[NextGen] Sammelthread selbsterstellte Rennen

Diskutiere [NextGen] Sammelthread selbsterstellte Rennen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich glaube, es existieren keine anderen Threads. In Anbetracht der relativ geringen Anzahl bisheriger Beiträge könnte man den Thread aber auf die anderen ( neuen ...



Thema: [NextGen] Sammelthread selbsterstellte Rennen

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 60
  1. #31
    Avatar von SirVyvor
    SirVyvor ist offline Super-Moderator
    Registriert seit
    12.10.2014
    Ort
    Apt.42, Tinsel Towers, Blvd. Del Perro, Rockford Hills, LS
    Beiträge
    2.220
    Ich glaube, es existieren keine anderen Threads. In Anbetracht der relativ geringen Anzahl bisheriger Beiträge könnte man den Thread aber auf die anderen (neuen) Plattformen erweitern.

  2. Anzeige
    Hallo DerBarde,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Kettenkrad81 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.07.2015
    Ort
    Wohnwagen
    Beiträge
    3
    Mahlzeit,

    Wenn Ihr Anspruchsvolle "Realistische" Rennen ohne diesen ganzen Stunt und Rampengedöns fahren wollt, dann besucht doch mal meine Crew Seite.
    Dort findet Ihr einige meiner Selbsterstellten Rennen bzw. eine komplette Rennserie. http://socialclub.rockstargames.com/...s/gtav/pc/jobs
    Ausserdem, auf meinem persönlichen Profil gibt es auch Spielelisten mit Rennen. Würde mich über Zahlreiche Likes freuen.

    Btw, hoffe das ist inordnung das ich das Thema hier verwende, wollte nicht extra ein eigenes Thema eröffnen...

  4. #33
    Avatar von dcobb181
    dcobb181 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    305
    Ich habe hier mal ein Langstreckenrennen erstellt. Würde mich über Tests und Meinungen freuen.

    ++++ http://rsg.ms/95451fb ++++

  5. #34
    Avatar von Grauer80
    Grauer80 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    02.09.2014
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    43
    Gibt es ein Thema für selbsterstellte rennen auf PS3? Finde nix... Danke im voraus...

  6. #35
    Harimau ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    2
    Hallo zusammen. Bin neu hier und würde euch gern mein Rennen zeigen:

    Stock Car Track: Vinewood. (PS4)

    Typ: GTA (most fun)
    Autos: Gepanzerte Kuruma (weil man da keine Haftbomben werfen kann), aber alle Autos sind möglich.
    Runden: 3+ (= 6+)
    Am besten mit Cops.

    Wie der Name schon sagt ein Crash Rennen auf der Vinewood Rennstrecke mit vielen Hindernissen und Sprüngen. Es ist aber halbwegs realistisch gehalten, keine doofen Loopings oder Wallrides.

    Leider kenn ich mich nicht aus wie ich nen Link mitbder Strecke hier einfüge...

    Lg Harimau/Doriett

  7. #36
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Hab mich jetzt auch endlich mal an ein Stuntrennen gewagt, naja was soll ich sagen? Hass und Frustration waren im Editor die Regel statt Ausnahme, aber ich denke so schlecht ist die Strecke dafür nicht geworden.
    Sollte sich jemand die Strecke tatsächlich reinziehen, wäre ich natürlich auch über ein Feedback sehr froh.

    Nürburgstunt GP
    Die 1. Häfte des Kurses ist ein 100%iger Stuntabschnitt mit Sprüngen, Röhren, usw... Die 2. Häfte ist eine Hommage an den verifizierten Nürburgring, an dieser knackigen und croovigen Passage gehts hoch zum Winzer und bald im Anschluss mit Schwung ins Ziel.
    Trotz der Sprünge, Röhren,usw wollte ich schon eine Strecke bauen, wo das Hauptaugenmerk auf vernünftigem Rennfahren liegt. Naja, hoffe es gefällt!


    Hier der Link:
    https://de.socialclub.rockstargames....?platformId=11

  8. #37
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    ....geladen in SC und werde es heute Abend gleich mal fahren.

    Grüße KillBill

  9. #38
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Na dann hau ich meine doch auch nochmal mit rein...

    Bilder sind Klicklinks!

    Race of Champions V.1.0
    3,50 km lang gegen den Uhrzeigersinn


    Race of Champions V.2.0
    5,50 km lang gegen den Uhrzeigersinn


    Race of Champions V.3.0
    5,50 km lang im Uhrzeigersinn





    und hier noch ein paar nachgebaute Klassiker von Bomberman und mir:


    Bonus auf der Acht DELUXE (DELUXE Bild leider defekt, daher das originale)


    Feucht bis Trocken DELUXE


    Auf dem GOH DELUXE


    Muscle-Car-mikaze DELUXE


    Börsencrash DELUXE




    Es handelt sich hier um PS4 Rennen

  10. #39
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Ich habe ein stuntrennen erstellt,veröffentlicht,es ist im socialclub zu sehen aber man kann es in GTA Online nicht spielen/finden?
    Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?

  11. #40
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Du musst das Rennen auf der Rockstar Social Club Seite markieren, und findest es dann im Spiel unter "Markierte Jobs"!

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

[NextGen] Sammelthread selbsterstellte Rennen

Ähnliche Themen zu [NextGen] Sammelthread selbsterstellte Rennen


  1. Ausschließlich markierte/selbsterstellte Jobs zur "Auswahl": Hallo Leute, wir spielen jetzt schon länger im Freundeskreis (~6 Spieler) GTA und joinen dafür immer eine "eigene Welt" nur mit Freunden und...



  2. [PS3] Sammelthread selbst erstellte Rennen: Hallo zusammen, dachte mir es ist sinnvoll ein Thema zu erstellen in dem jeder seine erstellten Rennen vorstellen kann, am besten mit kurzer...



  3. [PS4] Sammelthread selbsterstellte Deathmatches: so, ich mach hier mal diesen thread auf und hoffe hab nichts übersehen. Möchte euch hier mal meine DMs vorstellen. Die Maps sind auf "eigene...



  4. [X-Box] Sammelthread selbst erstellte Rennen: Hier könnt ihr alles Posten das mit selbst erstellten Rennen zutun hat. Gruß Lordy4007