[PS3] Suche Mitspieler für alles was Spaß macht

Diskutiere [PS3] Suche Mitspieler für alles was Spaß macht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, ich bin auf der Suche nach Mitspielern. Bin selbst noch ein Neuling in GTA (Level<20). Allein macht GTA online jedoch auf Dauer echt ...



Thema: [PS3] Suche Mitspieler für alles was Spaß macht

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    notthebestplayer ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    3

    [PS3] Suche Mitspieler für alles was Spaß macht

    Hey Leute,

    ich bin auf der Suche nach Mitspielern. Bin selbst noch ein Neuling in GTA(Level<20). Allein macht GTA online jedoch auf Dauer echt keinen Spaß.

    Spiele auf der PS3. Kommunikation sollte über Skype/TS erfolgen. Bin selbst 22 Jahre alt und würde auch gerne Mitspieler in diesem Altersbereich finden.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo notthebestplayer,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS3] Suche Mitspieler für alles was Spaß macht

Ähnliche Themen zu [PS3] Suche Mitspieler für alles was Spaß macht


  1. [PS4] Suche Leute mit Headset und viel Spaß: Hi PS4 GTA Gamer´s, Ich suche ein paar Leute mit Headset auf der PS4, finde es immer LW alleine und ohne Kommunikation. Bin in GTA für alles zu...



  2. Handy in GTA 5 macht alles kaputt..: Hallo ! Jedesmal wenn ich mit dem Handy ins Internet gehen will stürzt erst der Browser ab, dann das Handy und dann sogar die Minimap.. Ich kann...