[Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos

Diskutiere [Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ha ha ha.... echt fettes Video Bro! Ich konnte die letzten 10 Minuten wie schon lange nicht mehr lachen - das sind mal wirklich krasse ...



Thema: [Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos

Seite 29 von 32 ErsteErste ... 19 27 28 29 30 31 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 319
  1. #281
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ha ha ha.... echt fettes Video Bro! Ich konnte die letzten 10 Minuten wie schon lange nicht mehr lachen - das sind mal wirklich krasse Szenen, unglaublich! Danke ! [immer noch lacht und nach Luft schnappt]

  2. Anzeige
    Hallo RokkstaR,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #282
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Da muss ich Kadettcab aber absolut recht geben... Ich habe es sogar fast 2 min ausgehalten, meine Meinung möchtest aber sicherlich nicht lesen.

    Ich bleibe ausserdem lieber bei einen schon integrierten Thread, in welchem auch DU dein Video hättest hinein klatschen können. Und dann gibt es sogar noch weitere Video Threads, wieder einmal hätte die SuFu geholfen. Oder wenigstens vorab etwas im Forum umschauen täte gerade neuen Usern gut

    Hier übrigens der von mir zuerst erwähnte Thread: http://www.gta-5-forum.de/plaudereck...nte-video.html

  4. #283
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Nach 2:22 war ich fertig. Diese Aim-Skills, einfach nur wow.

  5. #284
    Alexbrauer21 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.03.2017
    Ort
    Elsterwerda
    Beiträge
    7

    Reden GTA Youtuber Videos

    Zeigt her wie ihr es so anstellt



    [url]https://youtu.be/qVHYaR8wMGY

  6. #285
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Noch ein GTA Youtuber...

  7. #286
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Bor dieses Dummgeschwätze ist ja nicht auszuhalten.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. #287
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm...

    ... 5 Minuten reingeschaut und irgendwie trotzdem (gefühlt) 10 Minuten Lebenszeit verschwendet - Aber eins ist Fakt: Diesen "Kermit" im Hintergrund welcher immer diese cholerischen Anfälle bekommt und den Boss mimt, hätte ich danach nie wieder irgendwo mitgenommen bzw. entmutet

  9. #288
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Er hatte sein Video doch erst vor paar Tagen in den YouTube Thread geschmissen, und ich trauere der verlorenen Zeit noch immer nach.

  10. #289
    Alexbrauer21 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.03.2017
    Ort
    Elsterwerda
    Beiträge
    7
    Ja hatte ich aber hab es dann nicht mehr gefunden deswegen dachte ich mir mach ich es so. Und ja um deine Lebenszeit tut es mir ja schrecklich leid aber so weißt du beim nächsten Mal das du nicht rein schauen brauchst. Aber gib mir doch ein paar Tipps wie ich es besser machen könnte

    Du meinst wohl Marvin mit "Kermit"? Ja manchmal ist er anders aber wir machen diese Sachen zusammen. Und auch dir soll gesagt sein um deine Lebenszeit tut es mir sehr leid aber dann weißt du beim nächsten Mal nicht draufklicken. Und vielleicht hast ja auch du Tipps wie ich es besser machen kann

    Zitat Zitat von LetsgoBowlingNico Beitrag anzeigen
    Bor dieses Dummgeschwätze ist ja nicht auszuhalten.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Wie würde es dir den besser gefallen?

    Zitat Zitat von Herr Bello Beitrag anzeigen
    Noch ein GTA Youtuber...
    Mehr oder weniger du merkst ja selbst ist absolut nichts Profi mäßiges eigentlich nur zum Fun. Und eine nette Statistik hast du da😀

  11. #290
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Wenn du nen Tipp benötigst, kauft euch für die Heists das Outfit Schweres Gefecht (eigentlich ist nur die Weste wichtig) und speichert das Outfit ab, damit haltet ihr in den Heists wesentlich mehr aus. Dann wird wohl so schnell keiner mehr sterben.

    Meine Statistik sollte sich in der letzten Zeit noch ein bisschen verändert haben^^ Ich hab halt einfach viel gezockt.

Seite 29 von 32 ErsteErste ... 19 27 28 29 30 31 ... LetzteLetzte

[Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos

Ähnliche Themen zu [Sammeltread] [PS4] & [X1] & [PC] Selbsterstellte Videos


  1. [NextGen] Sammelthread selbsterstellte Rennen: Auch wenn viele Rennen noch von der PS3-übernommen sind, sollten langsam immer mehr neue oder überarbeitete Strecken ihren Weg in den Socialclub...



  2. [PS3] X-Videos: Ein Problem das mich seit längerem beschäftigt,das ich aber nicht lösen kann - Ich habe mir des öfteren Erotikfilmchen auf meine Play Station per...



  3. [PS4] Sammelthread selbsterstellte Deathmatches: so, ich mach hier mal diesen thread auf und hoffe hab nichts übersehen. Möchte euch hier mal meine DMs vorstellen. Die Maps sind auf "eigene...


Stichworte