[PS3] (Langstrecken) Rennen

Diskutiere [PS3] (Langstrecken) Rennen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Wie groß ist euer Fahrerfeld zur Zeit? Ich trainiere zur Zeit bei den PS4-Cracks mit und werde in naher Zukunft mit den Jungs auch die ...



Umfrageergebnis anzeigen: 15. März 20 Uhr Qualifikation und Rennen

Teilnehmer
2. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    2 100,00%
  • Nein

    0 0%

Thema: [PS3] (Langstrecken) Rennen

Seite 23 von 29 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 286
  1. #221
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Wie groß ist euer Fahrerfeld zur Zeit?

    Ich trainiere zur Zeit bei den PS4-Cracks mit und werde in naher Zukunft mit den Jungs auch die Rennen mitfahren. Bin dort fantastisch aufgenommen worden und es macht mir Riesenspaß.

    Da ich meine Fahrfähigkeiten zukünftig verbessern möchte und vom Rennvirus durch die letzten Tage jetzt voll infiziert bin und zudem meine PS3-Konsole ja auch noch besitze hätte ich Interesse daran demnächst bei auch mal mitzufahren wenn das für euch in Ordnung ist.

    Falls eure Rennen immer am selben Tag stattfinden wie die der PS4-ler kann ich natürlich nicht mitfahren denn diese Gruppe habe ich zu großen Teilen jetzt schon durch´s Training kennengelernt und werde dort auch auf jeden Fall am Ball bleiben.

    Sind eure Renntermine jedoch versetzt zu denen der PS4-ler sehe ich kein Problem auch bei euch mal mitzufahren.

    Ich habe in den letzten Tagen meinem Cousin (der momentan noch reiner PS3-ler ist) soviel von meinen neuen Erfahrungen in der PS4-Gruppe und dem tollen Klima dort vorgeschwärmt das er sich nun auch spontan hier im Forum angemeldet hat.

    Er fährt ebenfalls sehr gerne und ich erzählte ihm auch davon das es eure PS3-Rennveranstaltungen gibt. Und ich bin mir 100% sicher das er - wenn es seine Zeit zulässt - ganz sicher auch bald richtig scharf auf Rennen sein wird.

    Wenn ihr Interesse habt und die Termine passen wäre es für beide Seiten eine win-win-Situation. Mein Cousin und ich könnten bei euch mitfahren und uns weiter verbessern und ihr hättet dann während eurer Rennveranstaltungen wenn es zeitlich bei uns Beiden hinhaut 2 Fahrer mehr in eurem Fahrerfeld. ;-))

  2. Anzeige
    Hallo merapi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #222
    Avatar von fusi87
    fusi87 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    Augustusburg (nähe Chemnitz in Sachsen)
    Beiträge
    194
    Um deine Frage mal zu beantworten:
    Ich sag jetzt mal "Stammfahrer" sind wir 3 und wenn alle mitfahren die bis jetzt teilgenommen haben wären wir 5 oder 6.

    Bei uns ist es manchmal unterschiedlich wenn wir fahren, aber ich würde jetzt mal sagen das man das bestimmt so einrichten kann das wir versetzt zu den PS4 Rennen fahren.

    Also ich persönlich würde mich freuen wenn wir euch bei unseren LSR's sehen würden.

    Dac ia ne droff, sonst wird's Duster

  4. #223
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Na, das hört sich doch sehr gut an. Vielen Dank!

    Dann werden wir uns sicher bald mal sehen und fahren. Und mein Cousin wird sich über dieses positive Feedback ebenfalls sehr freuen. ;-))

  5. #224
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    War, bzw bin bis Ende der Woche beruflich noch sehr eingespannt, aber ich wollt mal fragen ob wir nicht mal wieder ein paar Runden drehen wollen?

  6. #225
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Hört sich gut an. Wann würdet ihr denn fahren?

  7. #226
    Avatar von Chryss Black
    Chryss Black ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.05.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    111
    Hi und von mir auch noch Willkommen bei den Langstrecklern^^

    In der Regel ist Sonntag unser Renntag.

    Übermorgen wäre etwas spontan, ich darf auch gleich zur spätschicht, wäre also erst morgen überhaupt für Vorschläge und abstimmung da.

    Ansonsten nächste Woche, dann bringen wir wie immer so im laufe der Woche unsere Vorschläge, über die wir dann abstimmen.

    Wie klappts denn zeitlich bei euch am besten?
    Und wer wäre alles dabei?

  8. #227
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Hallo Chryss, vielen Dank für´s Willkommen! ;-))

    Hmm, das könnte bei mir dann höchstwahrscheinlich schon klappen wenn nächste Woche gefahren wird.

    Ich bin ja jetzt seit kurzer Zeit bei den PS4-Cracks dabei, habe auch schon fleißig mit vielen von ihnen trainiert und fahre das nächste PS4-Rennen mit.

    So wie ich es mitbekommen habe fahren die Jungs höchstwahrscheinlich am übernächsten Wochenende wieder. Wenn auf der PS 3 dann nächste Woche gefahren wird könnte ich also dabei sein.

    Sollte sich die Situation aber doch noch so ergeben das auf der PS 4 auch in der nächsten Woche gefahren wird dann könnte ich nicht bei euch mitfahren weil ich meine feste Zusage gegeben habe am nächsten PS4-Rennen teilzunehmen.

    Aber wie gesagt - momentan sieht das eher nach übernächster Woche aus das auf der PS 4 gefahren wird. Und dann würde ich nächste Woche bei euch mitfahren.

    Werde das hier auf jeden Fall weiterverfolgen und dann sehe ich ja wie ihr abstimmt und wann was stattfindet. Stellt ihr die Strecken vorher on damit die Möglichkeit zum Einüben der Strecke besteht? Die Frage hätte ich noch....

  9. #228
    Avatar von Chryss Black
    Chryss Black ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.05.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    111
    Jap, die links für die strecke findest du dann direkt bei den vorschlägen

    Lässt sich sicher alles wegen den Terminen regeln :thumbup:

  10. #229
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Okidoki, das hört sich gut an! Dann warten wir mal ab was die nächste Woche so bringt.

  11. #230
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    Ja dann nehmen wir doch mal den 24. Mai ins Visier. Wie gewohnt um 20:00 Uhr, Streckenvorschläge bis Mittwoch Abend, bis Freitag sollte abgestimmt sein damit man noch fleissig üben kann

Seite 23 von 29 ErsteErste ... 13 21 22 23 24 25 ... LetzteLetzte

[PS3] (Langstrecken) Rennen

Ähnliche Themen zu [PS3] (Langstrecken) Rennen


  1. GTA Rennen: Hallo zusammen, habe ein Rennen erstellt, hochgeladen und veröffentlicht. Wann ist es dann so öffentlich das man es fahren kann?^^ Wenn ich auf...



  2. PS3: [Rennen] am 29.10.13: Hi :) meine Idee gleich mal austesten :D Suche Jemanden, der "morgen" (Also eig. heute, da nach 0:00) mit mir ein paar Runden "Kriminell...



  3. gta rennen: Wie schieße ih beim online rennen rückwärts