The Fast and the Furious GTA Roleplay

Diskutiere The Fast and the Furious GTA Roleplay im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Eine Sache hab ich aber noch nie probiert. Ob man im erstellten Capture ein eigenes Fahrzeug anfordern kann. Notfalls müsste man es als Rennen bauen....



Thema: The Fast and the Furious GTA Roleplay

Seite 3 von 177 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1768
  1. #21
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    2.674
    Eine Sache hab ich aber noch nie probiert.

    Ob man im erstellten Capture ein eigenes Fahrzeug anfordern kann.

    Notfalls müsste man es als Rennen bauen.

  2. Anzeige
    Hallo sorbi,

    schau mal hier in der Games-Kategorie (ebay) Hier wird jeder fündig.
  3. #22
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.344
    Beim Rennen sind die unterschiedlichen Klassen das Problem. Vllt funzt es ja mit nem LTS oder DM.

  4. #23
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    2.674
    Der Kommentar war eigentlich auch nur abgefallener Gedankenmüll. Ich werd heut abend eh alles ausprobieren.

    Und dann noch ein paar Spots im Rahmen der vorgegeben Gegenden suchen (Die Orte von Midnite fand ich ziemlich gut)

    Und mein Penumbra wird heute mehr als einmal gesprengt ;-)

  5. #24
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    971
    Danke, danke....
    Für sowas bin ich immer zu haben. Spätestens nachdem ich das Clockwork Orange Video gesehen habe, möchte ich gerne an so etwas mitwirken.
    Ideen habe ich viele, aber am technischen Know-How mangelt's mir gewaltig.

    An diesem WE werde ich leider anderweitig beschäftigt sein (Tournament Challenge in MWO), sonst hätte ich gesagt, dass die Interessenten sich mal in einem Partychat treffen und mal alles bequatschen.

    Nochmal kurz zurück zu Sorbi's Fahrzeugauswahl:

    Die Fahrzeugauswahl bereitet mir Kopfschmerzen....
    Einige der Fahrzeuge sind über jeden Zweifel erhaben, da die Fahrzeuge in GTA sich ohnehin an diesen orientieren.

    So stehen der Penumbra als Brian's Eclipse und Dom's Charger definitiv fest.
    Für den Supra würde ich auch den Invetero nehmen, das Targadach ist Pflicht!

    Bei den anderen, na ich weiss ja nicht. (Keine Kritik, nur ein Vorschlag.)

    Ein Schyster als Dom's RX7.... das bereitet mir arge Bauchschmerzen, da der Schyster vom der Linie her dem RX7 einfach nicht gerecht wird. Hier würde sich evtl. ein Ruiner oder ein Banshee besser machen.
    Auch der Prairie als Sylvia... neeeeee... der Sylvia ist kein Coupe. Hier tendiere ich doch eher zu den Japanern im Spiel... Ein Karin Asterope vielleicht?
    Vince's Sentra. Ich finde der Albany Primo würde einen passablen Sentra abgeben.
    Somit könnte der Intruder, der von den Ausmaßen her eher passen würde, Leo's Skyline abgeben (ich bin ohnehin nach wie vor überrascht, dass es keinen Skyline-Klon in GTA gibt.)
    Der Integra ist hart... es gibt kein vergleichbares Auto in GTA... aber der Prairie kommt dem wohl am nächsten. Jedenfalls näher als ein Surge.
    Ein Surano als S2000? Argh. Ich finde der Furore macht sich als S2000 besser (wenn es doch eher ein Toyota ist) , aber den gibt es leider nicht als cabrio. Der Carbonizzare passt eher von den Ausmassen.
    Aber ich glaube im Grossen und Ganzen passt der Surano insgesamt tatsächlich besser. Sollten wir den zweiten Teil, falls wir den ersten jemals machen, ebenfalls angehen, brauchen wir für Suki ja auch einen S2000....
    Honda Civic.. ganz klarer Fall der Declasse Asea. Optisch gepimpt und in schwarz kommt der dem Civic schon sehr nahe, jedenfalls näher als der Blista.

    Was ist mit Jessies Jetta? Karin Futo FTW!
    Was brauchen wir noch?
    Bikes... zwei Sanchez für Tran's Flucht nach Jessie's Mord.
    Brians Werkstatt-Pickup... ein Sadler.
    Ein Sabre für Dom's Endszene in Mexiko.
    Der erwähnte Ferrari könnte entweder vom Carbonizzare dargestellt werden.

