Wann kommt ein neues Update heraus?

Diskutiere Wann kommt ein neues Update heraus? im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Wann kommt ein neues Update heraus?...



Thema: Wann kommt ein neues Update heraus?

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    stefan l. ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    10.06.2014
    Beiträge
    41

    Wann kommt ein neues Update heraus?

    Wann kommt ein neues Update heraus?

  2. Anzeige
    Hallo stefan l.,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    bjoernst87 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    08.12.2013
    Beiträge
    131
    Nach der info von heut morgen innerhalb der nächsten 2481,5 stunden. Aber sonntags.

    Gesendet von egal welchem Handy mit Tapatalk 2

  4. #3
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von stefan l. Beitrag anzeigen
    Wann kommt ein neues Update heraus?
    Ist das dein Ernst?

  5. #4
    Avatar von Walter Sobchak
    Walter Sobchak ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    22.04.2014
    Beiträge
    1.052
    Würde sowas gleich sperren.

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von stefan l. Beitrag anzeigen
    Wann kommt ein neues Update heraus?
    Mach deine Konsole an und staune Bauklötze, denn du wirst sehen, dass deine Gebete über Nacht erhört wurden...

  7. #6
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Da gestern erst ein Update erschienen ist, ist dieser Thread überflüssig , da es ebenfalls bisher keine Ankündungen gibt.


Wann kommt ein neues Update heraus?

Ähnliche Themen zu Wann kommt ein neues Update heraus?


  1. kommt herein könnt ihr heraus gucken :): Ich will mich mal kurz Vorstellen. Ich bin wie schon im Namen stehend "Blackditter". Bin 18 Jahre alt also noch recht jung. Ich Komme aus Nds...



  2. Wann kommt das nexte Update ?: Hi Weiß jemand was von einem neuen größeren Update ? Z.b neue Autos, Waffen oder Klamotten ? Wann soll denn das Update kommen wegen der...



  3. Neues Update 6.11.2013 Xbox was bewirkt es?: Gerade kam ein Update für die Xbox raus. Konnte nichts neues feststellen ...weis jemand mehr darüber?



  4. GTA Online: Neues Pflichtupdate kommt diesee Woche (14.10.2013): Ab dieserr Woche (14.10.2013) wird GTA Online in der Version 1.04 erscheinen. Der neuste Patch behebt einige bekannte Probleme, wie beispielsweise...



  5. Wann kommt GTA 5 raus?: Weiß das schon jemand? Kommt das bald raus oder warum gibt es das FOrum schon ??=