The Fast and the Furious GTA Roleplay

Diskutiere The Fast and the Furious GTA Roleplay im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hahaha das wolltest du doch nur das Material vom Sorbi kann ich gut verwenden. Wenn ich zeit finde werd ich die neues Szene fertigstellen und ...



Thema: The Fast and the Furious GTA Roleplay

Seite 101 von 178 ErsteErste ... 51 91 99 100 101 102 103 111 151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1772
  1. #1001
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Hahaha das wolltest du doch nur das Material vom Sorbi kann ich gut verwenden. Wenn ich zeit finde werd ich die neues Szene fertigstellen und uploaden, die News dazu bekommt ihr dann in der WA Gruppe.

  2. Anzeige
    Hallo sorbi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1002
    Dr.Bob ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Jetzt weiß ich endgültig, was ich von dir halten soll.
    Nimm doch nicht alles direkt so ernst. Bisschen Spaß wird jawohl nich erlaubt sein

  4. #1003
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Hallo zusammen,
    heute ist ja wieder Drehtag. Was wird den gedreht?
    Frage nur dass ich weiß mit welchem Charakter ich dann komme. Wird die Ferrari Szene gedreht, muss ich mit meinem zweiten Charakter kommen. (Ferrari Beifahrerin).
    Sonst komme ich mit meinem Hauptcharakter. Mit ihm habe ich alle relevanten "Absperrfahrzeuge"!

  5. #1004
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Hey Leute,
    heute Abend geht es dann weiter.

    Happy müsste nochmal bescheid geben, ob er noch ein paar Einstellungen für die Doms-flucht-Szene benötigt. Wenn alles soweit i.O. ist, schlage ich vor wir machen mit dem Ferrari-Supra-Rennen weiter.
    Das ganze Vorgeplänkel sollte ja soweit fertig sein. Also können wir uns hier voll und ganz auf das Rennen konzentrieren. Wer waren nochmal die Insassen des Ferraries?

    Das einfachste wäre wir fahren mit den Autos mehrfach eine vorgegebene Strecke und Filmen dann aus verschiedenen Blickwinkeln. Je nachdem, wieviele heute kommen können sich dann auch noch ein paar unter die Verkehrsteilnehmer mischen und dementsprechend dann ein paar Aufnahmen machen.

  6. #1005
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Naja die Supra-besatzung ist ja klar. Beim Ferrari bin ich mir nicht mehr sicher.

    Aber sonst würde ich dem Rennen zustimmen.

  7. #1006
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Ich seh grad, dass U96 zeitgleich angefragt hat (er mimt den Ferrari-Hasen).

    Ich glaube "der Pate" war der Fahrer, aber zur Not kann den auch jemand anderes spielen.

    Also dann heute 22:00 Uhr (mit etwas Glück evtl sogar etwas eher)

  8. #1007
    Avatar von YiinxZ
    YiinxZ ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.842
    Wie geht's voran?
    Wie lang wird denn eigentlich euer Filmchen?

    Mit besten Grüßen
    YiinxZ

    Sent from a smartphone

  9. #1008
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Wäre schon gut wenn wir den gleichen Fahrer hätten, denn im Nachhinein sieht man das schon, ob da jemand anderes sitzt. Zur Not mag es gehen aber schön wäre es schon, wenn wir die gleichen bekommen könnten. Hier nochmal ein Screen von den Ferrari Insassen.The Fast and the Furious GTA Roleplay-bildschirmfoto-2015-05-08-um-20.13.31.jpg

    @YiinxZ es läuft gerade ein biste schleppend voran, durch die vielen Feiertage usw. hat sich alles ein biste gezogen. Aber wir sind dran.
    Habe auch schon weiteres Material zusammengeschnitten, nur fehlt halt überall ein paar Kleinigkeiten.

  10. #1009
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Ein wunderschönen guten Morgen Jungs, nochmal als kleine Erinnerung, das Video von Dom & Brians flucht liegt in der Box. Denkt an die Vid´s vom Freitag, damit ich die Ferrari Szene fertig stellen kann.

  11. #1010
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ja es war wieder hoch unterhaltsam. XD

    Wie schaut es denn nun diesen Freitag aus? Mir ist es wie gesagt rille, aber ich hab ja schon rausgehört, dass einige nicht da sind. Und der Rest wird Freitag wohl eher ausnüchtern. Mein Vorschlag wäre ja, dass wir Freitag pausieren und am nächsten Freitag (22.11.2015) Mal wieder etwas größeres in Angriff nehmen. Vielleicht nicht direkt das Dragrennen. Da will ich mir noch bissl Gedanken machen, wie wir die Umsetzung optimieren könnten.

    Aber wenn wir chronologisch vorgehen, käme jetzt ja die Szene wo Brian und Dom von Tran nebst Gefolge aufgesammelt werden. Dafür bräuchten wir ein paar Leute mehr.

    So brauchen wir brian und Dom im Supra und dann noch 4 Motorräder mit doppelter Besatzung. Wovon die Beifahrer auch alle weiblich sind. (Also eigentlich) Dann noch ein paar Leute zum Filmen. Also so 10 - 12 Leute brauchen wir da schon. Und zum Schluss wird dann der Eclipse noch paar mal hochgejagt.

    Wäre auf jeden Fall ganz praktisch, wenn wir dafür wieder etwas vorlaufzeit geben, damit wir auch genug zusammenbekommen. Und lieber sind wir bissl zu viele als zu wenig.

    @happy: Wie gesagt sieht die neue Szene echt Burner aus *zu Moe rübergrins*...

    Ich dachte schon wir hätten schon wieder 5 Minuten für nur 1 Szene, bis ich merkte, dass die Szene nach 2 Minuten rum war und die restlichen 3 Minuten nur noch schwarz in schwarz kam.

Seite 101 von 178 ErsteErste ... 51 91 99 100 101 102 103 111 151 ... LetzteLetzte

The Fast and the Furious GTA Roleplay

Ähnliche Themen zu The Fast and the Furious GTA Roleplay


  1. Bluuur Fast and Furios: Hey Leute, Wollte euch mal mein Oben genanntes Landrennen vorstellen :) Ist ein GTA-Punkt-Zu-Punkt-Rennen und macht mächtig Laune . ...



  2. Ich verliere fast immer! ALLES!: Hossa! Ich habe da mal ein "Problem", ich verstehe das Spiel einfach nicht....! Irgendwas kann da nicht so laufen wie es soll, so schlecht...



  3. Fast leveling!!!: Jmd Lust mit kopfgeld zu leveln?!? Bin lvl 86...psn:Jessejr88



  4. Treffen wie in The fast and the Furious!!!!: Hey ich dachte mir man könnte ja auch mal mit paar leuten ein Tuner treffen veranstalten. Hier meine idee: Es melden sich hier 15 Leute...