[PC] Scheinrennen gewinnen

Diskutiere [PC] Scheinrennen gewinnen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hilft mir jemand bei den Tuning-teilen ? -PSN: xXFinn5060Xx -Konsole: Playstation 3 Damit gemeint ist abwechselndes gewinnen lassen. -PS: Ich muss noch 46 rennen mit ...



Thema: [PC] Scheinrennen gewinnen

Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 187
  1. #31
    finn5060 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.12.2014
    Beiträge
    5
    Hilft mir jemand bei den Tuning-teilen ?

    -PSN: xXFinn5060Xx
    -Konsole: Playstation 3

    Damit gemeint ist abwechselndes gewinnen lassen.

    -PS: Ich muss noch 46 rennen mit der Klasse gewinnen, Danke :-)

  2. Anzeige
    Hallo benezaf,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Falls Kreuzkiste 360 kann ich Dir helfen.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

  4. #33
    Avatar von Lechii
    Lechii ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    04.07.2014
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von finn5060 Beitrag anzeigen
    Hilft mir jemand bei den Tuning-teilen ?

    -PSN: xXFinn5060Xx
    -Konsole: Playstation 3

    Damit gemeint ist abwechselndes gewinnen lassen.

    -PS: Ich muss noch 46 rennen mit der Klasse gewinnen, Danke :-)
    Noch bedarf würde es machen. Natürlich abweselnd

  5. #34
    finn5060 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.12.2014
    Beiträge
    5

    Tuningteile

    Wie heißt du denn auf der Ps3 ?

  6. #35
    Wolowizard ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.09.2014
    Beiträge
    3
    Jemand Lust und Zeit, die auf der PS4 zu machen?

  7. #36
    carambolage67 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    416
    Also, falls jemand Hilfe braucht für Xbox 360 stehe ich zur Verfügung.Ich hab auch Hilfe gebraucht und bekommen.Ich hab auch Rennen erstellt die sehr kurz sind, extra um Leuten bei Tuning zu helfen.

  8. #37
    Registriert seit
    23.12.2014
    Beiträge
    14
    Ich hätte lust das ganze auf der Ps4 zu machen.
    Mir fehlt ohnehin noch der Midnight Club

    Könnten ja 50 Rennen auf "Kriminell schnell" machen um alle teile freizuschalten

    InsaneSanDmaN (erster Buchstabe ist ein kleines L)


    beste grüße

  9. #38
    BluackShadow ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.01.2015
    Ort
    Wangen im Allgäu
    Beiträge
    1
    Geht mir ebenso. Wenn jemand heute oder morgen Lust auf ein paar Dutzend Rennen in Supersportwagen hat (Kriminell schnell, 1 Runde, abwechselnder Gewinn) kann er mich gerne auf PS4 im PSN adden. Benutzername ist derselbe wie im Forum. (auf das "u" achten)

  10. #39
    OHaggis ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.01.2015
    Beiträge
    2
    Ich such auch wen der mit mir ein paar rennen fahren möchte :-)
    Ps4, PSN gleich wie name im forum!

  11. #40
    Rs13 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    1

    Cool Brauche Hilfe beim Freischalten von Upgrades bei Los Santos Customs!

    Hallo Community,

    ich bräuchte Hilfe beim Freischalten von Upgrades bei Los Santos Customs.
    Ihr müsstet mit mir das Rennen "Kriminell Schnell" fahren (oder auch ein anderes), mich dann gewinnen lassen und dann andersherum. Wir könnten uns danach abwechseln
    PSN: racer810
    Vielen Dank für eure Hilfe!!!
    Lg. Rs13

Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

[PC] Scheinrennen gewinnen

Ähnliche Themen zu [PC] Scheinrennen gewinnen


  1. [PC] Suche Leute für Scheinrennen und sonst noch ^^: Hallo an alle :d Ich suche Leute für Scheinrennen und sonst noch alles, da ich den Account von meinem Sohn einfach mal auf meinen PC transferiert...



  2. Suche jemanden für Scheinrennen (Xbox one): Ich such jemanden weil, ich kein allzu guter Fahrer und habe zu dem auch nicht wirklich die Musse mich durch die ganzen Rennen zu quälen daher suche...



  3. Rennen abwechselnd gewinnen: hey, hat zufällig jemand lust auf ein paar rennen mit abwechelnden gewinnen? um die tuningteile freizuschalten. psn: myrealname87



  4. Rennen gewinnen: Hi ich bin zwar nicht schlecht im Rennen aber meist verliere ich weil mich die anderen ab drängen oder mir rein fahren und meine Karre drehen,könnt...


Stichworte