[XBOX 360] 3 Leute für Heist Missionen gesucht

Diskutiere [XBOX 360] 3 Leute für Heist Missionen gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Jungs und Mädels, bin auf der Suche nach einem guten Team, welches ich beim erledigen der neuen Heist Missionen helfen kann und welche mir ...



Thema: [XBOX 360] 3 Leute für Heist Missionen gesucht

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Legion Creeper ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    1

    [XBOX 360] 3 Leute für Heist Missionen gesucht

    Hallo Jungs und Mädels,

    bin auf der Suche nach einem guten Team, welches ich beim erledigen der neuen Heist Missionen helfen kann und welche mir beim Erledigen meiner Missionen helfen. Bin Lvl 289, KD 1.15, sehr guter Fahrer, sehr guter Pilot, massig GTA Online Erfahrung, ü25 Jahre, Headset.

    Meldet euch bitte hier oder Ingame unter Legion Creeper. Danke

  2. Anzeige
    Hallo Legion Creeper,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JMS536
    JMS536 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    02.04.2014
    Beiträge
    22
    Schreib dir in xbox live.

  4. #3
    MaxL ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    19.02.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    233
    tretet doch mal hier bei: de.socialclub.rockstargames.com/crew/heist-crew360

    ich versuch da die einzelnen leute aus dem forum zu versammeln.

    wenn ihr zwei beitretet wären wir schon 4

  5. #4
    Avatar von valle324
    valle324 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    279
    Hi suche auch kompetente Mitspieler. Bin irgendwo bei lvl 210 und nicht mehr ganz unerfahren.
    Xbox 360 // PergaTrixx


[XBOX 360] 3 Leute für Heist Missionen gesucht

Ähnliche Themen zu [XBOX 360] 3 Leute für Heist Missionen gesucht


  1. [PS4] Suche Spieler für die Heist Missionen: Hallo Zusammen! Ich suche Spieler, die wie ich die Criminal mastermind Challenge anstreben. Ich Spiele seit Tag 1 GTA online, bin jetzt LvL 400+...



  2. Seit Heist Job Missionen liste Leer: Hat sonst noch jemand das Problem dass kurz nach Heist Update die ehemals volle Missionen Liste jetzt leer ist . Sehr Ärgerlich . Sieht aus wie...



  3. [Ps3 + Xbox] Suche Leute für Missionen: Man möge mir bitte nicht gleich ans Bein pinkeln, aber ich denke, das es den Thread noch nicht gibt! Bitte hier reinschreiben, wer (möglichst...



  4. Leute gesucht die Gute Missionen hosten können :) [PS3]: Hallo liebes Forum :) Ihr habt Bestimmt meinen Letzten thread gesehen. Die Frage War wie ich viel Geld verdiene und ihr habt geschrieben ich soll...


Stichworte