[PS3] (Langstrecken) Rennen

Diskutiere [PS3] (Langstrecken) Rennen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ja, paar mehr spieler wär cool War zeitweise etwas einsam auf der strecke: nen Km vor mir niemand, nen Km hinter mir niemand... Aber cool ...



Umfrageergebnis anzeigen: 15. März 20 Uhr Qualifikation und Rennen

Teilnehmer
2. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    2 100,00%
  • Nein

    0 0%

Thema: [PS3] (Langstrecken) Rennen

Seite 6 von 29 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 286
  1. #51
    Avatar von Chryss Black
    Chryss Black ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.05.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    111
    Ja, paar mehr spieler wär cool
    War zeitweise etwas einsam auf der strecke: nen Km vor mir niemand, nen Km hinter mir niemand...

    Aber cool wars :thumbup:

  2. Anzeige
    Hallo merapi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    Irgendwer Vorschläge für die nächste Strecke und den Termin des nächsten Rennens?

  4. #53
    Serginho ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    6
    Hallo, bin bereits seit längerer Zeit ein aufmersamer Leser dieses Forums. Da mein Interesse hauptsächlich Rennen, insbesondere fairen Rennduellen, gilt, habe ich mich nun für dieses Forum registriert.
    Wäre erfreut an zukünftigen Langstreckenrennen teilnehmen zu dürfen!

    Bin Mitte 30, stamme aus einem kleinen Land nahe Trier, spiele GTA5 seit Anbeginn und denke ein recht erfahrener Fahrer (ca. 700 Rennen) zu sein.
    Rennen selber entworfen habe ich bisher, ausser einer Ausnahme (Arcadius Street Race), noch nicht.

  5. #54
    Avatar von fusi87
    fusi87 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    Augustusburg (nähe Chemnitz in Sachsen)
    Beiträge
    194
    Hey, cool noch ein Teilnehmer mehr [emoji41] [emoji106]

    Zu nem Termin für's nächste Rennen kann ich persönlich noch nix genaues sagen.

    Dac ia ne droff, sonst wird's Duster

  6. #55
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    Sehr cool, unsre Gruppe wächst

  7. #56
    Avatar von fusi87
    fusi87 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    Augustusburg (nähe Chemnitz in Sachsen)
    Beiträge
    194
    Für die Strecke würde ich jetzt mal 2 vorschlagen:

    - von mir eine Strecke außerhalb der Stadt http://socialclub.rockstargames.com/...kk2IoXij8jO7oQ

    - oder in der Stadt merapi's Strecke http://socialclub.rockstargames.com/...sUmz1lkmzdNktw


    Dac ia ne droff, sonst wird's Duster

  8. #57
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    Wie wär's denn mit dem 29.03.?

  9. #58
    Avatar von Chryss Black
    Chryss Black ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.05.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    111
    Der passt bei mir ganz schlecht :eek:

  10. #59
    Avatar von Major-Kiewie
    Major-Kiewie ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Woodhome
    Beiträge
    638
    okay, hätte ja wein können. Danach kommt erstmal Ostern = Serverüberlastung. Aber da möcht' ich ehrlich gesagt auch nicht ^^

  11. #60
    Avatar von Chryss Black
    Chryss Black ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.05.2014
    Ort
    Franken
    Beiträge
    111
    Hm, ja an Ostern siehts bestimmt schlimm aus.
    Wenn wir scho 19 uhr starten könnten gings eventuell doch den Sonntag.
    Wie ist denn die allgemeine Meinung zum 29.3?

Seite 6 von 29 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte

[PS3] (Langstrecken) Rennen

Ähnliche Themen zu [PS3] (Langstrecken) Rennen


  1. GTA Rennen: Hallo zusammen, habe ein Rennen erstellt, hochgeladen und veröffentlicht. Wann ist es dann so öffentlich das man es fahren kann?^^ Wenn ich auf...



  2. PS3: [Rennen] am 29.10.13: Hi :) meine Idee gleich mal austesten :D Suche Jemanden, der "morgen" (Also eig. heute, da nach 0:00) mit mir ein paar Runden "Kriminell...



  3. gta rennen: Wie schieße ih beim online rennen rückwärts