  6. #25
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    2.674
    Ein paar Speedbikes brauchts auch noch für die Szene wo die Japsen Bryan's (diesmal wenigstens richtig geschrieben) Eclipse hochjagen.

    Edit: Und SCHLAMPEN!!!! Spaß, aber paar weibliche Charaktere mit entsprechendem Outfit brauchts auch noch

  7. #26
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    914
    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    Und SCHLAMPEN!!!!
    Ich brech zusammen DDDD

  8. #27
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.344
    Ja die Outfits müssten dann auch noch klar definiert werden...

    Zitat Zitat von Midnite7175 Beitrag anzeigen
    der Prairie als Sylvia... neeeeee... der Sylvia ist kein Coupe. Hier tendiere ich doch eher zu den Japanern im Spiel... Ein Karin Asterope vielleicht?
    Sorry großer, aber da muß ich dir leider widersprechen. der Nissan Silvia S14 ist ein Coupe. Der Asterope passt deswegen nicht wirklich aber als Sentra pendant sollte man ihn in erwägung ziehen.

    Und ja den Surge als Integra zu nehmen ist schon gewagt. Aber der is irgendwie von den 2-Türern als letzter übrig geblieben (wie den Außenseiter, den man nicht in seinem Team haben möchte) und da hab ich ihn geistesabwesend als Integra deklariert. Außerdem ist er ja nur 2x kurz zu sehen.

    aber ich glaube, wir sollten uns nicht all zu sehr auf die Authentizität der Fahrzeuge versteifen. Eine ungefähre Ähnlichkeit sollte doch reichen.

  9. #28
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    971
    Entschuldige meine geistigen Verfall. Klar ist der Silvia ein Coupe... ich bezog mich eher auf das Fliessheck.

  10. #29
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    914
    Zitat Zitat von Midnite7175 Beitrag anzeigen
    An diesem WE werde ich leider anderweitig beschäftigt sein (Tournament Challenge in MWO), sonst hätte ich gesagt, dass die Interessenten sich mal in einem Partychat treffen und mal alles bequatschen.
    Finde ich auch wir sollten uns mal ein Datum ausmachen, dann Partychat & mal alles bequatschen.
    Am 07.02. hätte ich Definitiv Zeit. Das wäre ein Samstag, auch den ganzen Tag, da die Frau nicht da ist

    Bis dahin werde ich mal mein Duke (Dom´s Charger) so bauen wie im Film oder 1/1 sorbis´s nachempfinden, damit wir schonmal ein mehr haben. Den Carbonizzare hab ich auch, könnte ich dem Ferrari nachempfinden sowohl auch den Sabre. Ich werde die Bilder am Sonntag dann mal hier hochladen damit wir alle die Auto´s ähnlich tunen können.

  11. #30
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    2.674
    Also ich hätte heute sowohl meinen Eclipse als auch den Charger gemäß den Fotos hier getuned.

    Das man auch abklären sollte, dass Autos aus den selben Scenen zu unterschiedlichen Spielern gehören sollten, da man ja nur ein privates Fahrzeug rufen kann... Erwähn ich an der Stelle mal nicht. Das dürfte ja jedem klar sein.

    Was das zeitliche zwecks Absprache angeht, hab ich am We eigentlich immer Zeit (Single sein darf ja nicht nur nachteile haben).

    Ansonsten unter der Woche ab 19:00 Uhr und am Freitag ab 18:00 Uhr.

Seite 3 von 177 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte

The Fast and the Furious GTA Roleplay

Ähnliche Themen zu The Fast and the Furious GTA Roleplay


  1. PS3 German Furious Crew neu Gegründet: Hallo gesucht werden neue Member die einfach Spass haben wollen im GTA Online Modus! Zurzeit ist die Crew noch offen, ich möchte aber darum bitten...



  2. Bluuur Fast and Furios: Hey Leute, Wollte euch mal mein Oben genanntes Landrennen vorstellen :) Ist ein GTA-Punkt-Zu-Punkt-Rennen und macht mächtig Laune . ...



  3. Ich verliere fast immer! ALLES!: Hossa! Ich habe da mal ein "Problem", ich verstehe das Spiel einfach nicht....! Irgendwas kann da nicht so laufen wie es soll, so schlecht...



  4. Fast leveling!!!: Jmd Lust mit kopfgeld zu leveln?!? Bin lvl 86...psn:Jessejr88



  5. Treffen wie in The fast and the Furious!!!!: Hey ich dachte mir man könnte ja auch mal mit paar leuten ein Tuner treffen veranstalten. Hier meine idee: Es melden sich hier 15 Leute...