[PS4] Tuning Treffen

Diskutiere [PS4] Tuning Treffen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Servus Tuning Freunde.. Ich interessiere mich für Tuning treffen in Los Santos... Gibt es da eine Gruppe die genau sowas des öfteren durchführt, oder Termine ...



Thema: [PS4] Tuning Treffen

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von SONICxx87
    SONICxx87 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    7

    Frage [PS4] Tuning Treffen

    Servus Tuning Freunde..

    Ich interessiere mich für Tuning treffen in Los Santos...

    Gibt es da eine Gruppe die genau sowas des öfteren durchführt, oder Termine
    wo solche treffen stattfinden?!

    Vorab Vielen Dank für eure Kommentare

    Gruß

    SONICxx87

  2. Anzeige
    Hallo SONICxx87,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Wäre auch dabei. Wenn es noch keiner macht, dann sollten wir was auf die Beine stellen. Nur mal so als Vorschlag!

  4. #3
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Habe gerade für euch einen Thread geuppt der genau das Thema behandelt. ;-)) Dann könnt ihr darin weiterschreiben. Wir haben das schon mal gemacht, es hat Riesenspaß gemacht.

    LSTS Los Santos Tuning Show heißt der Thread.

  5. #4
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Ok! Danke Dir!!

  6. #5
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Gern geschehen! ;-))

    Dort werdet ihr auch direkt schon Leute finden die gleiche Interessen wir ihr haben.

  7. #6
    Avatar von SONICxx87
    SONICxx87 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    7
    Ja das is ma ne Ansage!
    Bin wie gesagt auch dabei..

    ..hab nur kein Bock auf so ein Kinderkram, das einer meint er müsste Unsinn & Unruhe da rein bringen!
    Es soll ein Treffen sein zum chillen, austauschen und ggf. Freundschaften schließen..

    @PLOPPERKOENIG, wo finde ich diesen Thread?!

    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    Habe gerade für euch einen Thread geuppt der genau das Thema behandelt. ;-)) Dann könnt ihr darin weiterschreiben. Wir haben das schon mal gemacht, es hat Riesenspaß gemacht.

    LSTS Los Santos Tuning Show heißt der Thread.

  8. #7
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Habe ihn doch für euch geuppt, der ist direkt unter diesem hier........;-))

  9. #8
    Avatar von SONICxx87
    SONICxx87 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    7
    Ups! glatt überlesen!
    Danke nochmal für die Info!

  10. #9
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Gerne! ;-))


[PS4] Tuning Treffen

Ähnliche Themen zu [PS4] Tuning Treffen


  1. Tuning Treffen heute 19:00 auf der PS4: Heyn Leute die Crew ''ACAB'' macht heute ein Tuning Treffen :) Erlaubt sind alle Autos bis auf den Zentorno :) Der Gewinner bekommt nen Preis es...



  2. Atemberaubendes Tuning Treffen am 25.09.14: Hallo liebe GTA V Spieler, ich veranstalte ein Tuning Treffen am kommenden Donnerstag den 25.09.14 auf der PS3. Die Tour startet in den Bergen,...



  3. (xbox 360) tuning treffen: Hallo liebe Freunde ich habe vor ein tuning treffen zu starten weil ich mir paar Tipps holen will was man aus welchem auto machen kann und welches...



  4. Tuning Treffen: Hallo liebe Leute , es findet ab jetzt fast jeden Tag ein Treffen um ca. 19-21 Uhr statt. Jeder soll seinen Lieblingswaagen oder Sonstiges...



  5. Tuning Treffen (PS3): möchte mit euch ein Tuningtreffen machen wir fahren ein paar Rennen machen Verfolgungsjagt mit den Cops und vieles mehr wir werden das ganze auch...