The Fast and the Furious GTA Roleplay

Diskutiere The Fast and the Furious GTA Roleplay im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Wirklich den Civic. Eventuell tun wir den halt mehrmals verwenden. Hier befindet sich keine Signatur....



Thema: The Fast and the Furious GTA Roleplay

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  1. #11
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist gerade online Staatsfeind
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    Wirklich den Civic.
    Eventuell tun wir den halt mehrmals verwenden.

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    Hallo sorbi,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.
  3. #12
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
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    Wenn es nach dir ginge wären alle verschiedenen Autos alles Sultans

  4. #13
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist gerade online Staatsfeind
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    Ich versteh die Frage nich?

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  5. #14
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    Zitat Zitat von RokkstaR Beitrag anzeigen
    Wenn es nach dir ginge wären alle verschiedenen Autos alles Sultans
    und hoffentlich nicht alle in weiss-lila?!

  6. #15
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
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    Folgende/r Vorschlag/Idee für die Dreharbeiten:

    Mein Neffe hat gestern im Editor eine Mission nachgestellt, mit Bots und allem drum und dran. (Mir war nicht bewusst, dass das geht, da ich bisher nur Strecken gebaut habe.) Die Szenen sollten im Editor vorbereitet werden. So können z.B. bestimmte Fahrzeuge und andere Objekte entsprechend platziert werden und man muss nicht mühsam alles immer zusammensuchen. Zumal eine Lobby mit 30 Leuten die umherschwirren und verschiedene Rollen ausfüllen müssen schnell Chaotisch werden kann.

    Nur mal ein Beispiel: Am Ende des Films überschlägt sich Dom's Charger nach einem Aufprall mit einem Truck. Im Spiel, selbst wenn einer den Truck fährt, wird das kaum nachzustellen sein, es sei denn da steht eine Rampe hinter dem Truck.... mit dem Editor kein Problem.

    Die Dreharbeiten sollten so laufen wie im richtigen Film:
    Crew casten.
    Rollen verteilen.
    Eine Regie... evtl. mit second & third unit. (jeder sollte den Film parat haben)


    Locations:
    Wichtige Locations im Film sind defintiv folgende:

    Dom's Haus. (Grove Street Gegend)
    Race Wars. (Ganz klar: Sandy Shores Flugplatz)
    Dragstrecke. (Die Parallelstr. zum Vinewood Blvd bei Nacht)
    Das Parkhaus. (Ein Parkhaus)
    Bahnübergang. (Nähe Gropve street, passt ja auch zu Dom's hütte, da die Szene auch dort beginnt)
    Die Werkstatt. (LSC am Autobahnkreuz)
    Die FBI-Villa (Eines der Luxus Appartments. Aussen kommt MAdrazos Villa dem schon echt nahe)

  7. #16
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
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    Genau so und nicht anders.
    Zitat Zitat von Midnite7175 Beitrag anzeigen
    Folgende/r Vorschlag/Idee für die Dreharbeiten:

    Mein Neffe hat gestern im Editor eine Mission nachgestellt, mit Bots und allem drum und dran. (Mir war nicht bewusst, dass das geht, da ich bisher nur Strecken gebaut habe.) Die Szenen sollten im Editor vorbereitet werden. So können z.B. bestimmte Fahrzeuge und andere Objekte entsprechend platziert werden und man muss nicht mühsam alles immer zusammensuchen. Zumal eine Lobby mit 30 Leuten die umherschwirren und verschiedene Rollen ausfüllen müssen schnell Chaotisch werden kann.

    Nur mal ein Beispiel: Am Ende des Films überschlägt sich Dom's Charger nach einem Aufprall mit einem Truck. Im Spiel, selbst wenn einer den Truck fährt, wird das kaum nachzustellen sein, es sei denn da steht eine Rampe hinter dem Truck.... mit dem Editor kein Problem.

    Die Dreharbeiten sollten so laufen wie im richtigen Film:
    Crew casten.
    Rollen verteilen.
    Eine Regie... evtl. mit second & third unit. (jeder sollte den Film parat haben)

  8. #17
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Staatsfeind
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    Das klingt dermaßen verlockend. Da wär ich gerne dabei. Den Eclipse hab ich selbst schon exakt so in der Garage. Den würd ich auch sprengen lassen XD

    An die Scene wo DOM das musclecar flippt musste ich auch direkt an den Editor denken. Einfach die Rampe bissl schräg anfahren, sodass man auch die Drehung hinbekommt.

    Ich würde mich auchgern bereit erklären, 1-2 Sets mal im Editor zu bauen. Ich mach auch gern nur ne Hilfskraft oder nen Statisten.

    Ihr merkt, ich wäre gerne dabei.

  9. #18
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
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    @Midnite wir brauchen definitiv ne Liste wer was macht. Gerade auch jemand der im Editor was drauf hat, damit hab ich noch nix mit zu tun gehabt.
    Wäre cool wenn das jack305able übernimmt.

  10. #19
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Staatsfeind
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    Es wäre auch nicht verkehrt, wenn man diverse Fahrzeuge mehrfach am Start hat. Die Scenen werden ja nicht immer auf Anhieb klappen. und man nicht immer solange warten muss bis das Fahrzeug wieder da ist.

    Ich hätte zum Beispiel Brayn's Eclipse und Dom's Charger.

    Ich frag mich auch gerade, ob ein Fahrzueg höher fliegt, wenn man mehr Haftbomben darunter legt.

    Ich denke nämlich grad an die Scene, wo Brayn's eclipse von den Japsen durchsiebt wird.

    Edit: So oder so. werde ich mich heut mal an einem Aufbau für den Charger-Flip wagen. Einfach mal zum Spaß. Ob ihr das nachher nehmt, oder mich überhaupt bei haben wollt, müsst ihr natürlich entscheiden.

  11. #20
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Staatsfeind
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    1.331
    Jungs, ich sehe ihr seit heiß drauf und habt auch sehr gute Ideen. Sehr schön.

    Der Editor ist auf alle Fälle notwändig, denn es gibt noch zwei gravierende Vorteile.
    1.) Wenn der Stunt nicht klappt, läd man einfach die Mission neu und alle ist wieder an dem Platz wo es sein soll.
    2.) kann man so die Tageszeit festsetzen und muß nicht immer warten weil es plötzlich Nacht geworden ist (oder umgekehrt).

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