[PC] Scheinrennen gewinnen

Diskutiere [PC] Scheinrennen gewinnen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Ich suche jemanden, mit dem ich 1vs1 Rennen fahren kann um Tuning Teile freizuschalten. Das geht ziemlich zügig, man fährt die Strecke kriminel schnell ...



Thema: [PC] Scheinrennen gewinnen

Seite 16 von 19 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 187
  1. #151
    Avatar von biene8381
    biene8381 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.07.2015
    Beiträge
    2
    Hallo
    Ich suche jemanden, mit dem ich 1vs1 Rennen fahren kann um Tuning Teile freizuschalten.
    Das geht ziemlich zügig, man fährt die Strecke kriminel schnell eine Runde und wechselt sich mit den Sieg ab. Ein rennen dauert keine Minute. Bei Interesse mein psn biene8381 lag christian
    System Ps4

  2. Anzeige
    Hallo benezaf,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #152
    neejoe96 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    124

    Tuningteile Partner Gesuche :)

    Moin moin,
    spiele GTA 5 auf PC und suche für heute Nachmittag ca. 17Uhr jemanden zur gemeinsamen 1vs1 Tuning Parts Freischaltung. Bei Interesse gerne und bitte melden. Ansonsten wünsche ich einen schönen Start in die Woche.

    Edit: Keiner :/ ?

    Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk

  4. #153
    philippblue ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3

    Idee Rennen Gewinnnen

    Ich suche jemanden der mich ein paar Rennen gewinnen lässt ;-)
    Andersrum funktioniert's natürlich dann auch.
    Für die Freischaltungen bei LS Customs.

    Steam: bindermw3
    Ingame: philippblue

  5. #154
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396

  6. #155
    Ray_smith ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.07.2015
    Beiträge
    2
    Hallo
    Suche jemanden zum freischalten von Tunning teilen. Falls jemand interesse hat, ray__smith in Steam

  7. #156
    philippblue ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Ray_smith Beitrag anzeigen
    Hallo
    Suche jemanden zum freischalten von Tunning teilen. Falls jemand interesse hat, ray__smith in Steam
    Ich hätte heute so ziemlich den ganzen Tag Zeit. Habe dir schon ne FA geschickt (bindermw3) also wenn du noch jemanden suchst ;-)

    Für alle anderen suche heute noch einen Partner.
    addet mich auf Steam: Steam Community :: ^2°

  8. #157
    Ray_smith ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.07.2015
    Beiträge
    2
    Hallo philippblue
    Habe leider keine Anfrage erhalten und deinen User konnte ich auch nicht finden. Wir reden schon von PC?

  9. #158
    philippblue ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.07.2015
    Beiträge
    3
    Schick mir mal den Link zu deinem Profil, es gibt nämlich n Haufen Ray_Smiths in Steam :-D

    Und ja wir reden von PC

  10. #159
    mardsis ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    3
    Hallo,

    Ich suche auch jemandem für Scheinrennen um Teile freizuschalten. Heiße auf Steam und im Social-Club mardsis, könnt mich einfach anschreiben (hier im Forum geht auch), wenn ich Online bin, bin ich eigentlich auch immer bereit GTA Online zu zocken, gerne auch noch heute, habe viel Zeit

    Freue mich, wenn sich jemand meldet

  11. #160
    neejoe96 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    124
    Zitat Zitat von mardsis Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Ich suche auch jemandem für Scheinrennen um Teile freizuschalten. Heiße auf Steam und im Social-Club mardsis, könnt mich einfach anschreiben (hier im Forum geht auch), wenn ich Online bin, bin ich eigentlich auch immer bereit GTA Online zu zocken, gerne auch noch heute, habe viel Zeit

    Freue mich, wenn sich jemand meldet
    Ich denke mal ich hab heute die eine oder zwei Stunden Zeit dafür. Bin so in ca. 45 Minuten zu Hause. Passt dir das ?

    Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk

Seite 16 von 19 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 ... LetzteLetzte

[PC] Scheinrennen gewinnen

Ähnliche Themen zu [PC] Scheinrennen gewinnen


  1. [PC] Suche Leute für Scheinrennen und sonst noch ^^: Hallo an alle :d Ich suche Leute für Scheinrennen und sonst noch alles, da ich den Account von meinem Sohn einfach mal auf meinen PC transferiert...



  2. Suche jemanden für Scheinrennen (Xbox one): Ich such jemanden weil, ich kein allzu guter Fahrer und habe zu dem auch nicht wirklich die Musse mich durch die ganzen Rennen zu quälen daher suche...



  3. Rennen abwechselnd gewinnen: hey, hat zufällig jemand lust auf ein paar rennen mit abwechelnden gewinnen? um die tuningteile freizuschalten. psn: myrealname87



  4. Rennen gewinnen: Hi ich bin zwar nicht schlecht im Rennen aber meist verliere ich weil mich die anderen ab drängen oder mir rein fahren und meine Karre drehen,könnt...


Stichworte