The Fast and the Furious GTA Roleplay

Diskutiere The Fast and the Furious GTA Roleplay im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Servus Jungs heute kommt der nächste Teil pünktlich 14.30, ich gehe mal kurz auf das Problem ein. Da ich alle Daten bearbeite / cutte & ...



Thema: The Fast and the Furious GTA Roleplay

Seite 174 von 178 ErsteErste ... 74 124 164 172 173 174 175 176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.731 bis 1.740 von 1772
  1. #1731
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Servus Jungs heute kommt der nächste Teil pünktlich 14.30, ich gehe mal kurz auf das Problem ein.
    Da ich alle Daten bearbeite / cutte & mein Mac die Hufe hoch gemacht hatte, konnte ich die Daten auch nicht anderweitig den Jungs zukommen lassen. Ich war auch die letzte Woche nicht in Deutschland daher die 2 Wochen.

    Sorry das geht dann wohl auf mich aber die Wartezeit hat hoffentlich noch mehr lust auf den nächsten Teil gemacht
    Viel spaß ab 14.30 mit Part5.

  2. Anzeige
    Hallo sorbi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1732
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Bei McDonalds hab ich für so etwas immer eine "warte Cola" bekommen

  4. #1733
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Da warst du aber auch noch klein Kay oder? Okay... das war etwas doof ausgedrückt... da warst du noch wesentlich jünger, meine ich

  5. #1734
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Du kannst dir jetzt nicht das Gesicht meiner Kollegin vorstellen als ich, nachdem ich deine "warte Cola" laß, mit der Stirn auf den Tisch aufschlug!

    Happy, ick freu mir!

  6. #1735
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Gerade schon Part 5 angeschaut ....ich will ja nicht spoilern aber wtf schnallt euch an ....gewaltigster Part bisher woooohoooooo

  7. #1736
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Perfekt!
    Darum scheint auch die Sonne endlich wieder ^^

  8. #1737
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    https://youtu.be/tI0I8KgN1Kk

    Das ist dat Ding .....

  9. #1738
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Geile Scheisse!!

    Aber auf den 6.Teil müssen wir nicht bis nächste Woche warten oder?


    @Moe: Kussi Kussi

  10. #1739
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Tatsächlich ein richtig fetter Teil - Vor allem sehr ideenreich umgesetzt, alle Achtung


    Zitat Zitat von KayYakuza Beitrag anzeigen
    @Moe: Kussi Kussi
    Ich hoffe, die waren von deiner Frau

  11. #1740
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Bei der Stelle Hihghway von oben - Truck von vorne , habe ich micht tatsächlich erschrocken ^^ (2:35-2:39 ca.)

    Und wie immer suuuper.. freu mich auf den Tag an dem ich alles von Anfang bis Ende sehen kann. Ohne Wartecola

Seite 174 von 178 ErsteErste ... 74 124 164 172 173 174 175 176 ... LetzteLetzte

The Fast and the Furious GTA Roleplay

Ähnliche Themen zu The Fast and the Furious GTA Roleplay


  1. Bluuur Fast and Furios: Hey Leute, Wollte euch mal mein Oben genanntes Landrennen vorstellen :) Ist ein GTA-Punkt-Zu-Punkt-Rennen und macht mächtig Laune . ...



  2. Ich verliere fast immer! ALLES!: Hossa! Ich habe da mal ein "Problem", ich verstehe das Spiel einfach nicht....! Irgendwas kann da nicht so laufen wie es soll, so schlecht...



  3. Fast leveling!!!: Jmd Lust mit kopfgeld zu leveln?!? Bin lvl 86...psn:Jessejr88



  4. Treffen wie in The fast and the Furious!!!!: Hey ich dachte mir man könnte ja auch mal mit paar leuten ein Tuner treffen veranstalten. Hier meine idee: Es melden sich hier 15 Leute...