The Fast and the Furious GTA Roleplay

Diskutiere The Fast and the Furious GTA Roleplay im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Also ich für meinen Teil hab den Freitag schon als festen Termin im Kalendar und alle Aktivitäten für die nächsten 3-4 Wochen auf Samstag verschoben ...



Thema: The Fast and the Furious GTA Roleplay

Seite 53 von 178 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 103 153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 1772
  1. #521
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also ich für meinen Teil hab den Freitag schon als festen Termin im Kalendar und alle Aktivitäten für die nächsten 3-4 Wochen auf Samstag verschoben oder abgesagt. Kommt vllt. bissl nerdig rüber, aber hey...

    1. ist mir das Projekt ziemlich wichtig und

    2. Nerds sind wir doch alle.

    Und unter der Woche hab ich auch immer mal 1-2 Stunden Zeit. Zwar immer erst ab 19-20 Uhr aber wenn einer was drehen will, muss er nur Bescheid sagen.

  2. Anzeige
    Hallo sorbi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #522
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    Ich bin am Freitag auch wieder dabei.

    Wir sollten nur vorher schon festlegen welche Szene wir dann drehen wollen, und das dann auch wirklich durchziehen.

  4. #523
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Das wäre definitiv besser als das spontan zu machen, auch wenn ich diesen Freitag nicht dabei bin, wäre es mir lieb wenn Ihr die Miniszene mit Brian drehen könntet, wie er in seinem Pemumbra sitzt und flucht --> das heisst 2x die X-taste hintereinander drücken, dann schlägt der Char mit dem Kopf aufs Lenkrad. Das sollte einer drehen der direkt vor dem Auto steht und ihn relativ Nah aufnimmt, könnt ihr ja fix 2-3 mal hintereinander in einem Video aufnehmen--> einmal ganz nah und einmal nicht so ganz nah , das ich mir dann fix zusammenbastele.

    Auch noch die Szene wenn Brian angefahren kommt, wird ein Kameraschwenk von oben nach unten gefilmt geht vielleicht 3 Sek, d.h. Location wäre am besten dort wo Shame or Fame gedreht wird, da kann man die Anfangsszene super drehen, denn ein Footballstadion fällt mir gerade echt nicht ein in LosSantos. Und die Endszene fehlt noch als er wegfährt auf einem oberen Straße da wird der Kameraschwenk genau umgekehrt von unten nach oben gefilmt im Hintergrund LosSantos zu sehen. Bei Fragen weiß der Midnite denke mal sehr gut bescheid am Freitag.
    Zur Verinnerlichung hier nochmal der link zu der Brian Szene im Film: https://www.youtube.com/watch?v=ltx6r8v0UEE

    Dann könnt ihr ja drehen was Ihr wollt nur halt erstmal nix wo Vince mit auftaucht, ich wäre dann erst das WE drauf wieder da, oder auch gern mal 1-2 Stündchen in der Woche verfügbar ab 17 Uhr.

    Da solltet ihr euch auf jedenfall mal abstimmen.

  5. #524
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Hätte jetzt die Woche auch noch Zeit.
    Da ich noch nich weiß wie es Freitag bei mir aussieht.

    Hier befindet sich keine Signatur.

  6. #525
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Ich bin mit Sicherheit da.
    Allerdings war's ja letzten Freitag so, dass die Teilnehmer arg begrenzt waren und für die geplanten Szenen einfach nicht ausreichend waren.
    Wenn wir diesen Freitag nur kleinere Szenen drehen, dürfte das kein Problem sein. Machen wir Brian fertig und vielleicht kriegen wir ein paar shots aus der Fluchtszene (nach dem ersten Drag) in den Kasten.

  7. #526
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Genau macht die Brian Szene mal fertig. Mir fällt noch ein die Ferrari Szene aber braucht man ja auch mindesten 6 Leute, 2 die Filmen und 4 die im Auto sitzen. Wie gesagt in der Woche für 1-2 Stündchen ab 17 Uhr könnte ich auch noch was kleineres mit Drehen.
    Zitat Zitat von Midnite7175 Beitrag anzeigen
    Ich bin mit Sicherheit da.
    Allerdings war's ja letzten Freitag so, dass die Teilnehmer arg begrenzt waren und für die geplanten Szenen einfach nicht ausreichend waren.
    Wenn wir diesen Freitag nur kleinere Szenen drehen, dürfte das kein Problem sein. Machen wir Brian fertig und vielleicht kriegen wir ein paar shots aus der Fluchtszene (nach dem ersten Drag) in den Kasten.

  8. #527
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Blacky,wenn du was drehen willst sagste einfach mal bescheid.[emoji111]

    Hier befindet sich keine Signatur.

  9. #528
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Juuuu mach ich, klaro
    Zitat Zitat von MGX-MaGiX Beitrag anzeigen
    Blacky,wenn du was drehen willst sagste einfach mal bescheid.[emoji111]

    Hier befindet sich keine Signatur.

  10. #529
    Avatar von sorbi
    sorbi ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    11.12.2013
    Ort
    da, wo es wieder Wölfe gibt
    Beiträge
    1.656
    kleine Idee für die Kamerafahrt von oben nach unten (in Brians Testfahrt).
    Dafür könnte man doch diesen Raupen-Bagger verwenden...der Kameramann stellt sich in die Schaufel rein und ein anderer fährt (vorsichtig) die Schaufel auf und ab

  11. #530
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Finde ich ne Super Idee, muss nur einer des Teil in Paletot Bay mit dem Hubi abholen, sauber Sorbi Daumen hoch
    Zitat Zitat von sorbi Beitrag anzeigen
    kleine Idee für die Kamerafahrt von oben nach unten (in Brians Testfahrt).
    Dafür könnte man doch diesen Raupen-Bagger verwenden...der Kameramann stellt sich in die Schaufel rein und ein anderer fährt (vorsichtig) die Schaufel auf und ab

Seite 53 von 178 ErsteErste ... 3 43 51 52 53 54 55 63 103 153 ... LetzteLetzte

The Fast and the Furious GTA Roleplay

Ähnliche Themen zu The Fast and the Furious GTA Roleplay


  1. Bluuur Fast and Furios: Hey Leute, Wollte euch mal mein Oben genanntes Landrennen vorstellen :) Ist ein GTA-Punkt-Zu-Punkt-Rennen und macht mächtig Laune . ...



  2. Ich verliere fast immer! ALLES!: Hossa! Ich habe da mal ein "Problem", ich verstehe das Spiel einfach nicht....! Irgendwas kann da nicht so laufen wie es soll, so schlecht...



  3. Fast leveling!!!: Jmd Lust mit kopfgeld zu leveln?!? Bin lvl 86...psn:Jessejr88



  4. Treffen wie in The fast and the Furious!!!!: Hey ich dachte mir man könnte ja auch mal mit paar leuten ein Tuner treffen veranstalten. Hier meine idee: Es melden sich hier 15 Leute...