GTA Online Freunde gesucht ... (bitte VERNÜNFTIG lesen)

Diskutiere GTA Online Freunde gesucht ... (bitte VERNÜNFTIG lesen) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo liebe Gemeinde, ich (31 Jahre, männlich, aus Niedersachsen) spiele mittlerweile auf der PS3 GTA 5 Online. Leider musste ich feststellen, dass viele einfach nur ...



Thema: GTA Online Freunde gesucht ... (bitte VERNÜNFTIG lesen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von kbaer1981
    kbaer1981 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.11.2014
    Ort
    Leer (Ostfriesland)
    Beiträge
    3

    GTA Online Freunde gesucht ... (bitte VERNÜNFTIG lesen)

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich (31 Jahre, männlich, aus Niedersachsen) spiele mittlerweile auf der PS3 GTA 5 Online.
    Leider musste ich feststellen, dass viele einfach nur durch die Gegend rennen (bzw fahren und fliegen) und alles an anderen Spielern killen. Wobei denen der Rang des vermeindlichen "Opfers" bsoluit egal ist.
    Da es bei GTA Online ja bekanntlich die Deathmatches und die LTS gibt verstehe ich das nicht sonderlich. Immerhin rennen ja genug NPC auf den Strassen rum, welche man ja auch killen könnte.
    Aus diesem Grund suche ich Spieler für meine Freundesliste, welche genau so denken wie ich!
    Kurz, kämpfen in den Missionen / Jobs oder halt die NPC´s killen ... nicht aber jene Spieler, die GTA Online einfach nur in Ruhe spielen und erkunden wollen. Denn immerhin kann man das ja in den Deathmatches oder LTS machen.
    Wenn du dich nun angesprochen fühlst, dann schicke mir hier doch einfach eine PN, oder füge mich als Freund hinzu.
    Dein Alter und dein Geschlecht spielt dabei keine Rolle, auch nicht ob du Headset oder sonstiges hast. Es geht einfach nur um den Spass am Spiel.

    Social Club Name: kbaer1981
    PSN: kbaer1981_ger

    in den Betreff bitte "GTA Online none PvP" schreiben, um zu erkennen das du dieses gelesen hast.

  2. Anzeige
    Hallo kbaer1981,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GTA Online Freunde gesucht ... (bitte VERNÜNFTIG lesen)

Ähnliche Themen zu GTA Online Freunde gesucht ... (bitte VERNÜNFTIG lesen)


  1. Bitte Lesen - kann mein erstelltes Logo nicht speichern: Hallo, ich sitze jetzt seit 3 Stunden an diesem Editor, bin endlich fertig, kann aber das logo nicht speichern. was kann ich machen? Angeblich wäre...



  2. Freunde für regelmäßiges Zocken gesucht!! (PS3): Danke habe jetzt genug Frerunde :-) kann dicht gemacht werden, danke



  3. Crewverwaltung (bitte lesen): hey ich glaube ich spreche damit einige leader an es geht um ein paar vorschläge für die crewverwaltung ingame wenns euch gefällt lasst mal nen...



  4. Freunde für GTA5 zocken gesucht [PS3]: ..........


Stichworte