The Fast and the Furious GTA Roleplay

Diskutiere The Fast and the Furious GTA Roleplay im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute ich hab mir eure Videos angesehen und hätte voll Lust mitzuhelfen. Ist irgendein Projekt gerade am Start?...



Thema: The Fast and the Furious GTA Roleplay

Seite 177 von 178 ErsteErste ... 77 127 167 175 176 177 178 LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.770 von 1772
  1. #1761
    Harkonator ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.02.2017
    Beiträge
    3
    Hey Leute ich hab mir eure Videos angesehen und hätte voll Lust mitzuhelfen. Ist irgendein Projekt gerade am Start?

  2. Anzeige
    Hallo sorbi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #1762
    eXc.lusivity ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.02.2017
    Beiträge
    4
    Richtig sauber gemacht! Respekt an alle die mitgeholfen haben sowas auf die Beine zu stellen und auch an den Videobearbeiter und Regisseur. Saubere Arbeit!

  4. #1763
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Ohne das ich da jetzt lange nachlesen muss... Gab es denn schon die Outtakes zu bewundern?

  5. #1764
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Ne,die Outtakes lassen auf sich warten.

  6. #1765
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nun drängelt mal nicht so!

    Der Film war auch nicht an einem oder zwei Jahren fertig gedreht,
    wie sollen jetzt die Outtakes in diesem Jahrzehnt noch fertig werden

  7. #1766
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Man munkelt ja, dass der Film einfach perfekt ist und jede Szene sofort im Kasten war! Die Outtakes? Ein Mythos... es gibt sie nicht

  8. #1767
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Ich kann nur verraten wir haben die Outtakes nicht vergessen, und Sie sind in Arbeit.

  9. #1768
    Avatar von artbead
    artbead ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    645
    Na das klingt doch gut !
    Ich verspreche auch, nicht zu vergessen immer wieder nachzuhaken

  10. #1769
    Registriert seit
    19.08.2017
    Ort
    HAMBURG
    Beiträge
    23
    respekt geile videos
    werde demnächst auch was machen^^

  11. #1770
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Ich hole den Thread mal aus der Versenkung, denn ich habe etwas gefunden...3 Jahre später



The Fast and the Furious GTA Roleplay

Ähnliche Themen zu The Fast and the Furious GTA Roleplay


  1. Bluuur Fast and Furios: Hey Leute, Wollte euch mal mein Oben genanntes Landrennen vorstellen :) Ist ein GTA-Punkt-Zu-Punkt-Rennen und macht mächtig Laune . ...



  2. Ich verliere fast immer! ALLES!: Hossa! Ich habe da mal ein "Problem", ich verstehe das Spiel einfach nicht....! Irgendwas kann da nicht so laufen wie es soll, so schlecht...



  3. Fast leveling!!!: Jmd Lust mit kopfgeld zu leveln?!? Bin lvl 86...psn:Jessejr88



  4. Treffen wie in The fast and the Furious!!!!: Hey ich dachte mir man könnte ja auch mal mit paar leuten ein Tuner treffen veranstalten. Hier meine idee: Es melden sich hier 15 Leute...