The Fast and the Furious GTA Roleplay

Diskutiere The Fast and the Furious GTA Roleplay im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Bin auch am Start, zur Not hol ich dann noch den einen oder anderen Helfer mit zu....



Thema: The Fast and the Furious GTA Roleplay

Seite 126 von 178 ErsteErste ... 26 76 116 124 125 126 127 128 136 176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.260 von 1772
  1. #1251
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Bin auch am Start, zur Not hol ich dann noch den einen oder anderen Helfer mit zu.

  2. Anzeige
    Hallo sorbi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1252
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Die hellhörige Stumme???

    (nicht böse gemeint)

  4. #1253
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Hahahahahaaaaaa, wer weiß, mal schauen wer on ist vieleicht auch den Toten Mann, oder den Koreanischen Diktator...

  5. #1254
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also. Morgen gehts ja schon wieder los.

    Es steht als der 1. LKW-Heist an.

    1. Frage: Wer hat alles nen Civic in der Garage stehen? Ich hab mir letztens noch einen zugelegt. 3 brauchen wir minimum.

    2. Was genau wollen wir drehen? Die Szenen, wie die Civic's den Lkw einholen und einkreisen haben wir ja eigentlich schon. Obwohl mir da noch 1-2 Kameraeinstellungen eingefallen sind, die man noch nachdrehen könnte.

    3. Wie wollen wir die Übernahme des Lkw's darstellen?

    Hier müssen wir wohl etwas vom Original abweichen, weils einfach nicht umsetzbar ist. So würde ich sagen, dass Vince den Fahrer rausschmeißt (auch wenn er das im Film nicht tut). Aber wie er den Fahrer betäubt ist ja nunmal nicht umsetzbar.

    Beim Einstieg in den LKW werden wir wohl mit vielen Schnitten arbeiten müssen. Also dass sich einer auf nen Civic stellt und der so langsam neben dem LKW herfährt, dass er nicht runterfällt. Das Einsteigen würde ich dann von drinnen Filmen. Nur das wird wohl nicht gehen, wenn sich der Lkw bewegt. Meine Idee wäre, dass man sehr, sehr langsam neben Vince vorbeifährt, sodass er einsteigen kann. Das einsteigen dauert ja auch 1-2 Sekunden. Sobald die Einstiegssequenz begonnen hat, kann der Lkw-Fahrer ja schon wieder Gas geben, damit der LKW wenigstens bissl Fahrt hat, wenn man den Einstieg von innen filmt.

    Vllt habt ihr ja noch bessere Ideen. Ich muss erstmal Reisekostenabrechnung schreiben

  6. #1255
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Ich habe auch n civic und denke sorbi auch ...den Rest testen wir würde ich sagen

  7. #1256
    Avatar von Rated-R84
    Rated-R84 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    922
    Blöde Frage, wie heisst der Civic (Honda?) in GTA?

  8. #1257
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Wir nehmen dafür den Karin Sultan.

  9. #1258
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    so...
    also 1. ja ich habe auch den civic, wir müssten nur nochmal die felgen abgleichen.

    2. ich denke diese szene 1:1 zu übernehmen ist nicht machbar. mir schwebt da eher eine art zusammenfassung vor.

    das einholen des trucks von den civics übernehmen wir wie im original, und dann folgen kleine momentaufnahmen, die die storyline grob darstellen sollen.

    1 blickwinkel aus sicht des truckers, wie vince sich aus dem fenster lehnt und die beifahrerfrontscheibe des trucks zerschießt.
    2 blickwinkel innenraum von civic 1 (bzw dafür werden wir wohl den lafetten-insurement nehmen müssen): beifahrer steigt aus dem dachfenster
    3 blickwinkel seitlich zwischen civic und truck: vince springt grade vom civic an den truck
    4 blickwinkel frontansicht auf den truck: vince hält dem trucker die waffe an den kopf
    5 blickwinkel reifenperspektive (movie ansicht) trucker stürzt raus
    6 blickwinkel von der seite: civic im vordergrund, truck im hintergrund fahren durch eine (angedeutete) baustelle

    und dann wieder den original ablauf, wie der truck und die drei civics davon rasen

    *Tante Edit hat noch was zu ergänzen
    Vllt sollten wir es mal ausprobieren diese Szenen in der Mission "Im Bordell aufräumen" zu drehen.
    Folgende Vorteile würden wir haben.

