Mining Twist / meine erste map...

Diskutiere Mining Twist / meine erste map... im Lounge Forum im Bereich GTA Online; hi leute, spielt doch gern mal meine map und gebt ein feedback. http://socialclub.rockstargames.com/...Q?platformId=2 aber nicht zu fies sein...ist meine erste map und sie war auch ...



Thema: Mining Twist / meine erste map...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307

    Cool Mining Twist / meine erste map...

    hi leute,
    spielt doch gern mal meine map und gebt ein feedback.
    http://socialclub.rockstargames.com/...Q?platformId=2

    aber nicht zu fies sein...ist meine erste map und sie war auch recht zügig erstellt...
    danke
    gruss kai

  2. Anzeige
    Hallo Turbo-Kai,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    http://socialclub.rockstargames.com/...latformId=null


    Kommt mir doch so bekannt vor?


    Mit nem' VAG Feltzer macht die "Kieskuhle" richtig spaß, ist aber kniffelig und daher nicht allzu sehr beliebt





    Edit: Ich sehe gerade, ist ja ein Bike-Race

  4. #3
    Avatar von DriverHenk
    DriverHenk ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    16.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    http://socialclub.rockstargames.com/...latformId=null


    Kommt mir doch so bekannt vor?


    Mit nem' VAG Feltzer macht die "Kieskuhle" richtig spaß, ist aber kniffelig und daher nicht allzu sehr beliebt





    Edit: Ich sehe gerade, ist ja ein Bike-Race
    Was ist denn ein VAG Feltzer ?

  5. #4
    Avatar von faneSt
    faneSt ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    ˌbetaɪˈɡɔɪtsə
    Beiträge
    1.634
    Voll Auf Getunt

  6. #5
    Avatar von strobo
    strobo ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Voll Auf Getunt
    Hahaha
    Deja-Vú

  7. #6
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Zitat Zitat von DriverHenk Beitrag anzeigen
    Was ist denn ein VAG Feltzer ?
    Zitat Zitat von faneSt Beitrag anzeigen
    Voll Auf Getunt
    Was?
    Hätte eher auf Volkswagen AG getippt
    333 - only half evil

  8. #7
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    ich rufe zur Ordnung auf, liebe leute... :-)

    aber ernst: ist schon schade, wenn man sieht, dass neue beitrage im thread sind, und dann leider nichts zum Thema...

    naja... vielleicht kommt ja noch was...

  9. #8
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Werd sie heut Nacht/morgen früh mal fahren.

  10. #9
    Avatar von Turbo-Kai
    Turbo-Kai ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.04.2014
    Beiträge
    307
    Yuhuu!!! freu wie ein Schneekönig...

  11. #10
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Also was mir sofort auffiel:

    zu wenige Checkpoints, teilweise fährst du blind und siehst den nächsten Checkpoint gar nicht (außer auf der Minimap^^)
    Fängt schon bei Checkpoint 1 an, den hätte ich in die Kurve gesetzt.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Mining Twist / meine erste map...

Ähnliche Themen zu Mining Twist / meine erste map...


  1. Das erste mal GTA5 gesehen und gespielt: Moin :D Ich hätte da mal eine Frage :Was habt ihr gedacht und gemacht, als ihr GTA 5 das erste Mal gespielt habt ( das mit gemacht natürlich nach der...



  2. Zufallsereigniss Erste Hilfe!: Hallo! Wie bekomme ich das Zufallsereigniss Erste Hilfe.Ich fahre shcon immer hin und her und bekomme es irgendwie nicht.Habe ein guide gelesen wo...



  3. Wo ist das erste Safehouse?: Man kann in GTA Online doch im ersten Safehouse respawnen, wenn ich das richtig verstanden habe...aber wo ist es?



  4. Eure erste Handlung in GTA 5?: Was denkt ihr, was ihr als aller ersten tun werdet, sobald ihr mit GTA5 angefangen habt? Gleich die Story anfangen, oder doch vorher etwas...



  5. Erste Infos zu GTA 5: Zwar wurde GTA 5 bisher noch nicht angekündigt, trotzdem kommen jetzt einige interessante Informationen ans Tageslicht. Sicher ist, dass GTA 5...