[NextGen] Sammelthread selbsterstellte Rennen

Diskutiere [NextGen] Sammelthread selbsterstellte Rennen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich werde die Rennen gerne mal Antesten wenn ich dazu komme Aber mal noch als Info für dich, es gibt schon zwei Threads die diese ...



Thema: [NextGen] Sammelthread selbsterstellte Rennen

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55
  1. #21
    Avatar von marco.91
    marco.91 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    770
    Ich werde die Rennen gerne mal Antesten wenn ich dazu komme

    Aber mal noch als Info für dich, es gibt schon zwei Threads die diese Themen behandeln...
    PS3: [PS3] Sammelthread selbst erstellte Rennen
    PS4: http://www.gta-5-forum.de/lounge/687...te-rennen.html

  2. Anzeige
    Hallo DerBarde,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.
  3. #22
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.134
    Hab die Beiträge in den passenden Thread verschoben.

  4. #23
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    2.682
    Ich hab gestern aus purer Langeweile auch mal ein Rennen erstellt. Allerdings nur für Motorräder. Wer Motorrad-Rennen nicht mag, wird das hier hassen. Haufenweise Kurven für die man Fingerspitzengefühl und Timing braucht. (Im Video ist schön zu sehen was passiert, wenn man ne gute Zeit reißen will und vorgenanntes aber vermissen lässt).

    Kritik: Die Hochgeschwindigkeitspassagen sind vllt bills lang geraten und in dem Video hatte ich ne asphalt-Allergie. Aber es war spät und ich hatte kein bock das nochmal zu drehen. Deshalb hab ich auch den Crash dringelassen.

    Also wer gern mit dem Motorrad durch die Weinberge heizt kann ja mal ein Auge werfen.

    Ich hoffe der Link funzt auch...

    http://de.socialclub.rockstargames.c...?platformId=11


    Und hier das ganze nochmal in videografierter Form:



    Edit: Danke fürs verschieben

  5. #24
    Avatar von Elec3city
    Elec3city ist offline Outlaw
    Registriert seit
    17.01.2015
    Ort
    Baden-Würrtemberg
    Beiträge
    271
    Sehr gelungene Strecke ohne unnötigen SchnickSchnack (Rampen, Container etc.). Gefällt mir gut und werd ich mir ingame mal anschauen! Isle of Man

  6. #25
    Der Zorn ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.03.2015
    Beiträge
    16
    Falls jemand ein paar neue Rundkurse braucht: hier ist meine bescheidene Kollektion von Rennen. Das sind alles „normale“ Rundkursrennen (keine Rampen, kein Gegenverkehr etc.), für ein „authentisches“ Rennenerlebnis in Los Santos.

    Die folgenden ersten Rennen bieten alle 30 Startplätze und haben keine Beschränkungen in der Fahrzeugauswahl.

    Alamosee Speedway
    Diese Hochgeschwindigkeitsstrecke ist zwar nicht die größte kreative Leistung, aber wurde von meiner Crew schon häufiger gefahren.
    [NextGen] Sammelthread selbsterstellte Rennen-alamosee-speedway.jpg
    http://de.socialclub.rockstargames.c...lUSHRIWxs8Twaw

    Auditorium Circuit
    Dieser Rundkurs führt einen durch ein paar kurze Unterführungen in der Stadt.
    [NextGen] Sammelthread selbsterstellte Rennen-auditorium-circuit.jpg
    http://de.socialclub.rockstargames.c...5EOY8EU2l6E0Zg

    Containerhafenkarussell
    Dieses Rennen beim Terminal bietet viele Kurven für ca. 1:30iger Rundenzeiten (meine Crew besteht nicht gerade aus Rennfahrern ). Eignet sich auch gut für Motorräder.
    [NextGen] Sammelthread selbsterstellte Rennen-containerhafenkarussell.jpg
    http://de.socialclub.rockstargames.c..._UqRQDhZlVVSaA

    Elysian Speedway
    [NextGen] Sammelthread selbsterstellte Rennen-elysian-speedway.jpg
    Auf dieser simpler gehaltenen Strecke lassen sich auch gut hohe Geschwindigkeiten erreichen.
    http://de.socialclub.rockstargames.c...bkuRDAT7_HukoQ

    Grove Street Circuit
    [NextGen] Sammelthread selbsterstellte Rennen-grove-street-circuit.jpg
    Ein Rundkurs im bekannten Ganggebiet. Hier sollte man sich vor den tückischen Bodenwellen in Acht nehmen.
    http://de.socialclub.rockstargames.c...okGRXLCNNLQUQA

    Observatoriumsring
    [NextGen] Sammelthread selbsterstellte Rennen-observatoriumsring.jpg
    Ein Rennen in den Bergen; natürlich mit engen Straßen und vielen Kurven. Da wird das saubere Überholen zur echten Herausforderung.
    http://de.socialclub.rockstargames.c...xE-1DngKnX7-EQ

