[Xbox 360] suche Mitspieler und Xbox Live Freunde und eine Crew

Diskutiere [Xbox 360] suche Mitspieler und Xbox Live Freunde und eine Crew im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo bin 29 Jahre alt und täglich online.In Gta Online bin ich Level 137 und crewlos.Ich suche neue Leute zum abhängen und zum Spass haben. ...



Thema: [Xbox 360] suche Mitspieler und Xbox Live Freunde und eine Crew

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    SuchtZockerDE ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.07.2014
    Beiträge
    1

    Cool [Xbox 360] suche Mitspieler und Xbox Live Freunde und eine Crew

    Hallo bin 29 Jahre alt und täglich online.In Gta Online bin ich Level 137 und crewlos.Ich suche neue Leute zum abhängen und zum Spass haben.
    Wer möchte kann mich Adden GT ist der Name wie hier.

    Bitte nur Leute ab 18+

  2. Anzeige
    Hallo SuchtZockerDE,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Zki110R ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    DDR2.0 = Deutschland
    Beiträge
    191
    hi,

    bin auf der PS3 160 (bzw. 120 mit dem 2. Alias)

    bei X-box leider erst 20

    suche deshalb Mitspieler, die mir das richtige hosten

    voice benutze ich derzeit nicht, das stört mich beim Zocken

    Name auf der X-Box wie hier: Zki110R (das 0 ist eine Null)

  4. #3
    Avatar von Tii
    Tii
    Tii ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    31.05.2014
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    33
    Könnt mich beide adden GT: ''Tii Keyy'' das mit deinem lvl von 20 passt eh wollen die tage viele missione machen weil ein crew mitglied den monstertruck noch haben möchte aber keine kohle hat DD wenn ihr bock habt mal mitzuzocken einfach adden

  5. #4
    Zki110R ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    19.06.2014
    Ort
    DDR2.0 = Deutschland
    Beiträge
    191
    bin jetz schon auf 60 :P

    Nachtrag 16.7.: jetzt auf 91

    und hab ein vollausgestatteten Zentorno, bis auf Panzerung, die geht erst bei 100 !

    Nachtrag 20.7.: bin jetzt 134 oder so

    Hubschrauber, Jetski und Panzer
    und unzählige Autos :P

  6. #5
    thomas194 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    45
    Xbox 360 add ist Prollgurke07 hab lvl 93 bin 37 und mach jeden scheiß mit Ich freu mich mit euch zu zockn.


[Xbox 360] suche Mitspieler und Xbox Live Freunde und eine Crew