LSTS - Los Santos Tuning Show

Diskutiere LSTS - Los Santos Tuning Show im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich denke mal für alle Fahrzeugtypen? Oder sind nur bestimmte gewünscht? Ich wäre vllt. auch dabei, kann es aber erst heute Nachmittag sicher sagen...



Thema: LSTS - Los Santos Tuning Show

Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 106
  1. #21
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Ich denke mal für alle Fahrzeugtypen? Oder sind nur bestimmte gewünscht?
    Ich wäre vllt. auch dabei, kann es aber erst heute Nachmittag sicher sagen

  2. Anzeige
    Hallo xRaay,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von xRaay
    xRaay ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    30.12.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    53
    Alles erlaubt, solange es getunt ist

  4. #23
    Avatar von AlbertW
    AlbertW ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    14
    Hi xRaay,

    wir (3-4) würden heute Abend auch dazu kommen wenn noch Platz ist. Ich adde Dich später wenn ich on bin und mach den Rest dann mit meinen Mitspielern klar.

    cu Albert
    ID: AlbertW1

  5. #24
    Avatar von xRaay
    xRaay ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    30.12.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    53
    Klar, ist noch genug Platz

  6. #25
    Prince-Ricardo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    20.10.2014
    Beiträge
    52
    Ich muss leider absagen, hab das Datum verwechselt und kann leider nicht. Freitags kann ich leider nie

  7. #26
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Also ich wäre dabei, falls es trotzdem noch Stattfindet

  8. #27
    Avatar von xRaay
    xRaay ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    30.12.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von Prince-Ricardo Beitrag anzeigen
    Ich muss leider absagen, hab das Datum verwechselt und kann leider nicht. Freitags kann ich leider nie
    Hey, kein Problem. Wird öfters stattfinden. Werde dann darauf achten, dass es das nächstes mal nicht an einem Freitag ist, damit du mitmachen kannst

  9. #28
    lemurensohn ist offline Rowdy
    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    19
    was ist eigentlich alles geplant? ist ja auf 2 std angesetzt das ganze. ich könnte mir vorstellen eine art rundfahrt zu machen, vllt kennt ja jemand eine schöne strecke? ob gediegen in der kolonne fahren oder mit highspeed ist jedem selbst überlassen, schön wäre natürlich wenn man irgendwie zusammen bleibt. was hältst du ausserdem davon, wenn jeder z.b. 2 oder 3 autos hintereinander holt und den anderen präsentiert? viele haben sicher einige schmuckstücke und haben schwierigkeiten sich zu entscheiden, ich zb

    wird auf jeden fall n lustiger abend glaub ich, vieles ergibt sich sicher auch spontan bis nacher jungs!

  10. #29
    Avatar von xRaay
    xRaay ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    30.12.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    53
    Zwischendurch das Auto wechseln ist ne gute Idee. Eine Rundfahrt könnten wir auch machen, wenn dann alle zusammen bleiben.
    Wir könnten später auch den Stripclub besuchen, stelle ich mir recht lustig vor mit rund 10 Mann. ^^

    Kennt ihr den Trick, wie man den Motor anlässt, wenn man aussteigt? Wäre ganz cool wenn den jeder kann.

  11. #30
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Ja ich kenne den, einfach aussteigen und dann in die Luft schießen, wieder einsteigen und dann wieder aussteigen dann bleibt alles an

    Ich bin auch dafür mehrere Autos zu holen... Wenn man sie selbst aus der Garage holt dann bleiben ja die anderen sogar stehen, zwar nicht mehr fahrbar aber sie stehen immerhin noch

Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

LSTS - Los Santos Tuning Show

Ähnliche Themen zu LSTS - Los Santos Tuning Show


  1. Car Show! GTA ONLINE/5: Hey Leutz zeigt msl was ihr so habt..:lol::lol:



  2. [Diskussion] Real vs. GTA V Snapmatic Show: Wir vergleichen so viel mit unserem Real Life, Filmen und anderen Ereignissen! Lasst es uns in Bildern festhalten und darüber Diskutieren!! ...



  3. Los santos coustoms: Hallo habe seit gestern das spiel durch und jetzt kann ich keine autos mehr tunen. Was ist da los? habe dir werkstatt mit Franklin gekauft aber...



  4. CSI Los Santos: Es war einer dieser trüben, regnerischen Tage. Am Vortag ist es wieder länger geworden und in der Stadt waren durchgehend Sirenen zu hören. Ich war...



  5. gta online auto tuning / tuning im rennen: Hallo zusammen. Wollte mal wissen wie weit sich das tuning von autos im onlinemodus auswirkt. Werden nur die optischen tuningmerkmale übernommen?...