Suche jemanden zum glitchen

Diskutiere Suche jemanden zum glitchen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Jungs, da ich nicht vor hatte für Gta online geld auszugeben, suche ich einen der mir dabei hilft, ich habe bisher 1-2 Solo glitch ...



Thema: Suche jemanden zum glitchen

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Pauli1990 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    2

    Suche jemanden zum glitchen

    Hallo Jungs, da ich nicht vor hatte für Gta online geld auszugeben, suche ich einen der mir dabei hilft, ich habe bisher 1-2 Solo glitch probiert aber erfolglos, falls jemand von euch sich damit auskennt und einen noob helfen möchte, bzw dies zusammen durch zu führen meldet euch via pn

  2. Anzeige
    Hallo Pauli1990,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Morgen!!

    Versuch es mal hier: http://www.gta-5-forum.de/lounge/494...h-samstag.html

    Da sollte Dir evtl geholfen werden können!!

  4. #3
    Pauli1990 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    2
    danke ich schreibe ihn mal an

  5. #4
    Avatar von kay_-_one
    kay_-_one ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    21
    Hallo suche auch jemand zum geld glichen . Habe aber auch noch nicht so viel erfahrung damit. Wenn ich dir helfen kann melde dich .


Suche jemanden zum glitchen

Ähnliche Themen zu Suche jemanden zum glitchen


  1. [PS3] Suche Spieler zum glitchen: Hallo, ich suche einen Spieler, der mir bei einem Glitch behilflich sein kann. Ihr müsst nur als Beifahrer auf dem Motorrad sitzen bleiben den...



  2. Suche Leute die mit mir Glitchen ( Money ): ich kenne 2 geld-glitches auswendig. suche dafür nette spieler die mit mir glitchen. wenn ihr interessiert seid bitte melden.



  3. ich suche jemanden: ich suche jemanden der mit mir glitchen oder weis wie man cheaten kann im online bitte per pn(persönliche nachricht) melden soll ja anonym bleiben...



  4. [PS3] Suche Spieler zum glitchen: Tach die Damen und Herren, ich such einen Spieler der so freundlich ist und etwas Zeit mitbringt, mir dabei behilflich zu sein, ein wenig zu...



  5. suche jemanden: der mir beim Emblem hilft bzw mir eins erstellt habe da eine ziemlich genaue Vorstellung und ein Bild als Vorgabe wo nur kleine Änderungen reinkommen...