[Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos

Diskutiere [Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute! Vor ein paar Monaten habe ich ein Video veröffentlicht, in dem ich mir eine Geschichte zu dem GTA 5 Charakter Franklin ausgedacht habe ...



Thema: [Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos

Seite 27 von 32 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 29 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 319
  1. #261
    Avatar von Agrios
    Agrios ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.04.2016
    Beiträge
    3
    Hallo Leute!
    Vor ein paar Monaten habe ich ein Video veröffentlicht, in dem ich mir eine Geschichte zu dem GTA 5 Charakter Franklin ausgedacht habe und diese sehr mühsam mit entsprechendem Video- und Audiomaterial untermauert habe, das alles von mir selbst aufgenommen und geschnitten wurde.
    Nun habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, dieses Video noch auf Englisch zu übersetzen und erneut hochzuladen.
    Über Feedback würde ich mich sehr freuen, da diese(s) Video(s) mich extrem viel Arbeit gekostet hat/haben und ich hoffe, dass diese Arbeit entwas Anklang findet

  2. Anzeige
    Hallo RokkstaR,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #262
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Hier ein paar lustige aktuelle Clips incl dem ein oder anderen "typisch gta"moment
    https://youtu.be/ZO9jjg3twog


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #263
    Avatar von Quattro
    Quattro ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.05.2015
    Beiträge
    44

    Missionen Solo angespielt!

    Die Liebe zum Editor lässt nicht nach, deswegen hab mal wieder eine solo Mission bearbeitet.

    GTA5-online SOLO-Missionen #008 Beklaue die Diebe

    In Grand Theft Auto 5, oder kurz GTA5 kann man schöne Cinematics erstellen, man nennt sie auch Machinima. Dies geht mit Hilfe des Rockstar Editors sowohl Online als auch in der Solo Kampagne.
    In dieser Folge versuche ich mich an der Mission "Beklaue die Diebe!", in der es darum geht einen bewachten LKW zu klauen.


  5. #264
    Avatar von Quattro
    Quattro ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.05.2015
    Beiträge
    44
    GTA5-online SOLO-Missionen #009 Meth Böötchen

    In dieser Folge versuche ich mich an der Mission "Meth Böötchen", in der wir den Lost MC-Brüdern ein Boot stehlen müssen.



    Nice @ Agrios! Ich weiß was es bedeutet, sich eine Story auszudenken und diese dann im Editor umzusetzen. Daumen hoch! Ich hoffe, dir gehen nicht die Einfälle aus und du machst weiter.

    MfG Quattro aka Qumax-LP

  6. #265
    Avatar von Quattro
    Quattro ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.05.2015
    Beiträge
    44
    GTA5 mit Lolly&Co - #005 Mein erstes Unternehmen

    Nachdem Lolly noch nen Rundgang mit Mary gemacht hat, nehme ich mein erstes Unternehmen in Angriff.


  7. #266
    Avatar von Quattro
    Quattro ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.05.2015
    Beiträge
    44
    GTA5-online SOLO-Missionen #010 Von den Reichen stehlen

    In dieser Folge liegt irgendwo zwischen einer Polizisten -Versammlung eine Tasche, die wir uns schnappen müssen.


  8. #267
    Avatar von Quattro
    Quattro ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.05.2015
    Beiträge
    44
    GTA5 Racing #001 Deadline gemischt

    Weil sich die negativen Stimmen in Grenzen halten und ich eh schon wieder im Editor aktiv war, haue ich gleich mal den Rest des schönen Abends raus. Aber alles in allem, das muss der Neid ihnen lassen, würde ich jetzt schon mal eine Gratulation Richtung Berge jodeln.


  9. #268
    Scrazor92 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.10.2016
    Beiträge
    6
    Wer am Rennenfahren Interesse hat

    https://youtu.be/91KVrDy-3Jk

  10. #269
    Avatar von Quattro
    Quattro ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.05.2015
    Beiträge
    44
    GTA5 mit Lolly&Co - #006 Torched-Jailbreak-Gunrunning

    Das Unternehmen läuft und während dessen können wir was unternehmen. Wunderbare Möglichkeit die Clubhaus-Missionen zu testen.
    Maik und Kasper, zwei Jungs vom Gala-MC, begleiten mich bei der Tour.

  11. #270
    Scrazor92 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.10.2016
    Beiträge
    6

Seite 27 von 32 ErsteErste ... 17 25 26 27 28 29 ... LetzteLetzte

[Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos

Ähnliche Themen zu [Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos


  1. [NextGen] Sammelthread selbsterstellte Rennen: Auch wenn viele Rennen noch von der PS3-übernommen sind, sollten langsam immer mehr neue oder überarbeitete Strecken ihren Weg in den Socialclub...



  2. [PS3] X-Videos: Ein Problem das mich seit längerem beschäftigt,das ich aber nicht lösen kann - Ich habe mir des öfteren Erotikfilmchen auf meine Play Station per...



  3. [PS4] Sammelthread selbsterstellte Deathmatches: so, ich mach hier mal diesen thread auf und hoffe hab nichts übersehen. Möchte euch hier mal meine DMs vorstellen. Die Maps sind auf "eigene...


Stichworte