Drive Movie Parody / Stunt Compilation - Youtube Channel Pure Gaming

Diskutiere Drive Movie Parody / Stunt Compilation - Youtube Channel Pure Gaming im Lounge Forum im Bereich GTA Online; ...



Thema: Drive Movie Parody / Stunt Compilation - Youtube Channel Pure Gaming

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von PureGaming
    PureGaming ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.12.2014
    Beiträge
    3

    Drive Movie Parody / Stunt Compilation - Youtube Channel Pure Gaming


  2. Anzeige
    Hallo PureGaming,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von PureGaming
    PureGaming ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.12.2014
    Beiträge
    3

    Baywatch Parody / Funny Moments, Glitches - Youtube Channel Pure Gaming


  4. #3
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Ich weiß nicht ob Rückmeldung erwünscht ist, aber das Intro gefällt mir recht gut. Lustige Idee, vor allem die inSzeneSetzung mit den Schauspielern. ABER, alles was nach dem Intro kommt ist leider nicht sehr unterhaltsam. Ich habe nie Baywatch gesehen, aber ich glaube daily gta bloopers passen nicht sehr zum Thema baywatch? Oo

  5. #4
    Avatar von PureGaming
    PureGaming ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    15.12.2014
    Beiträge
    3
    Danke erstmal für die Rückmeldung. Die idee war für jedes Video am Anfang (als Intro) ein Film/Serie zu parodieren, damit das Video nicht zu monoton wird. Danach kommen die Bloopers unabhängig vom Intro. So zu sagen zwei Videos in einem. Wäre es also besser es so zu lassen oder beim nächsten Video auf das Intro zu verzichten?


Drive Movie Parody / Stunt Compilation - Youtube Channel Pure Gaming

Ähnliche Themen zu Drive Movie Parody / Stunt Compilation - Youtube Channel Pure Gaming


  1. Gaming Field DE - Dein Youtube Channel Rund um Gaming: http://up.picr.de/20344292sm.png Guten Tag liebe Youtuber ! Wir möchten euch heute gerne einen kurzen Einblick in unseren Kanal geben. ...



  2. 6 Car Apartment/Garage mit Walkout und Drive Out: Weiß jemand welches 6er Apartment einen Walkout in der Garage hat ? ich muß das wissen für die Dupglitches für meinen zweiten Char. Der soll...



  3. GTA 5 Online Youtube Channel Rehaldinho64 stellt sich vor || Tipps, Tricks & Tutorial: Peace Leute :D Ich bin Rehaldinho64 und neu im Forum. Ja in 3-4 Monaten habe ich es auf über 11.000 Abonnenten geschafft mit meinem...



  4. Windows 8 Movie Maker Hilfe: Hallo Leute, ich bin gerade dabei für meinen besten Freund so nen kleinen Überraschungsfilm bzw. Bilderschau für seinen Geburtstag zu machen und...



  5. suche gute stunt rennen: Hallo ich suche für mich und meinen Kumpel gute stunt Rennen für autos im social club, also mit Boosts, hohen Rampen und allem was dazu gehört um...


Stichworte