[PS3] Suche Mitspieler für Gta Online

Diskutiere [PS3] Suche Mitspieler für Gta Online im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi, ich bin auf der Suche nach 2-3 Mitspieler für Gtao Ich bin 20 Jahre alt Ich bin desweiteren Rang 118 auch wenn es für ...



Thema: [PS3] Suche Mitspieler für Gta Online

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Majestic ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    29.01.2015
    Beiträge
    1

    [PS3] Suche Mitspieler für Gta Online

    Hi, ich bin auf der Suche nach 2-3 Mitspieler für Gtao
    Ich bin 20 Jahre alt
    Ich bin desweiteren Rang 118 auch wenn es für meine keine Rolle Spielt was für Ränge Spieler haben.
    Jeden Falls wenn jemand lust hat

    Addet bitte I-RapBeatZz würde mich darüber freuen.

  2. Anzeige
    Hallo Majestic,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    notthebestplayer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    3
    Hi ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Mitspieler. Wie findet die Kommunikation statt?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


[PS3] Suche Mitspieler für Gta Online

Ähnliche Themen zu [PS3] Suche Mitspieler für Gta Online


  1. GTA Online Mitspieler gesucht: Hi Leute, wenn ihr Bock habt zu spielen schreibt mir eine PN oder ne Antwort auf diese Frage oder addet mich bei Skype (Name TheC00nstar)