The Fast and the Furious GTA Roleplay

Diskutiere The Fast and the Furious GTA Roleplay im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Jeder das was er kann Live's a game...



Thema: The Fast and the Furious GTA Roleplay

Seite 76 von 178 ErsteErste ... 26 66 74 75 76 77 78 86 126 176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 1772
  1. #751
    Avatar von RokkstaR
    RokkstaR ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    24.11.2013
    Beiträge
    5.000
    Jeder das was er kann

    Live's a game

  2. Anzeige
    Hallo sorbi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #752
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Passt schon Leute, Hauptsache ich hab von euch Material. Würde gerne die Nachtszene mit Dom die Woche starten.
    Midnite sollte noch einiges gefilmt haben.

  4. #753
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Hab ich, hab ich... heute Abend alles Online.

  5. #754
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Perfekt

  6. #755
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Ich hab aber noch jede menge Material von unserem Turmspringen. Auch wenn ich Sorbis Fallschirmfail leider nicht draufhab.

    Es sind aber auf jeden fall paar cool aufnahmen dabei. Wenn niemand was gegen hat, hau ich das mal separat auf Youtube raus.

  7. #756
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Nix dagegen, aber schmeiß das für die Outtakes auch mal rein.

  8. #757
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Stimmt, die hatte ich ja auch verfilmt/vertont... XD

    Haue ich auch auf die Dropbox.

  9. #758
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Also wie gesagt, ich habe wirklich nur 3 Videos und Outtakes hab ich leider gar keine. Das habt ihr immer nur gemacht, wenn ich grad nicht da war. Und ich hab euch immer bloß grölen und "Outtakes" rufen hören.

    @Midnite: werden die Kommentare mit aufgenommen?

    Ich werd das Turmspringen einfach (entsprechend gekennzeichnet) auch in die Dropbox werfen. Müssen wir dann mal ausknobeln, wer das dann hochlädt. Das ist ja wirklich nicht so schwierig. Das muss ja kein Niveau à la Fast and Furious haben.

    Edit: Am Besten war immer noch Rokkis Sprung von der Brücke. Wie ein Pfeil nach unten, direkt auf die Kai-Mauer. So schnell, dass ich fast nicht hinterher gekommen bin.

  10. #759
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Ihr könnt das gerne alles privat hochladen, aber die kompletten Outtakes werden fachlich von mir geschnitten mit Ton, Musikuntermalung Effekten allem was dazugehört, damit auch was von der Stimmung rüberkommt, wir können vielleicht drüber lachen aber die Zuschauer müssen da auch ein Gefühl für entwickeln.

  11. #760
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Musikalische Untermalung... wieso muss ich da zwangsweise gleich an die Benny Hill Melodie oder Spanish Fly denken?

Seite 76 von 178 ErsteErste ... 26 66 74 75 76 77 78 86 126 176 ... LetzteLetzte

The Fast and the Furious GTA Roleplay

Ähnliche Themen zu The Fast and the Furious GTA Roleplay


  1. Bluuur Fast and Furios: Hey Leute, Wollte euch mal mein Oben genanntes Landrennen vorstellen :) Ist ein GTA-Punkt-Zu-Punkt-Rennen und macht mächtig Laune . ...



  2. Ich verliere fast immer! ALLES!: Hossa! Ich habe da mal ein "Problem", ich verstehe das Spiel einfach nicht....! Irgendwas kann da nicht so laufen wie es soll, so schlecht...



  3. Fast leveling!!!: Jmd Lust mit kopfgeld zu leveln?!? Bin lvl 86...psn:Jessejr88



  4. Treffen wie in The fast and the Furious!!!!: Hey ich dachte mir man könnte ja auch mal mit paar leuten ein Tuner treffen veranstalten. Hier meine idee: Es melden sich hier 15 Leute...