[PS3] Teilnehmer an Langstreckenrennen gesucht!

Diskutiere [PS3] Teilnehmer an Langstreckenrennen gesucht! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, Meine Freunde und ich suchen für heute abend 10-12 leute, die Interesse an einer Langzeitrennensession haben. Geht um eine Customized Map namens "the ...



Thema: [PS3] Teilnehmer an Langstreckenrennen gesucht!

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    delvecchio10 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    2

    [PS3] Teilnehmer an Langstreckenrennen gesucht!

    Hallo Leute,

    Meine Freunde und ich suchen für heute abend 10-12 leute, die Interesse an einer Langzeitrennensession haben.
    Geht um eine Customized Map namens "the canyon jump", welche 10 Runden gefahren wird... macht insgesamt ca. 45 Minuten.

    Handelt sich dabei um ein Offroadrennen mit Supersportwagen!

    Bei Interesse einfach adden: jaksido1

    Gruß

  2. Anzeige
    Hallo delvecchio10,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Bist du jemand mit dem öfter Rennen fahren kann?
    Also 45min kann ich heute nicht entbehren, aber immer gerne für "schöne" Rennen zu haben.

    Wie ist denn euer Fahrstile? Wie soll ich sagen ... slashed ihr rum oder fahrt ihr "brührungslose" Rennen?

  4. #3
    delvecchio10 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.05.2014
    Beiträge
    2
    Also absichtliche Kollisionen macht keiner.
    Das der ein oder andere unfall sich trotzdem nicht vermeiden lässt, sollte trotzdem klar sein

  5. #4
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von delvecchio10 Beitrag anzeigen
    Das der ein oder andere unfall sich trotzdem nicht vermeiden lässt, sollte trotzdem klar sein
    Das lässt sich auch nicht vermeiden. Da nicht jeder denselben Ping hat und somit die Sichtweisen der Spieler nicht dieselben sind.
    Bsp: Spieler A sieht Spieler B rechts von sich, aber für Spieler B ist Spieler A auch rechts von sich...

  6. #5
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Ja, das stimmt.
    Bin mal mit jemandem ein sehr gutes, sauberes Rennen gefahren, bis wir beide nebeneinander in eine Spitzkehre fuhren.. ich berührte die Wand und traf beim Gegenstoß sein Auto.. damit wars dann getan. Er sah es als vorsätzliches Verhalten an und los ging's mit dem Slashen ...
    Naja.. GTA und kein Gran Turismo^^

    Also meine PSN ist Major-Kiewie. Du kannst mich gerne adden, vielleicht fährt man ja mal. Fahre grundsätzlich öfters.


[PS3] Teilnehmer an Langstreckenrennen gesucht!