The Fast and the Furious GTA Roleplay

Diskutiere The Fast and the Furious GTA Roleplay im Lounge Forum im Bereich GTA Online; sah auf dem Video jedenfalls so aus. Da ist am Ende (5:26) ein kurzes Making of wo das zu sehen ist. Letty's Silvia lässt mich ...



Thema: The Fast and the Furious GTA Roleplay

Seite 5 von 178 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1772
  1. #41
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    sah auf dem Video jedenfalls so aus. Da ist am Ende (5:26) ein kurzes Making of wo das zu sehen ist.

    Letty's Silvia lässt mich nicht los! Eine gute und ähnliche Optik zum S13 (oder war es doch ein S14) hätte doch auch der Sentinel XS. Findet Ihr nicht?
    Ein orangener Massacro kommt auch gut als Supraersatz.

  2. Anzeige
    Hallo sorbi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    So ich fahr jetzt heime.
    Ziel für heute:

    -Jessie nachbasteln
    -Sandy Shores bissl präparien für Race wars
    -Doms Charger-Crash aufbauen
    -Lettis Civic-Crash aufbauen

    Das sollen alles erstmal Versuche werden und alles unter der Voraussetzung, dass man die Fahrzeuge in das Capture bekommt.

    Nen Sattelschlepper brauch mer auch noch.

  4. #43
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    An nen Sattelschlepper scheiterts nich

    Hier befindet sich keine Signatur.

  5. #44
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Nö. Der Fuhrpark ist nicht das Problem. Locations auch nicht.

    Grosse Menschenmengen wie zum Beispiel für das nächtliche Dragrace oder den Racewars schon eher, sowie die Stunteinlagen bei der Menschen auf Fahrzeugen rumkraxeln....

  6. #45
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    @Midnight du bist mein Scriptschreiber, hört sich echt supergut an, das mit dem Truck drauf springen usw. Würde ich irgendwie versuchen zu schneiden, ein Sprung machen dann wieder jemand der bei voll Fahrt aus dem Truck austeigt, Beifahrerseite, und das würde ich dann rückwärts laufen lassen und so schneiden das man das gar nicht mitbekommt, ach da fällt mir schon genug ein. Aber echt gute Ideen ... Ich glaub das wird richtig fette. Hab nur heute und morgen keine Zeit leider, muss Musik machen und brauch Regenerierungszeit bin nicht mehr der jüngste

  7. #46
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Klar kriegen wir das hin. Erstmal sammeln und Lagebesprechung abhalten. Evtl. noch email-adressen austauschen, damit wir hier nicht das Forum an die Grenzen treiben.
    Ich bin dieses WE eh mit einem anderen Game beschäftigt (Mechwarrior Online), aber ab MOntag können wir von mir aus schon loslegen.

  8. #47
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Perfekt, in diesem Sinne ein schönes WE

  9. #48
    Avatar von mett257ers
    mett257ers ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    174
    Ich will euren Flow nicht stören, aber hat jemand einen Link zu dem mehrfach angesprochen Clockwork Orange Video?
    Und euch natürlich viel Spaß und Erfolg, bin leider noch auf der 3 und kann nicht helfen :/

  10. #49
    Avatar von XPaulX
    XPaulX ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    31
    Für Dom könnte ich extra einer für FF getunten Phoenix zur Verfügung stellen (Farbe passt. Kommt bekannter Weise aus FF6)

  11. #50
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    ich erstell jetzt einfach mal ne liste von den wichtgsten locations. 2-3 hab ich sogar schon gefunden

    hafen verladeglände
    highway abschnitt des ersten überfalls
    eclipse teststrecke (maze bank arena)


    torretos coffee shop
    harry's tuning shop
    treffpunkt vor dem drag race


    drag strecke
    rx-7 versteck/parkhaus
    seitengasse wo brian dom hilft
    china town platz, begenung mit tran +seiner crew
    torretos haus (bridge st)


    observationshaus
    torretos werkstatt
    hectors werkstatt (crusade rd)


    trans werkstatt
    cha cha cha bar
    diner (razzia)
    trans haus
    teststrecke für den supra gegen den ferrari (great ocean hwy)


    schrimp-bar (hookies)


    race wars gelände (sandy shores flugplatz)


    versteck der civics
    finaler überfall
    letty's crash
    abschnitt von vince's rettung
    drag strecke supra vs charger

    sollte ich noch was vergessen haben sagt bescheid und ich ergänze es

Seite 5 von 178 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 105 ... LetzteLetzte

The Fast and the Furious GTA Roleplay

Ähnliche Themen zu The Fast and the Furious GTA Roleplay


  1. Bluuur Fast and Furios: Hey Leute, Wollte euch mal mein Oben genanntes Landrennen vorstellen :) Ist ein GTA-Punkt-Zu-Punkt-Rennen und macht mächtig Laune . ...



  2. Ich verliere fast immer! ALLES!: Hossa! Ich habe da mal ein "Problem", ich verstehe das Spiel einfach nicht....! Irgendwas kann da nicht so laufen wie es soll, so schlecht...



  3. Fast leveling!!!: Jmd Lust mit kopfgeld zu leveln?!? Bin lvl 86...psn:Jessejr88



  4. Treffen wie in The fast and the Furious!!!!: Hey ich dachte mir man könnte ja auch mal mit paar leuten ein Tuner treffen veranstalten. Hier meine idee: Es melden sich hier 15 Leute...