Host für "Schwerer Autodiebstahl? GTA!" von Simeon

Diskutiere Host für "Schwerer Autodiebstahl? GTA!" von Simeon im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo ich habe ein Problem undzwar fehlt mir die Mission "Schwerer Autodiebstahl? GTA!" von Simeon auf ab Level 12. Auf Englisch heisst die Mission GTA ...



Thema: Host für "Schwerer Autodiebstahl? GTA!" von Simeon

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    HorstKing ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    9

    Host für "Schwerer Autodiebstahl? GTA!" von Simeon

    Hallo
    ich habe ein Problem undzwar fehlt mir die Mission "Schwerer Autodiebstahl? GTA!" von Simeon auf ab Level 12. Auf Englisch heisst die Mission GTA Today. Kann mir die jemand auf der Playstation hosten? Habe rausgefunden das die Mission einen Fehler hat und nur freigeschaltet werden kann wenn man unter level 100 ist, stand zumindest so irgendwo. Das ist die letzte Mission die mir noch fehlt von den Kontaktmissionen (102 von 103)
    Wär super wenn sich jemand finden würde.
    PSN = horstkind
    Headset vorhanden.

    Vielen dank im vorraus.

  2. Anzeige
    Hallo HorstKing,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    HorstKing ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    9
    Hat keiner die Mission?

  4. #3
    Avatar von xoltar11
    xoltar11 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.03.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    72
    Leider nicht, mir fehlt die auch noch. Hab aber noch einen 2. Charakter der nur so um Level 20 is. Ab wann gibts denn die Mission? Ich könnte dann mit dem versuchen die zu bekommen und hosten.

    Edit
    Ah gelesen, ab Level 12. ich schau die Tage mal das ich mit dem 2. die bekomme, dann Sag ich dir bescheid.

  5. #4
    HorstKing ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    9
    Gerne wär cool wenn du schaust. Ja ab level 12 ist sie.

  6. #5
    SkipperNator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    149
    Falls du sie nicht über das Menü starten kannst, spiel einfach ein paar andere Missionen. Am Ende wo du die nächste Mission auswählen kannst, ist sie meistens dabei

  7. #6
    HorstKing ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    9
    Im Menü kann ich die Mission nicht auswählen da ich sie noch nicht gespielt hab. Beim voten am ende kommt die bei mir auch nie. Habe schon ca 100 Missionen gemacht und immer 2x aktualisieren gedrückt beim abstimmen. Keine Chance. Man brauch ein char mit ein level zwischen 12 und 100 der ständig Simeon anruft.
    PS: Suche immernoch

  8. #7
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    BTW. bekommt man eine Belohnung, wenn man alle Mission gemacht hat?

  9. #8
    HorstKing ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    9
    Nö geht mir nur um prinzip. Will halt alle Kontaktmissionen haben

  10. #9
    SkipperNator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    149
    Bei mir kommt die zigmal hintereinander, kannst mir ja mal ne Freundesanfrage senden (Psn Skippernator) und mir deine Zeiten schreiben, dann lad ich dich ein, wenn ich die Mission wieder bekomme

  11. #10
    HorstKing ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.08.2014
    Beiträge
    9
    Anfrage ist raus. Bin meistens abends/nachts online
    z.B jetzt

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Host für "Schwerer Autodiebstahl? GTA!" von Simeon

Ähnliche Themen zu Host für "Schwerer Autodiebstahl? GTA!" von Simeon


  1. Suche für heute Abend ein paar mal "Stress auf dem Dach" jemanden für...: ... Rang aufleveln. Und ich muß wirklich nicht viel leveln. Bin fast Level 32 und will auf 37 denn da bekomme ich die böse Schrotflinte und noch ein...



  2. Wo sind eigentlich "Koks Konkurrenz" und "Alles Müll" abgeblieben?: Die beiden Missionen waren bis vor ein paar Wochen meine Lieblinge. Für 13.500 $ bzw. 15.000 $ musste man nur schnell 'nen Buzzard besorgen und...



  3. [NEWS] GTA Online: "Vespucci Beach Party" Event-Wochenende: http://s7.directupload.net/images/user/140109/bpw9iyya.png "Vespucci Beach Party" Event-Wochenende ...