    + In dieser Mission ist es dunkel, und zwar dauerhaft. D.h. wir müssten nicht immer unterbrechen nur weil es hell wird

    + ES GIBT KEINE COPS das ist für mich eigentlich mit das wichtigste. Es interessiert dort niemanden, dass geschossen wird. und wenn uns die NPC zu stark auf die Nerven gehen, wird mit ner Hydra (oder anderem schweren Geschütz) mal eben aufgeräumt und dann hat man wieder etwas ruhe

    + im Gegensatz zu nem Capture kann man hier seine eigenen Fahrzeuge verwenden.

    - es können zwar nur 6 Mitspieler beitreten, wo bei das eigentlich kein Problem darstellt, da wir eh nicht mehr sind. EtFlow, Jack, U96, Midnite, Rated (wenn er Zeit hat) und ich, mehr kommen eh nicht.

    - Ok, nen Truck müssen wir uns auch erst noch suchen, aber ich hab die Mission recht oft gespielt und es spawnen drot erstaunlich oft Sattelschlepper. wenn wir ihn also nicht beim ersten mal finden, einfach abschließen und neustarten und man beginnt mit neuen Bedingungen.


    Zu den Outfits: da alle gleich aussehen müssen gehts recht schnell.

    Schwarze Kampfmaske (die wie Darth Vader aussieht), schwarzes T-Shirt (ohne Emblem), dunkle Jeanshosen, schwarze Stiefel, schewarze Handschuhe. Wenn wir für Letty kein T-Shirt finden, dass alles ordnungsgemäß verdeckt, können wir da auch einen Pullover oder das Kampfoberteil nehmen.

    Der Trucker aus der Hafenszene (siehe Bild im WA) hatte ein grün karriertes Holzfällerhemd und ne dunkle Jeans (ich glaube das war braun). Laut Happy hatte Jack den Trucker gemimt, aber das können wir dann noch vor Ort klären.

  10. #1259
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Wir haben ja schonmal ein paar Szenen dafür gedreht. Da war ich der Fahrer, war aber nicht zu sehen. In der Hafenszene hat jemand anderes den Fahrer gemacht. Aber frag mich nicht wer. Ich weiß nur noch, dass Midi gefilmt hat.

  11. #1260
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Ich glaube in der Hafenszene war es Shikesto, aber der kommt leider nicht mehr.
    Also können wir dort jemand neuen einsetzen.

    Dabei fällt mir grade ein: ich hab doch auch gefilmt, dann sollte ich heute Abend mal das Archiv durchsuchen um noch eine genauere Beschreibung des Outfits geben zu können.


The Fast and the Furious GTA Roleplay

Ähnliche Themen zu The Fast and the Furious GTA Roleplay


  1. Bluuur Fast and Furios: Hey Leute, Wollte euch mal mein Oben genanntes Landrennen vorstellen :) Ist ein GTA-Punkt-Zu-Punkt-Rennen und macht mächtig Laune . ...



  2. Ich verliere fast immer! ALLES!: Hossa! Ich habe da mal ein "Problem", ich verstehe das Spiel einfach nicht....! Irgendwas kann da nicht so laufen wie es soll, so schlecht...



  3. Fast leveling!!!: Jmd Lust mit kopfgeld zu leveln?!? Bin lvl 86...psn:Jessejr88



  4. Treffen wie in The fast and the Furious!!!!: Hey ich dachte mir man könnte ja auch mal mit paar leuten ein Tuner treffen veranstalten. Hier meine idee: Es melden sich hier 15 Leute...