The Fast and the Furious GTA Roleplay

Diskutiere The Fast and the Furious GTA Roleplay im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hört sich gut an, ich hab mal fix zusammengezählt, wir sind bis jetzt 7 Leute. Was ja schonmal gar nicht so schlecht ist. Die da ...



Thema: The Fast and the Furious GTA Roleplay

Seite 4 von 178 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1772
  1. #31
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Hört sich gut an, ich hab mal fix zusammengezählt, wir sind bis jetzt 7 Leute. Was ja schonmal gar nicht so schlecht ist.
    Die da wären:

    jack305able
    Jynx
    KayYakuza --> eventuell, mir war die Aussage nicht ganz klar
    MGX-MaGIX
    Midnite7175
    sorbi
    ViperPT77

    und meine Wenigkeit.

    Dazu müssten wir mal unsere Chars vergleichen wer wie ausschaut und wer wen Spielen könnten (ich weis man kann auch ein neuen Machen)
    Hierzu meiner im Anhang, mit dazugehörigem Schauspieler - ich könnte diesem VINCE ganz ähnlich sehen.The Fast and the Furious GTA Roleplay-vince-ff1.jpg

  2. Anzeige
    Hallo sorbi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Passt. Vince's Rolle ist also besetzt.

    Mein Hauptchar ist männlich und glatzköpfig, aber ich möchte nur ungern Dom spielen, das soll doch lieber der Sorbi machen. Meiner sieht mehr nach Hector oder Leo aus.
    Mein Mädel ist asiatisch angehaucht aber etwas dunkelhäutig. Mit Sonnenbrille und passender Frisur würde sie aber eine passable Letty hinlegen können.

  4. #33
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Na dann bist du Letti oder Dom. Passt doch schonmal super.
    Zitat Zitat von Midnite7175 Beitrag anzeigen
    Passt. Vince's Rolle ist also besetzt.

    Mein Hauptchar ist männlich und glatzköpfig, aber ich möchte nur ungern Dom spielen, das soll doch lieber der Sorbi machen. Meiner sieht mehr nach Hector oder Leo aus.
    Mein Mädel ist asiatisch angehaucht aber etwas dunkelhäutig. Mit Sonnenbrille und passender Frisur würde sie aber eine passable Letty hinlegen können.

  5. #34
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Puh... Naja. Kurze haare, Rauschebart und von oben bis unten tätowiert. Aber das kann man ja alles abändern.. ich schau mir nochmal die Schauspieler an.

    Ähm naja. Leo taucht ja so gut wie nie auf. Zumindest nicht in den signifikanten Scenen. Ansonsten würd ich auch Jesse machen. da müssten nur ein paar Tattoos wweg und ein paar auf die Hand. Der hatte glaube welche auf der Hand. Blonde Haare drauf... könnte passen. Verpeilt sieht mein Char sowieso aus. Ich bau ihn heut mal um und mal schauen obs passt

    Hat einer nen Asiaten? Oder wenigstens annähernd asiatisch aussehenden?

  6. #35
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Jessie einen Beanie verpassen.. in den meisten Szenen hat der einen auf.

    Mir kam eben ein Geistesblitz. Ich war grad dabei die erste Filmrelevante Szene Stichwortartig aufzuschreiben, Brian's Eclipse Test am Parkdeck, da schweiften meine Gedanken zur Truckszene. Es dürfte nämlich sauschwer sein diese nachzustellen. Wie bekommen wir Vince an die Seite des fahrenden Trucks und später auf die Motorhaube? Warum nicht statt Szenen bloss nachzuspielen, nicht einen (längeren) selbstgeskripten Trailer zu machen? Stunts, Babes, Karren und Adrenalin. Mit einem Narrator und orig. Sprachausschnitte aus dem Film.

    Argh... Ihr habt mich angefixt!

  7. #36
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Das stimmt leider. Das wird nicht machbar sein. Vllt bekommt man die Scenen ja irgendwie angedeutet. Die Verfolgungsjagden etc, düften ja nicht das Problem werden. Aber der Truck...

    Da fällt mir ein, da kann ich gleich mal was bauen, damit wir Lettis Überschlag neben dem Highway hinbekommen.

  8. #37
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Darüber zerbrech ich mir auch schon den Kopf. Zumal die erste kniffelige Szene sogar noch vor Brian's Testfahrt ist, nämlich der erste Raubüberfall.
    Aus einem Fahrenden Auto austeigen, vom Auto auf'n Truck springen...hmmm

    ne Idee wäre es evtl die Abhandlung im Stillstand aufzunehmen aber den Blickwinkel immer so halten, dass es nicht zu sehen ist, dass die Fahrzeuge stehen.

