[PS4] Langstreckenrennen

Diskutiere [PS4] Langstreckenrennen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Danke Maldini, aber Sieger der Herzen ist ganz klar murcks! In der 23. Runde hat er mich überholt und die Führung 3 Runden gut verteidigt ...



Thema: [PS4] Langstreckenrennen

Seite 44 von 317 ErsteErste ... 34 42 43 44 45 46 54 94 144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 3169
  1. #431
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Danke Maldini, aber Sieger der Herzen ist ganz klar murcks! In der 23. Runde hat er mich überholt und die Führung 3 Runden gut verteidigt um sie dann bei ner Überrundung endgültig zu verlieren Er war definitiv der schnellste im Feld.

  2. Anzeige
    Hallo Chaos-Thanatos,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #432
    Avatar von murcks
    murcks ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.08.2014
    Ort
    erfurt
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    Danke Maldini, aber Sieger der Herzen ist ganz klar murcks! In der 23. Runde hat er mich überholt und die Führung 3 Runden gut verteidigt um sie dann bei ner Überrundung endgültig zu verlieren Er war definitiv der schnellste im Feld.
    trotzdem glückwunsch war nen schöner Kampf. Hatte heut irgendwie kein Glück was die überrundungen betrifft. Mich hat's dadurch einige male ordentlich von der Strecke gehauen..

  4. #433
    Avatar von DerBarde
    DerBarde ist offline Capo
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    428
    Tolles Rennen, hat wieder richtig Laune gemacht.
    Die ersten drei waren einsame Spitze. Chaos und Murcks haben sich wohl kaum was geschenkt und Jens hätte sicher locker mitgemischt, wäre er nicht im Turismo unterwegs gewesen (ich vermute mal er war etwas spät bei der Autowahl - oder er hat Schönheit vor Power gewählt)

    Mein Fazit:
    - ich kann erstaunlich viel Mist in einer einzigen Runde fabrizieren
    - in der darauffolgenden Runde wird nicht alles besser
    - Überrunden sollte ich nochmal lernen
    - Aufholjagd macht Spaß
    - endlich mal persönliche Bestzeit im Rennen gefahren
    - nächstes Jahr gehts weiter!

    Nebenbei schonmal das Qualivideo:


  5. #434
    Ray
    Ray ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    Irgendwo in Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von DerBarde Beitrag anzeigen
    Tolles Rennen, hat wieder richtig Laune gemacht.
    Die ersten drei waren einsame Spitze. Chaos und Murcks haben sich wohl kaum was geschenkt und Jens hätte sicher locker mitgemischt, wäre er nicht im Turismo unterwegs gewesen (ich vermute mal er war etwas spät bei der Autowahl - oder er hat Schönheit vor Power gewählt)

    Mein Fazit:
    - ich kann erstaunlich viel Mist in einer einzigen Runde fabrizieren
    - in der darauffolgenden Runde wird nicht alles besser
    - Überrunden sollte ich nochmal lernen
    - Aufholjagd macht Spaß
    - endlich mal persönliche Bestzeit im Rennen gefahren
    - nächstes Jahr gehts weiter!

    Nebenbei schonmal das Qualivideo:

    Mit was hast du denn aufgenommen?

  6. #435
    Avatar von DerBarde
    DerBarde ist offline Capo
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    428
    Mit der Elgato Game Caputure Card

    Leider geht Voice Chat und Aufnahme nicht parallel, da ich entweder über HDMI Spielsound mit aufnehmen oder den Sound eben über den Controller aufs Ohr bekomme :/ Vielleicht kauf ich mir da irgendwann mal ne Lösung für ^^

  7. #436
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    War wiedermal saugeil, hat mächtig Spaß gemacht. .. Glückwunsch auch an den Barden hat sich mein ziel 5. verdient geholt ^^ hab meinen großen Vorsprung mächtig verkackt :dong :

    Postgebühr bezahlt Empfänger

  8. #437
    Avatar von DerBarde
    DerBarde ist offline Capo
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    428
    Das Rennen ist auch endlich online. Meine Persönliche Empfehlung sind Minute 11-17



    Bittere Selbsterkenntnis: Den Heinzl hätte ich diesmal wirklich packen können. In der zweiten Hälfte konnte ich da gut aufholen.

  9. #438
    Avatar von Tazz
    Tazz ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    26.05.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    670
    hahahaha fettes Video wie immer und coole Explosion.... an der stelle hätt ich nicht damit gerechnet, muss man erst mal zusammenbekommen ong: (Y)

    schön find ich auch so ab min. 55 herum.... echt cool so 2-3-4 runden knapp beieinander sein... ^^
    hätt's mich nicht beim überunden vom tobi in der Schikane eingebaut.... wer weiss, wärs spannend geblieben, danach war die luft irgendwie draussen...

  10. #439
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Erst mal Glückwunsch an Chaos
    Das Let's Race werde ich mir jetzt dann mal ansehen, freue mich schon darauf
    Nächstes mal bin ich hoffentlich auch wieder dabei und halte die führenden beim überrunden auf

  11. #440
    lemurensohn ist offline Rowdy
    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    19
    hab mir ein paar folgen angeschaut, seid ein lustiger haufen macht sicher spass werde ab und zu hier reinschauen, bin sicher mal dabei

Seite 44 von 317 ErsteErste ... 34 42 43 44 45 46 54 94 144 ... LetzteLetzte

[PS4] Langstreckenrennen

Ähnliche Themen zu [PS4] Langstreckenrennen


  1. [PS3] Teilnehmer an Langstreckenrennen gesucht!: Hallo Leute, Meine Freunde und ich suchen für heute abend 10-12 leute, die Interesse an einer Langzeitrennensession haben. Geht um eine...


Stichworte