[PS3] Ich suche GTA Online-Freunde mit denen ich immer zocken kann

Diskutiere [PS3] Ich suche GTA Online-Freunde mit denen ich immer zocken kann im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Alleine ohne jemanden zu kennen ist es irgendwie öde. Wenn ihr Bock habt mit mir zu zocken schreibt mir ne PN Ich freu mich. MfG ...



Thema: [PS3] Ich suche GTA Online-Freunde mit denen ich immer zocken kann

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    PhadoxMC ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.08.2014
    Beiträge
    1

    [PS3] Ich suche GTA Online-Freunde mit denen ich immer zocken kann

    Alleine ohne jemanden zu kennen ist es irgendwie öde.

    Wenn ihr Bock habt mit mir zu zocken schreibt mir ne PN

    Ich freu mich.

    MfG

    Phadox

  2. Anzeige
    Hallo PhadoxMC,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    iMarc7 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    62
    Adde mich und los geht der Spaß, egal ob in Mission oder einer Sitzung.
    PSN: K_I_L_L_E_R_Marc

  4. #3
    KingAlaba91 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von PhadoxMC Beitrag anzeigen
    Alleine ohne jemanden zu kennen ist es irgendwie öde.

    Wenn ihr Bock habt mit mir zu zocken schreibt mir ne PN

    Ich freu mich.

    MfG

    Phadox

    KingAlaba91

    Am liebsten Rennen & TDM's

  5. #4
    Freddy005 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    14
    Kannst mich bei PSN Adden bin aber nicht der beste Spieler ich spiele eher zum Spaß
    Psn: Fr3ddy_0005

  6. #5
    Evil Fairfight ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.08.2014
    Beiträge
    5
    Hi....
    "Bock" zum zocken? ....immer !!! Einfach adden wenn Online Evil-Fairfight . Spiele häufig mit einigen Freunden, vorwiegen Rennen, Missionen oder einfach nur "sutsche" rumfahren und Kohle machen. Bischen Quatschen - einfach Spass haben.
    CU....
    Marco

  7. #6
    Avatar von rome_1
    rome_1 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.01.2014
    Beiträge
    46
    Hier kannst bei mir vorbei schauen bin immer online

  8. #7
    Avatar von rome_1
    rome_1 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.01.2014
    Beiträge
    46
    E_r_s_i_n psn

  9. #8
    Ueberfame ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    9
    Hätte auch bock zu zocken einfach per pn melden ;-)

  10. #9
    Avatar von rome_1
    rome_1 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.01.2014
    Beiträge
    46
    Schreib ruhig ich füge dich ein


[PS3] Ich suche GTA Online-Freunde mit denen ich immer zocken kann

Ähnliche Themen zu [PS3] Ich suche GTA Online-Freunde mit denen ich immer zocken kann


  1. Suche ps3 Freunde zum online zocken: Hey Ich bin 19 Jahre alt und mein Name ist matze und suche ps3 Freunde zum online zocken Gta5,Cod MW3, Bo2 Ich habe kein TS Nur Ps3 headset...



  2. Suche ps3 Freunde zum online zocken:



  3. Kann kein GTA Online zocken: Hallo, habe seit gestern morgen folgendes Problem: Ich kriege durchgehend den Fehler, dass keine Online Sitzung gehostet werden konnte ODER...



  4. Ein echt geiler Glitch mit dem seine Freunde und Online spieler nerven kann :D: GTA 5 Online - In Haus reinkommen Glitch (Deutsch/German) - YouTube Diese Video ist von mir ich hoffe es gefällt euch und ich würde mich freuen...