[PS3] (Langstrecken) Rennen

Diskutiere [PS3] (Langstrecken) Rennen im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Leute, ich versuch mal das mit den Rennen auf der PS3 auf die Beine zu stellen. Wer hätte alles Lust auf Rennen so wies die ...



Umfrageergebnis anzeigen: 15. März 20 Uhr Qualifikation und Rennen

Teilnehmer
2. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    2 100,00%
  • Nein

    0 0%

Thema: [PS3] (Langstrecken) Rennen

Seite 1 von 29 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 286
  1. #1
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398

    [PS3] (Langstrecken) Rennen

    Leute, ich versuch mal das mit den Rennen auf der PS3 auf die Beine zu stellen. Wer hätte alles Lust auf Rennen so wies die Jungs auf der PS4 schon fleissig machen? Ich bin immer neidisch auf die Videos vom Barden, würde da gerne mitmischen, nur ohne PS4 geht das nicht
    Schreibt mal rein was ihr denkt, würd mich freuen wenn bald mal ein Haufen die PS3 Strecken unsicher macht


    Hier ein paar Grundregeln für die zukünftigen Rennen, die ich grösstenteils von Cesario_Maldini geklaut habe (bzw es durfte)

    Qualifikation: 4 Runden - No Kontakt - Mittag - Unbewölkt
    Rennen: Rundenanzahl je nach Streckenlänge - mit Kontakt - Tageszeit aktuell - Wetter aktuell - aufholen aus - Windschatten aus - eigene Fahrzeuge sind erlaubt - Verkehr aus - Fahndunglevel aus
    Sonstiges: Die Startaufstellung erfolgt erst nach dem "vorgegebenen" Start, jeder plaziert sich in einem Abstand von ungefähr 2 Fahrzeuglängen hinter dem anderen. Der eigentliche Start erfolgt mittels Headset durch den letztplatzierten Fahrer.
    Gefahren wird mit Sportwagen, ausser vorher anders angekündigt.
    Falls erwünscht oder nötig, darf das Auto zwischen Qualifikation und Rennen gewechselt werden!
    Headset ist natürlich keine Pflicht, aber Zeit genug um uns zu unterhalten haben wir sicher. Beleidigungen oder andere Unhöflichkeiten sind zu unterlassen. Keine absichtlichen Crashs!!! Seid fair und habt Spass

    !!! Nächstes Rennen am 14. Juni mit Beginn der Qualifikation um 20:15 UHR !!!
    Strecke: Harbour roundabout

  2. Anzeige
    Hallo merapi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    Schön das sich jemand der Sache annimmt! [emoji106]
    Ich drück euch die Daumen!

  4. #3
    Avatar von fusi87
    fusi87 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    Augustusburg (nähe Chemnitz in Sachsen)
    Beiträge
    194
    Sofern es bei mir zeitlich passt, was nicht immer gelingen wird da Schichtarbeit, wäre ich auf jeden Fall interessiert/dabei.

    Dac ia ne droff, sonst wird's Duster

  5. #4
    Avatar von DerBarde
    DerBarde ist offline Capo
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    428
    Evtl. bin ich morgen erst zum Rennen da. Also nicht auf mich warten, muss ich dann eben von hinten das feld rammen

  6. #5
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    Hat sich der Barde im Thread vertan?

  7. #6
    Avatar von Cesario_Maldini
    Cesario_Maldini ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    668
    [emoji2] [emoji2] [emoji2]
    Es scheint so!

  8. #7
    Avatar von DerBarde
    DerBarde ist offline Capo
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    428
    Hat er weil handy und wenig zeit. Hauptsache ihr wisst bescheid . Viel erfolg auf ps3 ^^

  9. #8
    Avatar von mett257ers
    mett257ers ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    174
    Hätte auch mal bock

  10. #9
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    Der Barde dürfte auch mitfahren. Dann hätten wir gleich mal jemand der das aufnimmt ��

  11. #10
    Avatar von DerBarde
    DerBarde ist offline Capo
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    428
    Ich glaube weniger, dafür bin ich einfach schon zu sehr mit der PS4 verschmolzen. Die zickt noch rum, wenn ich GTA auf der PS3 spiele

Seite 1 von 29 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

[PS3] (Langstrecken) Rennen

Ähnliche Themen zu [PS3] (Langstrecken) Rennen


  1. GTA Rennen: Hallo zusammen, habe ein Rennen erstellt, hochgeladen und veröffentlicht. Wann ist es dann so öffentlich das man es fahren kann?^^ Wenn ich auf...



  2. PS3: [Rennen] am 29.10.13: Hi :) meine Idee gleich mal austesten :D Suche Jemanden, der "morgen" (Also eig. heute, da nach 0:00) mit mir ein paar Runden "Kriminell...



  3. gta rennen: Wie schieße ih beim online rennen rückwärts