[PS3] Verabredungen für Missionen

Diskutiere [PS3] Verabredungen für Missionen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey, Mein Kumpel und ich machen täglich haufen von Missionen wenn in der Schule gerade wenig los ist. Wer will kann uns gerne beitreten, einfach ...



Thema: [PS3] Verabredungen für Missionen

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    iMarc7 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    62

    [PS3] Verabredungen für Missionen

    Hey,

    Mein Kumpel und ich machen täglich haufen von Missionen wenn in der Schule gerade wenig los ist. Wer will kann uns gerne beitreten, einfach PSN adden.

    PSN: K_I_L_L_E_R_Marc

  2. Anzeige
    Hallo iMarc7,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    IchZockeGTA5 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.09.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4
    Hab dich geaddet. Hab leider kein headset

  4. #3
    iMarc7 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von IchZockeGTA5 Beitrag anzeigen
    Hab dich geaddet. Hab leider kein headset
    Der Nachteil ist mein Headset ging kaputt, muss jetzt schauen das ich ein neues bekomme.

  5. #4
    iMarc7 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    62
    Besitze seit 2 Tagen wieder ein Headset

  6. #5
    NIMMEV ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    171
    Bin auch dabei


    I Shit a Sheriff

  7. #6
    Registriert seit
    19.03.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    456
    Wer macht mit mir die Spieleliste um die Maske zu bekommen?


[PS3] Verabredungen für Missionen

Ähnliche Themen zu [PS3] Verabredungen für Missionen


  1. [PS3/PS4] Verabredungen für Rennen !: Mahlzeit... suche für heute abend jemanden der mit mir das Rennen fahren will und bereit ist, abwechselnd zu gewinnen :o Wer lust und zeit hat...



  2. [X-Box360/XB1] Verabredungen Rennen !: Ich suche Mitspieler für die Xbox zum Leveln...solange ihr Lust habt. Bitte kurze PN mit eurem Gamertag an mich!



  3. Missionen?: hat jemand lust mit mir zu leveln? bin lvl 54 am besten ein höherer levler, um Missionen mit viel rp zu machen :) PS3



  4. [X-Box] Verabredungen Leveln - Kopfgeld - Partner gesucht: Mahlzeit, hat jemand Lust sich hoch zu leveln mit dem Kopfgeld Trick (Wahrscheinlich der beste Trick nach dem aktuellen Patch)? Denke mal das ist...



  5. [PS3] Verabredungen Leveln - Kopfgeld - Partner gesucht: Hallo, hat jemand Lust sich hoch zu leveln per Lester's Kopfgeld "Trick" ? Denke mal das ist für die meisten bekannt, wichtig wäre nur wenn einer...