  9. #38
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Mal ein Beispiel wie man einen simplen Skript verfassen kann, damit jeder Beteiligte weiss was gebraucht wird und wie es dargestellt werden soll.

    F&F GTA COSPLAY

    1. Szene
    Brian's Test
    Location: Ein geräumiges Parkdeck
    Mögliche Locations:
    Grosser Parkplatz an Vespucci Beach
    Grosser Parkplatz am Observatorium
    Grosser Parkplatz an Mazebank Arena
    Grosser Parkplatz an der Rennbahn

    Darsteller: Brian O'Conner// Mr. XY
    Benötigstes Fahrzeug: Mitsubishi Eclipse// Maibatsu Penumbra (Brian)

    Grobe Handlung:
    Wagen wird auf maxpeed gefahren und dreht sich am Ende wg. eines Motorfehlers.

    Skript:
    Nahaufnahme von Brian im Wagen von vorne.
    Rauszoomen, schwenk über die Fahrerseite. Wagen wird ganz gezeigt. Es wird eifrig Gasgegeben (mit angezogener Handbremse damit Reifen nicht durchdrehen) Schnitt.
    Auspuff wird gezeigt. Flammen. Schnitt. Nahaufnahme von Brian. Schnitt. Hinterrad wird gezeigt. Durchdrehen. Start. Schnitt.
    Wagen wird von hinten geziegt wie er weg beschleunigt. Hier werden nacheinander mehrere Schnitte notwendig sein. Fahrzeuginnere. Egoperspektive. Parallelfahrt. Von vorne (hier könnte man den "Kameramann" evtl. auf die Ladefläche eines Dubsta setzen.
    Von hinten. Und eventuell aus der Luft.

    Nach einer Weile muss der Motor ausfallen. Fahrer tritt auf die Handbremse und dreht sich mehrmals um die eigene Achse bis er zum stehen kommt. Hier empfiehlt es sich u.U. zumindest für den Schluss mit dem Motorschaden den Film parallel laufen zu lassen, dann kann man die Tonspur 1zu1 verwenden.

    (Prüfen ob es eine Fahrzeuggeste gibt, die extremen Ärger darstellt. Gesichtszüge des Schauspielers über Optionen anpassen.)

    Schauspieler steigt aus.

    CUT!

  10. #39
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    Darüber zerbrech ich mir auch schon den Kopf. Zumal die erste kniffelige Szene sogar noch vor Brian's Testfahrt ist, nämlich der erste Raubüberfall.
    Aus einem Fahrenden Auto austeigen, vom Auto auf'n Truck springen...hmmm

    ne Idee wäre es evtl die Abhandlung im Stillstand aufzunehmen aber den Blickwinkel immer so halten, dass es nicht zu sehen ist, dass die Fahrzeuge stehen.
    Das haben die Jungs vom Clockwork Orange Video auch gemacht. Die haben sich in den Filmstudios vorm Greenscreen aufgenommen und die Fahrt nachträglich eingeblendet.

  11. #40
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Geilo Geilo Geilo.

    Dich hat richtig der Ehrgeiz gepackt was? Aber glaub mir, mich auch.

    Ich will nur noch heim und den Editor anschmeißen.

    Edit: Green Screen im Game? Also richtig im Filmstudio vorhanden???

Seite 4 von 178 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 104 ... LetzteLetzte

The Fast and the Furious GTA Roleplay

Ähnliche Themen zu The Fast and the Furious GTA Roleplay


  1. Bluuur Fast and Furios: Hey Leute, Wollte euch mal mein Oben genanntes Landrennen vorstellen :) Ist ein GTA-Punkt-Zu-Punkt-Rennen und macht mächtig Laune . ...



  2. Ich verliere fast immer! ALLES!: Hossa! Ich habe da mal ein "Problem", ich verstehe das Spiel einfach nicht....! Irgendwas kann da nicht so laufen wie es soll, so schlecht...



  3. Fast leveling!!!: Jmd Lust mit kopfgeld zu leveln?!? Bin lvl 86...psn:Jessejr88



  4. Treffen wie in The fast and the Furious!!!!: Hey ich dachte mir man könnte ja auch mal mit paar leuten ein Tuner treffen veranstalten. Hier meine idee: Es melden sich hier 15 Leute...