The Fast and the Furious GTA Roleplay

Diskutiere The Fast and the Furious GTA Roleplay im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Da wir in den fast 2 jahren uns kennen und lieben gelernt haben und trotz viel Frust und Kopfschmerzen auch sehr sehr viel Spaß an ...



Thema: The Fast and the Furious GTA Roleplay

Seite 176 von 178 ErsteErste ... 76 126 166 174 175 176 177 178 LetzteLetzte
Ergebnis 1.751 bis 1.760 von 1772
  1. #1751
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Da wir in den fast 2 jahren uns kennen und lieben gelernt haben und trotz viel Frust und Kopfschmerzen auch sehr sehr viel Spaß an der ganzen Sache hatten kommen natürlich weiterhin Projekte auf dem channel ...in nächster Zeit allerdings etwas kürzere aber hoffentlich nicht weniger spannend

    Also seid gespannt auf weitere Clips ....

  2. Anzeige
    Hallo sorbi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1752
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Kay

    Eigentlich stand das "saubere Arbeit" nicht in direkten Zusammenhang... Klopskocher

    @ Film-Crew

    Wie kommt ihr eigentlich auf den Namen "Rest-in-Pieces" in den Credits?

  4. #1753
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Grad eben den letzten Teil angeschaut, Respekt für den ganzen Film !

  5. #1754
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    @ Kay

    Eigentlich stand das "saubere Arbeit" nicht in direkten Zusammenhang... Klopskocher

    Doch wolltest du... gib es zu

  6. #1755
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Okay Kay... hast ja Recht... ich wollte hier nur nicht in aller Öffentlichkeit das Gesamtwerk so tief in den Schatten stellen...

    In Wirklichkeit, so unter uns: [whisper, whisper]

    Mehr Text ->
    Doch Kay, also du hattest wirklich die beste Szene gehabt und den besten Job im ganzen Film geleistet... ohne dich wäre dieser Streifen einen langweiligen, öden "Tatort" gleich zu setzen... ich hoffe mal auf einen eigenständigen Film mit dir als Hauptrolle! Also nochmal: Erstklassige, saubere Arbeit - Hut ab!

  7. #1756
    Avatar von KayYakuza
    KayYakuza ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    2.419
    Ach Moe... You make my Day!!

  8. #1757
    Registriert seit
    22.10.2016
    Ort
    Guben
    Beiträge
    14
    Sehr überragende Leistung, ihr habt den Film den Mitteln entsprechend komplett detailliert nachgestellt bekommen.
    Bei einem solchen Projekt wäre ich zu gerne dabei gewesen, Hut ab an alle Beteiligten bei diesen Projekt. Sieht man selten das sich fremde so gut zusammenfinden und solche Werke auf die Beine stellen!

  9. #1758
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    Der Neuste Shiceeeee aus dem hause VinewoodMovies ....check this OUT .....bewertung da lassen kapiert


  10. #1759
    Harkonator ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.02.2017
    Beiträge
    3
    Ich bin bereit eine Rolle zu übernehmen hört sich cool an. Was braucht ihr noch?

  11. #1760
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm... ich schätze keinen mehr, der Film ist bereits fertig abgedreht...



    (Die weiteren Episoden findest du sicher auch auf dem Kanal )


The Fast and the Furious GTA Roleplay

Ähnliche Themen zu The Fast and the Furious GTA Roleplay


  1. Bluuur Fast and Furios: Hey Leute, Wollte euch mal mein Oben genanntes Landrennen vorstellen :) Ist ein GTA-Punkt-Zu-Punkt-Rennen und macht mächtig Laune . ...



  2. Ich verliere fast immer! ALLES!: Hossa! Ich habe da mal ein "Problem", ich verstehe das Spiel einfach nicht....! Irgendwas kann da nicht so laufen wie es soll, so schlecht...



  3. Fast leveling!!!: Jmd Lust mit kopfgeld zu leveln?!? Bin lvl 86...psn:Jessejr88



  4. Treffen wie in The fast and the Furious!!!!: Hey ich dachte mir man könnte ja auch mal mit paar leuten ein Tuner treffen veranstalten. Hier meine idee: Es melden sich hier 15 Leute...