    Observ.-ring Westschleife
    [NextGen] Sammelthread selbsterstellte Rennen-observ.-ring-westschleife.jpg
    Der Name ist zwar etwas zerstückelt, jedoch ist diese erweiterte Variante des Observatoriumringes eine der beliebtesten Strecken in meiner Crew. Wir sind bisher zu schlecht, um mit Supersportlern eine Runde unter 5 Minuten zu absolvieren. Ja, ich mag die Nordschleife.
    http://de.socialclub.rockstargames.c...7EqGFzY4ydZNyQ
    Einer meiner Leute hat auch mal ein Rennen auf der Westschleife aufgenommen und bei Youtube hochgeladen...ganz schön peinlich, wie unkonzentriert wir waren. Mittlerweile fahren wir dort ein wenig besser.
    https://www.youtube.com/watch?v=AL7pOZ1XIHY

    Zandoriel Raceway
    [NextGen] Sammelthread selbsterstellte Rennen-zandoriel-raceway.jpg
    Diese Strecke habe ich eher im Auftrag gebaut. Ein Crewmitglied hat mir eine Stelle auf der Karte gezeigt und gefragt, ob ich dieses Element in ein Rennen einbauen könnte. Und genau der enge Abschnitt gefällt mir persönlich nicht so sehr, deswegen...
    http://de.socialclub.rockstargames.c...70qQLKDVLEGz8A

    Zandoriel Raceway GP
    [NextGen] Sammelthread selbsterstellte Rennen-zandoriel-raceway-gp.jpg
    ...habe ich eine zweite Variante erstellt, wo das „Herzstück“ des Originals fehlt, wodurch es aus meiner Sicht erst zu einer „echten“ Rennstrecke wird.
    http://de.socialclub.rockstargames.c...kE-rqPA2E3kqqA

    Sandy Airport Race Track
    [NextGen] Sammelthread selbsterstellte Rennen-sandy-airport-race-track.jpg
    Nicht einfallsreich, aber mit ausreichend Barrieren, um daraus etwas halbwegs vernünftiges zu machen. Dennoch wurde diese Strecke von meiner Crew wohl mit am häufigsten befahren, meistens als 10-Runden GTA-Rennen. Das Knallt mit vielen Startern schon ordentlich.
    http://de.socialclub.rockstargames.c...REK_KqqsIigjcQ


    Beim folgenden Rennen können nur maximal 16 Fahrer starten, da die Stelle des Startpunktes nicht mehr Platz bietet:

    Warteschleife
    [NextGen] Sammelthread selbsterstellte Rennen-warteschleife.jpg
    Eines meiner ältesten Werke vor dem Flughafen von LS. Hier sind schon einige unvorsichtige an Kanten geknallt . Geht m.M.n. dennoch als vernünftige Rennstrecke durch.
    http://de.socialclub.rockstargames.c...zkSxnAfg5E5YZg


    Die nächsten beiden Rennen sind eher Mini-Rundkurse, bei denen man bei einer Umrundung laut Editor-Angabe höchstens einen Kilometer zurücklegt. Dennoch können jeweils 30 Fahrer am Start antreten. Auch hier gibt es keine Beschränkungen was die Fahrzeugauswahl betrifft.

    Containerjagd
    [NextGen] Sammelthread selbsterstellte Rennen-containerjagd.jpg
    Eine Runde sollte so ziemlich genau 1 Kilometer lang sein. Eine Tankstelle am Streckenrand hat schon ein paar Leute einen kleinen Halt einlegen lassen
    http://de.socialclub.rockstargames.c...4km04RFrQUW3-w

    Das kleine Hafenkarussel
    (Bei der Vorschau sieht man fast nix mehr.)
    So ähnlich wie das obere Rennen, nur ohne explosives Extra am Rande. Hier Fährt man jedoch zwei mal über die Start- und Ziellinie, um eine „Runde“ zu absolvieren. Dennoch sollten die Kontrollpunkte in beiden Runden nicht verwirrend und sinnvoll platziert sein.
    http://de.socialclub.rockstargames.c...g0CRH8Bs7akulQ

    Die letzten beiden Rennen waren nur kleine Experimente. Sollten Kartrennstrecken darstellen. Bei den Voreinstellungen ist die Klasse „Geländewagen“ ausgewählt – jedoch kann man bei der Klasse nur den Bifta auswählen, welcher m.M.n. Einem Kart am nächsten kommt. Alle anderen Fahrzeugklassen kann man aber ohne Beschränkungen auswählen.
    Für eine „Runde“ fährt man jeweils zwei mal über Start/Ziel, die Kontrollpunkte sind auch hier nicht verwirrend.

