Mitspieler gesucht!!!!

Diskutiere Mitspieler gesucht!!!! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo GTA Zocker/in wir von T100 suchen für Montagabend ab 20 Uhr noch Mitspieler für Deathmatches. Würden uns freuen wenn sich ein paar Spieler melden ...



Thema: Mitspieler gesucht!!!!

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    28.04.2014
    Beiträge
    24

    Mitspieler gesucht!!!!

    Hallo GTA Zocker/in wir von T100 suchen für Montagabend ab 20 Uhr noch Mitspieler für Deathmatches.
    Würden uns freuen wenn sich ein paar Spieler melden . Wer Lust hat dabei zu sein added mich einfach bei psn.

  2. Anzeige
    Hallo nebelelfe0,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688
    lesen lernen Tommy

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  4. #3
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von TommyG69 Beitrag anzeigen
    lesen lernen Tommy

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!
    Das Profil weist einen psn Namen aus, was auf PS3 schließen lässt

  5. #4
    Registriert seit
    28.04.2014
    Beiträge
    24
    Also wenn man mich bei psn adden soll würde ich mal sagen xbox :-P
    Nein, Spass bei Seite mit psn ist der Hinweis auf PS3 schon gegeben meine ich :-)

    Aber darfst mir gerne erklären wie du mich über die wii auf psn addest

  6. #5
    TommyG69 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    688


    hasst mich nicht, weil ich nicht richtig lesen kann :P

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!

  7. #6
    Registriert seit
    28.04.2014
    Beiträge
    24
    Nö hassen wäre zuviel :-) aber den Spott hast auf deiner Seite jetzt :-)

  8. #7
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von TommyG69 Beitrag anzeigen


    hasst mich nicht, weil ich nicht richtig lesen kann :P

    Tommy is der Lou Bega von GTA...n "ONE HIT Wonder"!!
    Wir haben doch ein Herz für unsere Nachbarn aus den Alpen Ländern! :thumbup:

  9. #8
    Avatar von lukas.stickle
    lukas.stickle ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    118
    Joa wenn du mich addest bin ich bestimmt dabei
    Hab aber leider kein headset aber sollte ja kein problem sein

    Psn:
    Stickle_lmS


Mitspieler gesucht!!!!

Ähnliche Themen zu Mitspieler gesucht!!!!


  1. Ps3 mitspieler gesucht 29.mai:



  2. Mitspieler gesucht (ps3): Hallo zusammen bin der Bastian 18 jahre alt ich und ein guter freund von mir haben eine Crew eröffnet und sind neu im online modus. Wir sind jeden...



  3. Mitspieler gesucht: Nabend :) Auf diesem Wege suche ich Mitspieler für gta 5 ps3. Ich will kein ständiges rumgeballer und kein gehacke Habe jetzt noch Stress weil mir...



  4. PS3 Mitspieler gesucht.: Hallo ihr Lieben, ich suche auf diesem wege Mitspieler um Missionen zu starten. Gerne auch mit TS Einfach adden: sarima91 :lol: