The Fast and the Furious GTA Roleplay

Diskutiere The Fast and the Furious GTA Roleplay im Lounge Forum im Bereich GTA Online; wäre auch gerne dabei! bin für alles offen an rollen usw....



Thema: The Fast and the Furious GTA Roleplay

Seite 12 von 178 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 62 112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 1772
  1. #111
    Avatar von Skizzor²k
    Skizzor²k ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.01.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    6
    wäre auch gerne dabei! bin für alles offen an rollen usw.

  2. Anzeige
    Hallo sorbi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #112
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Es ist zum verrückt werden der Charger will einfach nicht in die Luft

  4. #113
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Nja wenn es nicht anders geht,müssen wir diese Szene weglassen oder vllt nur den Start vom Rennen aufnehmen.

    Hier befindet sich keine Signatur.

    Eine idee hät ich noch.
    Wir nehmen das Rennen bis zum LKW-Crash auf,machen ein Schnitt und lassen den Charger an nen Spot fliegen wo es ein klein Sandhügel gibt oder so ähnlich.[emoji16]

    Hier befindet sich keine Signatur.

  5. #114
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    so, nach nochmaliger begutachtung muss ich leider feststellen, dass mein 1. char brian mal absolut gar nicht ähnlich sieht


    aber dafür könnte char nummer 2 sehr gur eine der "schlampen" darstellen


    ach ja, weil ich gestern nicht mehr dazu gekommen bin...hier noch mal mein vorschlag für jessie's jetta


  6. #115
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Moin moin Gemeinde, das war gestern aber auch eine der schwereren Szenen die wir abdrehen müssen, und der Duke wollte einfach nicht fliegen, würde auch vorschlagen bis nach dem Bahnübergang die Szene mit mehreren Blinkwinkeln abdrehen bis der LKW aus der Seitengasse kommt. Dann haben wir halt mehrere Varianten ein Superstunt am Hafen suchen und den Dukes über den selben LKW fliegen lassen, nur halt nicht am Bahnübergang. Hattet Ihr gestern nochmal probiert reifen kaputtzuschießen und dann zu springen ?

    Wir brauchen auf jedenfall mal nen Script und ne Zeit wann wir eine der 1. Szene abdrehen. Würde sagen am Freitag oder Samstag. Am Wochenende ist halt immer mehr zeit für sowas. Aber gestern war ja schonmal ein Anfang.

  7. #116
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Also ich hätte am Freitag so ab 22:00 uhr zeit.

    ich hab auch noch mal die Archive der Video-portale durchforstet, und da habe ich gesehen, dass die genau so einen Stunt mit nem Cheetah und nem Sabre gemacht haben.

    Die haben sogar gezeigt wie sie den Cheetah präperiert haben: und zwar mit ner doppelten Tieferlegung (auf die Felgen schießen) und eben platten Reifen.

    Außerdem ist das Rampenfahrzeug dem Stuntfahrzeug etwas entgegen gefahren.

    Wäre evtl ne Option die wir nochmal prüfen sollten.

  8. #117
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Mit entgegenfahren hatten wir Gesten schon probiert, aber halt nicht mit platten Reifen sollten wir definitiv nochmal testen.

    habe mir auch gerade nochmal das Video dazu angeschaut, da klappt das ja hervorragend. https://www.youtube.com/watch?v=InYYbLFbPr8
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    Also ich hätte am Freitag so ab 22:00 uhr zeit.

    ich hab auch noch mal die Archive der Video-portale durchforstet, und da habe ich gesehen, dass die genau so einen Stunt mit nem Cheetah und nem Sabre gemacht haben.

    Die haben sogar gezeigt wie sie den Cheetah präperiert haben: und zwar mit ner doppelten Tieferlegung (auf die Felgen schießen) und eben platten Reifen.

    Außerdem ist das Rampenfahrzeug dem Stuntfahrzeug etwas entgegen gefahren.

    Wäre evtl ne Option die wir nochmal prüfen sollten.

  9. #118
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Mit dem Cheetah ham wir das gar nicht probiert oder? Das Video sieht auf jeden Fall schon zu einfach aus.

    Man muss die Randbedingungen bestimmt auch perfekt halten. Also Cheetah. Reifen nur vorne plattschießen. Auf Felgen schießen? bringt das was?
    Und halt den Dukes nicht tieferlegen und am Besten auch ein unfallfreies Auto, damit die Stoßstange nicht schon vorher nach unten zeigt.

    Ich bin ja gestern bald wahnsinnig geworden. Und das wäre echt die beste Variante. Wenns klappt. Alles Andere kriegen wir nur über schneiden hin. Im Capture gibts keine eigenen Autos und keinen Dukes. Gta Rennen ist auch Mist, weil nur eine Fahrzeugklasse geht und man auch erst nen LKW suchen müsste.

    Im Video steht der Cheetah ja auch. Muss also auch so gehen.

  10. #119
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Auf Felgen schießen? bringt das was?
    Wenn das fahrzeug KEINE schußsicheren Reifen verbaut hat, rutscht es noch ein ganzes stück tiefer.

  11. #120
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Gibt auch noch andere Vids davon, sieht relativ einfach aus, sollten wir hinbekommen mit dem Cheetah. Werd ich heut nachmittag mal testen da ich heut Abend keine Zeit habe. Ich berichte dann hier davon.

Seite 12 von 178 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 62 112 ... LetzteLetzte

The Fast and the Furious GTA Roleplay

Ähnliche Themen zu The Fast and the Furious GTA Roleplay


  1. Bluuur Fast and Furios: Hey Leute, Wollte euch mal mein Oben genanntes Landrennen vorstellen :) Ist ein GTA-Punkt-Zu-Punkt-Rennen und macht mächtig Laune . ...



  2. Ich verliere fast immer! ALLES!: Hossa! Ich habe da mal ein "Problem", ich verstehe das Spiel einfach nicht....! Irgendwas kann da nicht so laufen wie es soll, so schlecht...



  3. Fast leveling!!!: Jmd Lust mit kopfgeld zu leveln?!? Bin lvl 86...psn:Jessejr88



  4. Treffen wie in The fast and the Furious!!!!: Hey ich dachte mir man könnte ja auch mal mit paar leuten ein Tuner treffen veranstalten. Hier meine idee: Es melden sich hier 15 Leute...