    Del Perro Kartbahn 1
    (Bei der Vorschau erkennt man nix.)
    Das erste Geschöpf davon, wo mehr Platz in der Breite ist als bei der zweiten Variante.
    http://de.socialclub.rockstargames.c...sUyenfn1QCrU2g

    Del Perro Kartbahn 2
    (Bei der Vorschau erkennt man nix.)
    Dieser Kurs ist etwas enger als der erste, dafür enthält er mehr Kurven.
    http://de.socialclub.rockstargames.c...W0ePfDCwjUv11g

    Viel Spaß damit!

  7. #26
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    669
    Schöne Vorstellung der Rennen, toll wenn sich jemand solche mühe gibt.
    Werde mir bei Gelegenheit mal ein paar Runden gönnen.

  8. #27
    Der Zorn ist offline Rowdy
    Registriert seit
    29.03.2015
    Beiträge
    16
    Zum Runden drehen sind die auch gedacht
    Und das bisschen Mühe der Präsentation ist eh kein Vergleich zu dem Zeitaufwand, der beim Erstellen der Strecken anfällt, insbesondere wenn man mehrmals den Streckenverlauf ändert...
    Leider bin ich nicht annähernd ein so guter Fahrer wie ich gerne Rennen fahre

    Edit: Danke!

  9. #28
    Rauntatus ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    19.05.2015
    Beiträge
    37
    Hallo Zusammen,

    hier stelle ich dann auch mal meine ersten selbsterstellten Rennen vor.

    Radrennen:

    Aus dem Weg!

    Ein Rad-Rundrennen für 30 Spieler mit GTA-Option.

    http://de.socialclub.rockstargames.c...w0qrSN17IQEOzA

    Sternenschau

    Ein Rad-Rundrennen für 16 Spieler.

    http://de.socialclub.rockstargames.c...EkqmbXkLCqHDQg

    Rennen:

    Agrarpolitik

    Rundrennen für 16 Spieler. 50/50 Anteil an Feldwegen und Straßen. Vollgas verliert.

    http://de.socialclub.rockstargames.c...L0utDj0vi6viOQ

    Halbrunde Sache

    Rundrennen für 16 Spieler mit GTA-Option. Pure Asphaltstrecke zum Heizen, mit Ausnahme zweier Engstellen.

    http://de.socialclub.rockstargames.c...90WVY6iaCskGgw

    Runde Sache

    Rundrennen für 8 Spieler im Herzen LS´s.

    http://de.socialclub.rockstargames.c...XEmeYXGS2WriHg

    Rallye King

    Rundrennen für 30 Spieler. Sandige Straßen und enge Kurven.

    http://socialclub.rockstargames.com/...UkChg4yLRA7HGQ

    Sandy Shores Raceway

    Enge und Kurvenreiche Rundstrecke für 30 Spieler in Sandy Shores.

    http://de.socialclub.rockstargames.c...z0SdaKr1WQrT0g

    Greez Rauntatus

  10. #29
    Gallitor ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.04.2015
    Beiträge
    3

    Streckenbewertung

    Hey,
    ich habe ein Rennen erstellt, nun möchte ich wissen, was ihr dazu sagt.
    Hier der Link: http://rsg.ms/bf12d98 (PS4)

  11. #30
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    2.682
    Ja... also 1. "Diese Mission wurde nicht gefunden"

    2. Gab es mal eine Androhung Threads ohne Plattformvermerk (PS4, Xone, PC) seitens der Mods zu löschen. (Macht natürlich keiner, aber so hätte man direkt gewusst worum es geht)

    3. Anmerkung an die Mods: Ich habe im Lounge Bereich nur den Thread "Selbsterstellte rennen" für Ps4 gefunden. Gibt es für die anderen plattformen keine, oder bin ich wieder mal bissl blind?

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

[NextGen] Sammelthread selbsterstellte Rennen

Ähnliche Themen zu [NextGen] Sammelthread selbsterstellte Rennen


  1. Ausschließlich markierte/selbsterstellte Jobs zur "Auswahl": Hallo Leute, wir spielen jetzt schon länger im Freundeskreis (~6 Spieler) GTA und joinen dafür immer eine "eigene Welt" nur mit Freunden und...



  2. [PS3] Sammelthread selbst erstellte Rennen: Hallo zusammen, dachte mir es ist sinnvoll ein Thema zu erstellen in dem jeder seine erstellten Rennen vorstellen kann, am besten mit kurzer...



  3. [PS4] Sammelthread selbsterstellte Deathmatches: so, ich mach hier mal diesen thread auf und hoffe hab nichts übersehen. Möchte euch hier mal meine DMs vorstellen. Die Maps sind auf "eigene...



  4. [X-Box] Sammelthread selbst erstellte Rennen: Hier könnt ihr alles Posten das mit selbst erstellten Rennen zutun hat. Gruß Lordy4007