[Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos

Diskutiere [Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo! Finde ich eine tolle Sache! Ich will auf meinem Youtube-Kanal auch GTA Videos machen! Aber mit Facecam, ein paar Freunden zusammen Custom Races spielen! ...



Thema: [Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos

Seite 11 von 32 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 319
  1. #101
    PlayingBeast ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    3
    Hallo!
    Finde ich eine tolle Sache! Ich will auf meinem Youtube-Kanal auch GTA Videos machen! Aber mit Facecam, ein paar Freunden zusammen Custom Races spielen! Wärst du dabei?

    Kontaktier mich doch! Skype: yves.battiston

  2. Anzeige
    Hallo RokkstaR,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    PlayingBeast ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    3

    Ausrufezeichen [PC] Custom Races mit Facecam YOUTUBE

    Hallihallo Freunde

    Wie der Titel schon sagt, habe ich vor Custom Races mit Facecam und Freunden zu spielen und dies dann auf Youtube hochzuladen!
    Ich besitze schon eine installierte Facecam mit FullHD Auflösung, 3 Bildschirme, Studiomikrofon und vieles Weiteres!

    Was mir aber noch fehlt sind nette Menschen, die ü18 sind und mit mir zusammen diese Rennen spielen! So ungefähr 2-3 Leute!

    Wer interesse hat, soll sich doch melden! Via PN und dann können wir ja auch Skypenamen austauschen!!

    Grüsse

  4. #103
    Avatar von KING_JMK
    KING_JMK ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    39


    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Schaut mal rein und lasst ein Feedback da Danke

  5. #104
    milkzor ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    2

    GTA 5 Heist Mission!

    Hallo!

    Ich würde euch gerne mein erstes GTA 5 Video päsentieren. Es handelt sich hierbei um einen Zusammenschnitt einer Heist-Mission.
    Weitere Videos dieser Art werden folgen. Abonnieren lohnt sich also auch

    Viel Spaß beim Anschauen!


  6. #105
    wiNt ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.04.2015
    Beiträge
    1

    The Hunter

    Hello. I came here to introduce you my new movie from GTA V!
    Danke!


  7. #106
    Avatar von Jarutha
    Jarutha ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    06.04.2014
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Da ich mich nicht kurz fassen kann... lass ich es einfach.

    Folgendes Video war ein totaler Schnellschuss, den ich gestern abend zusammen gebastelt habe.

    Vom 1. Sprung, bis zum hochladen des Videos sind gerade mal 2 Stunden vergangen. Das soll zum 1. erklären, warum die Sprünge jetzt nicht so spektakulär sind (Ich hatte schon bedeutend bessere, aber leider nicht gefilmt). Zum 2. soll es aber auch zeigen, was für ein endkrass toller Supertyp ich bin, denn die meisten Sprünge haben gleich im 1. Versuch geklappt.
    Die beiden Brückensprünge hab ich zum 1. Mal gemacht. Da hats glatt 3 Versuche gebraucht.
    Ich finde es einfach geil solche Sprünge. Mach mehr davon

    ich muss es auch mal versuchen

  8. #107
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Danke, Danke. Ich bin jetzt nicht der große Youtuber... Ich mach die Videos eig nur als anschauungsmaterial, falls es doch mal einen interessiert.

    Ein paar sinnlose videos hab ich noch, falls du es noch nicht gesehen hast.

    https://www.youtube.com/channel/UCBR...GBfqQoLpq37yvA

    Ich werd mal wieder ein neues Video machen. Mein neuestes Projekt nennt sich "Dancing with the Titan"

    Titan schnappen, hoch fliegen, dann in den Sturzflug und gleich wieder die Nase senkrecht nach oben stellen. Solange bis der Strömungsabriss kommt. dann rauspringen und versuchen beim Sturz nach unten um die fallende Titan herumzu"tänzeln"

  9. #108
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Die Sprünge sind schon wirklich nice ! Respekt

    Bei der letzten Szene wünscht man sich doch aber glatt, dass man noch treten kann währenddessen... die Blondine am Strand hätte ich gerne noch weggekickt gesehen

  10. #109
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Allgemein im freien Fall Waffen verwenden wäre echt geil.

  11. #110
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    I like the Hunter movie ...geil gemacht von dem machinima hab ich damals schon geiles bf 3 Zeugs gesehen

Seite 11 von 32 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte

[Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos

Ähnliche Themen zu [Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos


  1. [NextGen] Sammelthread selbsterstellte Rennen: Auch wenn viele Rennen noch von der PS3-übernommen sind, sollten langsam immer mehr neue oder überarbeitete Strecken ihren Weg in den Socialclub...



  2. [PS3] X-Videos: Ein Problem das mich seit längerem beschäftigt,das ich aber nicht lösen kann - Ich habe mir des öfteren Erotikfilmchen auf meine Play Station per...



  3. [PS4] Sammelthread selbsterstellte Deathmatches: so, ich mach hier mal diesen thread auf und hoffe hab nichts übersehen. Möchte euch hier mal meine DMs vorstellen. Die Maps sind auf "eigene...


Stichworte