Mitspieler für Glitch gesucht

Diskutiere Mitspieler für Glitch gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo ich suche einen netten Spieler, der bei dem glitch hilft bei dem man ein auto auf dem fahrradständer speichert. Wäre auch bereit es dann ...



Thema: Mitspieler für Glitch gesucht

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von dcobb181
    dcobb181 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    305

    Mitspieler für Glitch gesucht

    Hallo ich suche einen netten Spieler, der bei dem glitch hilft bei dem man ein auto auf dem fahrradständer speichert. Wäre auch bereit es dann andersherum zu machen. Natürlich ist willkürliches töten nicht erwünscht. Einfach ne PN schreiben bei Interesse...

  2. Anzeige
    Hallo dcobb181,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Geht des noch? Hab meine erste garage auch damals als der Platz noch rarer war aufgerüstet.

    Beachte aber das die Autos nicht versichert sind

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  4. #3
    Avatar von dcobb181
    dcobb181 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    305
    Soll wohl noch gehen.

    Danke für die Info

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Geht des noch? Hab meine erste garage auch damals als der Platz noch rarer war aufgerüstet.

    Beachte aber das die Autos nicht versichert sind

    Powered by GTA-Forum-Crew <3
    Jetzt macht man das nicht mehr aus Platzgründen, sondern eher für einen neuen Solo-Geld Glitch

  6. #5
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Ahh Okay des wusst ich net. Mit "sowas" hab ich nix zu tun

    Powered by GTA-Forum-Crew <3

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zumindest bald nicht mehr, was?

    Bald werden wir hier sicher Threads finden a la "Suche Partner für RTE"

  8. #7
    Avatar von Mr_Evil36
    Mr_Evil36 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    1.924
    Hast du den schon mal getestet moe?


Mitspieler für Glitch gesucht

Ähnliche Themen zu Mitspieler für Glitch gesucht


  1. Mitspieler gesucht (ps3): Hallo zusammen bin der Bastian 18 jahre alt ich und ein guter freund von mir haben eine Crew eröffnet und sind neu im online modus. Wir sind jeden...



  2. Suche Mitspieler für 1.13 Glitch: Hey :) es gibt ja jetzt wieder einen Glitch nach dem Hotfix, den man leider nur zu zweit durchführen kann. wäre cool, wenn sich jemand finden...



  3. Mitspieler gesucht: Nabend :) Auf diesem Wege suche ich Mitspieler für gta 5 ps3. Ich will kein ständiges rumgeballer und kein gehacke Habe jetzt noch Stress weil mir...



  4. PS3 Mitspieler gesucht.: Hallo ihr Lieben, ich suche auf diesem wege Mitspieler um Missionen zu starten. Gerne auch mit TS Einfach adden: sarima91 :lol: