The Fast and the Furious GTA Roleplay

Diskutiere The Fast and the Furious GTA Roleplay im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Guten Morgen, da im am Freitag ja auch gefilmt habe, sollte ich wissen wo ich das Filmmaterial hochladen soll. Sagt mir da bitte mal Bescheid. ...



Thema: The Fast and the Furious GTA Roleplay

Seite 102 von 178 ErsteErste ... 2 52 92 100 101 102 103 104 112 152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1772
  1. #1011
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Guten Morgen, da im am Freitag ja auch gefilmt habe, sollte ich wissen wo ich das Filmmaterial hochladen soll. Sagt mir da bitte mal Bescheid. Danke.....

  2. Anzeige
    Hallo sorbi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1012
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Ich schicke dir gleich mal eine private PN
    Zitat Zitat von U961980 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, da im am Freitag ja auch gefilmt habe, sollte ich wissen wo ich das Filmmaterial hochladen soll. Sagt mir da bitte mal Bescheid. Danke.....

  4. #1013
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Oha da hab ich wohl vergessen es genau auf die Minuten zu schneiden
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen

    Ich dachte schon wir hätten schon wieder 5 Minuten für nur 1 Szene, bis ich merkte, dass die Szene nach 2 Minuten rum war und die restlichen 3 Minuten nur noch schwarz in schwarz kam.

  5. #1014
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Hey Jungs,
    ja der Freitag war mal wieder sehr spaßig. Und ich bin der Meinung, dass wir relativ schnell alles abgedreht hatten.

    @jack wenn wir chronologisch bleiben wollen, müssten wir mit dem ersten Überfall weiter machen. Da sollten wir ganz dringend nochmal anpacken

    @happy: die neue Szene sieht sehr gut aus. Es gibt nur 2-3 (klitze) kleine Stellen, die wir uns evtl nochmal genauer betrachten sollten.

  6. #1015
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Wo er recht hat, da stimme ich dir komplett zu, den ersten Heist sollten wir nochmal in Angriff nehmen. Da habe ich zwar allerhand Material, kann dies auch verwenden nur fehlt der Abschluss, und es sind halt wieder die Namen zu sehen teilweise, Kleinigkeiten eben. Aber wie der Lkw überfallen wird und wie sich Vince sich draufschmeisst, sollten wir definitiv machen. Da habe ich schon konkrete Vorstellungen wie wir das machen können.

  7. #1016
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Da hätte ich auch noch ne Idee bzgl "durch das Dachfenster steigen"
    Bei dem Insurgement (oder wie der heisst) mit dem MG oben drauf kann man ja aus dem Dach raus schauen. Wir könnten doch hier Cockpit-perspektive nutzen und Filmen wie da grad jemand durch die Luke steigt. Und beim Umschnitt nach außen sieht man dann wieder den Civic.

  8. #1017
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Genial …. merken aufschreiben!!!

  9. #1018
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    ... Mein Vorschlag wäre ja, dass wir Freitag pausieren und am nächsten Freitag (22.11.2015) Mal wieder etwas größeres in Angriff nehmen...

    nun willste aber wirklich ne lange Pause machen. Ich denke mal du meinst den 22.05.2015

  10. #1019
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Rocco PSSSSSTTTTT jetzt wollte ich mal sehen, wann er's von allein merkt und versaust mir den Spaß...

  11. #1020
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    habe ich komplett überlesen. Ja genau das Datum meinte er

Seite 102 von 178 ErsteErste ... 2 52 92 100 101 102 103 104 112 152 ... LetzteLetzte

The Fast and the Furious GTA Roleplay

Ähnliche Themen zu The Fast and the Furious GTA Roleplay


  1. Bluuur Fast and Furios: Hey Leute, Wollte euch mal mein Oben genanntes Landrennen vorstellen :) Ist ein GTA-Punkt-Zu-Punkt-Rennen und macht mächtig Laune . ...



  2. Ich verliere fast immer! ALLES!: Hossa! Ich habe da mal ein "Problem", ich verstehe das Spiel einfach nicht....! Irgendwas kann da nicht so laufen wie es soll, so schlecht...



  3. Fast leveling!!!: Jmd Lust mit kopfgeld zu leveln?!? Bin lvl 86...psn:Jessejr88



  4. Treffen wie in The fast and the Furious!!!!: Hey ich dachte mir man könnte ja auch mal mit paar leuten ein Tuner treffen veranstalten. Hier meine idee: Es melden sich hier 15 Leute...