[Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos

Diskutiere [Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Erstmal Danke für die netten Worte. Ich springe (obwohl mein Stolz mich zwingt "fliege" zu sagen) nicht so gern in der Stadt.Aber ich werd wohl ...



Thema: [Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos

Seite 26 von 32 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 319
  1. #251
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Erstmal Danke für die netten Worte.

    Ich springe (obwohl mein Stolz mich zwingt "fliege" zu sagen) nicht so gern in der Stadt.Aber ich werd wohl mal auf ne Jagd gehen und mir den einen oder anderen Tuning Sentinel in der Garage lagern und nach und nach verkaufen. Hab auch nen eigenen Sentinel. Soll ja angeblich beim spawnen helfen. Ich hab die Dinger nämlich noch nie rumfahren sehen. (Hab aber auch nicht danach gesucht)

    Mach ich momentan auch so. Ich Spawne immer in Paleto Bay. Als erstes wird jetzt immer ein Auto geklaut und verkauft und ein weiteres geklaut und in die Garage gebracht.

    Seit dem geh ich online. Schnapp mir den Baller aus der Garage (oder was auch immer), fahr zum LSC und verkauf ihn. Danach such ich mir das teuerste Auto in der Umgebung und fahr damit wieder zur Garage. Dann kann ich anfangen mit Zocken und hab immerhin schon mal bissl Kohle gemacht.

  2. Anzeige
    Hallo RokkstaR,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #252
    islolja ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    191
    @jack: deine Videos sind immer sehr gelungen. Mich spricht aber auch das Fliegen an und habs auch ne weile mal selbst us probiert und Freunden gezeigt, leider war niemand so angetan wie ich davon.

    Ich wollte dich mal fragen ob du das Fliegen auch zuverlässig in der egoperspektive drauf hast?, denn ich finde da kommt das noch richtig gut und deine Videos könnten dadurch einen noch echteren Eindruck vermitteln, also so wie sie jetzt sind und immer wieder mal den Flug in der egoperspektive reinschneiden.

    Ja und dann wärs noch cool wenn du deinen Gamertag als PN sendest, dann wollt ich mal mitfliegen 😃

  4. #253
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Zitat Zitat von islolja Beitrag anzeigen
    Ja und dann wärs noch cool wenn du deinen Gamertag als PN sendest...
    Wozu? Steht doch neben jedem seiner Beiträge.

    Bei solchen Anfragen könnte ich jedesmal in die Tischkante beißen...

  5. #254
    islolja ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.07.2015
    Beiträge
    191
    Eigentlich gute Info, aber die Art und Weise wie du hier schreibst hat leider die Tendenz zu ekelhaft.

  6. #255
    Avatar von funkstreet
    funkstreet ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    217
    Nix Besonderes, nur ein Clip einer lustigen Situation aus einer Fleeca-Vorbereitung

    Hab einen NPC vom Parkdach geschubst, aber gestorben ist er dadurch nicht:



    Und @jack: ker bei den Fliegevideos bekommt man Bock selbst mal mehr sowas zu machen anstatt nur mitm Fallschirm überall herzugleiten

  7. #256
    pusch214 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.07.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2
    Das Neue Cunning Stunts Update ist Online ich stelle es mit einem Kollegen zusammen euch vor Schreibt gerne eure Meinung zum Update dazu



  8. #257
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Da vor ein paar Tagen die Aussage kam, es wäre so schwer, Polizeihubschrauber abzuschießen, hier mal der Gegenbeweis:


  9. #258
    pusch214 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.07.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2
    Die kann man leicht runter hauen, eigentlich

  10. #259
    MisterFox ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.08.2016
    Beiträge
    1

    Wie man richtig Einparkt

    Hallo Community,

    Ich hab mal ein kleines Machinima aus spaß gemacht und dachte ich stelle es hier einfach mal vor.
    Wäre auch sehr nett wenn ihr mir ein bisschen Kritik, Lob oder Verbesserungsvorschläge da lasst.


  11. #260
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Obwohl das Video recht sinnlos ist, hab ich doch Lachen müssen. Gibt nen Like.

Seite 26 von 32 ErsteErste ... 16 24 25 26 27 28 ... LetzteLetzte

[Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos

Ähnliche Themen zu [Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos


  1. [NextGen] Sammelthread selbsterstellte Rennen: Auch wenn viele Rennen noch von der PS3-übernommen sind, sollten langsam immer mehr neue oder überarbeitete Strecken ihren Weg in den Socialclub...



  2. [PS3] X-Videos: Ein Problem das mich seit längerem beschäftigt,das ich aber nicht lösen kann - Ich habe mir des öfteren Erotikfilmchen auf meine Play Station per...



  3. [PS4] Sammelthread selbsterstellte Deathmatches: so, ich mach hier mal diesen thread auf und hoffe hab nichts übersehen. Möchte euch hier mal meine DMs vorstellen. Die Maps sind auf "eigene...


Stichworte