LSTS - Los Santos Tuning Show

Diskutiere LSTS - Los Santos Tuning Show im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Zitat von xRaay Ich würde sagen, dass Farbe, Stoßstange und Felgen reichen, klar kommt Neon richtig gut aber das kann sich nicht jeder nur für ...



Thema: LSTS - Los Santos Tuning Show

Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 106
  1. #11
    Avatar von JtheW
    JtheW ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.12.2014
    Beiträge
    86
    Zitat Zitat von xRaay Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, dass Farbe, Stoßstange und Felgen reichen, klar kommt Neon richtig gut aber das kann sich nicht jeder nur für ein Treffen kaufen.
    Hatte bis vor 3 Tagen nen richtig geil getunten Smart, hab mich dann aber von ihm getrennt da er mir zu teuer war zum rumstehen

    Werde mich mal umschauen und was schönes suchen

  2. Anzeige
    Hallo xRaay,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von xRaay
    xRaay ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    30.12.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    53
    Erst 5 Leute, holt paar Freunde dazu, damit wir wenigstens über 10 sind.

  4. #13
    Avatar von JtheW
    JtheW ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.12.2014
    Beiträge
    86
    Hab 3 Freunde nen Screen vom Startpost geschickt, mal sehen glaube nur 1 kommt aber ware cool wenn es trotzdem klappt!

  5. #14
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    wäre dabei

  6. #15
    Avatar von JtheW
    JtheW ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.12.2014
    Beiträge
    86
    So wie es aussieht sind 2 dabei wobei einer noch fraglich ist!

  7. #16
    dennis41564 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    2
    Mahlzeit sind noch Plätze frei?

  8. #17
    Avatar von xRaay
    xRaay ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    30.12.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    53
    Noch um die 20

    Vergisst nicht, mich im PSN zu adden, damit ich euch am Freitag auch einladen kann!

  9. #18
    lemurensohn ist offline Rowdy
    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    19
    wäre auch gerne dabei, hab dich im PSN geaddet

  10. #19
    Avatar von JtheW
    JtheW ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.12.2014
    Beiträge
    86
    Wann steht fest ob es statt findet? Ware gerne dabei und mein Kollege auch er muss aber gucken ob er es zeitlich schafft!

    LG

  11. #20
    Avatar von xRaay
    xRaay ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    30.12.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    53
    Findet statt.

Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

LSTS - Los Santos Tuning Show

Ähnliche Themen zu LSTS - Los Santos Tuning Show


  1. Car Show! GTA ONLINE/5: Hey Leutz zeigt msl was ihr so habt..:lol::lol:



  2. [Diskussion] Real vs. GTA V Snapmatic Show: Wir vergleichen so viel mit unserem Real Life, Filmen und anderen Ereignissen! Lasst es uns in Bildern festhalten und darüber Diskutieren!! ...



  3. Los santos coustoms: Hallo habe seit gestern das spiel durch und jetzt kann ich keine autos mehr tunen. Was ist da los? habe dir werkstatt mit Franklin gekauft aber...



  4. CSI Los Santos: Es war einer dieser trüben, regnerischen Tage. Am Vortag ist es wieder länger geworden und in der Stadt waren durchgehend Sirenen zu hören. Ich war...



  5. gta online auto tuning / tuning im rennen: Hallo zusammen. Wollte mal wissen wie weit sich das tuning von autos im onlinemodus auswirkt. Werden nur die optischen tuningmerkmale übernommen?...