[PS4] Langstreckenrennen

Diskutiere [PS4] Langstreckenrennen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey sucht ihr noch Fahrer? Wär gern mal mit dabei....



Thema: [PS4] Langstreckenrennen

Seite 302 von 317 ErsteErste ... 202 252 292 300 301 302 303 304 312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.011 bis 3.020 von 3169
  1. #3011
    HEDGEHOG107 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.07.2016
    Beiträge
    3
    Hey sucht ihr noch Fahrer? Wär gern mal mit dabei.

  2. Anzeige
    Hallo Chaos-Thanatos,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #3012
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    Natürlich, immer herein in die gute Stube. Merk dir diesen Fred, das nächste LSR wird vorraussichtlich am 7. August sein

  4. #3013
    HEDGEHOG107 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.07.2016
    Beiträge
    3
    Ok Super. Gibt es auch eine Crew von euch? Die rein aufs Rennen spezialisiert ist?

  5. #3014
    Avatar von DerBarde
    DerBarde ist offline Capo
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    428
    Nächste Woche müsste aber Crossover Cup dran sein wenn ich mich richtig irre. Auch ein Rennevent das hier im Forum veranstaltet wird (klick mich) nur mit festgelegten Wagen, die dann in mehreren "Klassen" fahren. Die Strecke kreuzt sich dabei i.d.R ziemlich chaotisch und damit etwas mehr ein Funevent.

    Freut mich jedenfalls das du Interesse an den Langstreckenrennen hast. Immer wieder schön wenn neue Fahrer dazustoßen. Für geistige Schäden durch den Voicechat haften wir aber nicht

  6. #3015
    HEDGEHOG107 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.07.2016
    Beiträge
    3
    Danke. Keine Sorge geistige Schäden machen nix. Hab genug Ersatzteile auf Lager😂

  7. #3016
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Zitat Zitat von Chaos-Thanatos Beitrag anzeigen
    Die HRNS Crew veranstaltet am Sonntag den 07.08.2016 um 20:00 Uhr wieder ein neues Langstreckenrennen!.
    Plattform: PS4
    Der kommende Kurs hat diesmal den Namen Bonus auf der 27 und stammt von Italo_27CM
    Alle weiteren Infos findet ihr wie gewohnt im Startpost.


    Viel Spaß beim testen und meldet euch fleißigst an.

  8. #3017
    Avatar von ITALO27_CM
    ITALO27_CM ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    04.02.2015
    Ort
    G-Town
    Beiträge
    144
    Hallooo ich bins euer Italo
    Ich freu mich auf eine kurze knackige aber auch durchaus gefährliche Strecke.
    Und bei 50 runden wird auch ein bisschen Konzentration von Nöten sein.
    Mein Wunsch war das die Rundenzeiten ein bisschen zusammen rutschen
    damit wir ein paar mehr zwei Kämpfe bekommen.
    Ich glaube das ist mir mit der Strecke vl gelungen

    Also fleißig üben Jungs und Mädels
    und hier mal ein dickes Blörb da lassen

  9. #3018
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    50 Runden?
    Das kann ja was werden.
    Bin natürlich am Start.

  10. #3019
    Avatar von Blackdragon
    Blackdragon ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    50 Runden?
    Das kann ja was werden.
    Wieso ? So ne Runde is recht schnell vorbei, irgendwie muss man ja auf ne Std. Fahrzeit kommen
    Gedrängelt wird aber sicherlich an manchen Stellen

    Bin natürlich auch wieder mit dabei

  11. #3020
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Wie schnell eine Runde vorbei ist,kann ich noch nicht beurteilen. Bin die Strecke ja noch nicht gefahren.


[PS4] Langstreckenrennen

Ähnliche Themen zu [PS4] Langstreckenrennen


  1. [PS3] Teilnehmer an Langstreckenrennen gesucht!: Hallo Leute, Meine Freunde und ich suchen für heute abend 10-12 leute, die Interesse an einer Langzeitrennensession haben. Geht um eine...


Stichworte