[Xbox One] Suchen Crew Mitglieder

Diskutiere [Xbox One] Suchen Crew Mitglieder im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi, bin immer Abends ab 20 Uhr Online, manchmal auch ab 21 Uhr bis 0 Uhr oder max. 1 Uhr. Können gerne ein paar Heists ...



Thema: [Xbox One] Suchen Crew Mitglieder

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    15
    Hi,

    bin immer Abends ab 20 Uhr Online, manchmal auch ab 21 Uhr bis 0 Uhr oder max. 1 Uhr.

    Können gerne ein paar Heists machen, hab noch nen paar Kollegen die mit machen würden.

    LG

  2. Anzeige
    Hallo CleanerGER 1982,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Uri Nieren ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    23.12.2013
    Beiträge
    36
    Wie währe es dann heute so um 8


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  4. #13
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    15
    Können wir gerne, allerdings bin ich heute erst ab 21 Uhr oder 21.30 uhr on, da ich noch zum Meeting muss

  5. #14
    Avatar von TechRobin
    TechRobin ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.03.2015
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    4
    Hey, würd auch gern in die Crew, bin allerdings erst 16 1/2 - trotzdessen fühl ich mich dazu im Stande nicht irgendwie zu nerven oder kindisch zu sein. In GTA Online bin ich ansonsten bereits Rang 70 und habe alle 5 Raubüberfälle als Host, meist auf Schwierigskeitsgrad "Schwer" abgeschlossen... Jetzt würd ich gerne ein paar Raubüberfälle wiederholen und brauch dafür ne gescheite Crew. N richtig großes Deathmatch würd ich aber auch sehr gerne machen ...

    Mit Besten Grüßen
    TechRobin

  6. #15
    Ahagama- ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.03.2015
    Beiträge
    1
    Hallihallo :-) Ich suche derzeit eine Crew :-)
    da ich nicht mehr genau weiß welche anfragen noch aktiv sind antworte ich lieber so
    also kurz zu mir: mein online Level ist derzeit noch ziemlich erbärmlich, dies kommt aber da bei mir oft die Lust fehlt, weil alleine zocken nicht so wirklich Spaß macht ^^
    das Spiel an sich hab ich jetzt schon zum 3. Mal durch, also so unerfahren bin ich nicht :-D
    würde mich freuen irgendwo mitmachen zu dürfen :-)

  7. #16
    xboxone ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.03.2015
    Beiträge
    2
    hi, bei uns hat sich noch nicht viel mehr ergeben, added mich einfach auf xbox, GT: NameGarret. bin heute abend so ab 20:00 wohl wieder on. kann euch dann auch gerne noch unsere crew-daten etc. geben.


    p.s: kommunizieren idr über xb-party

  8. #17
    Avatar von bomski
    bomski ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    12.08.2014
    Ort
    LS
    Beiträge
    72
    Ich hänge mich hier ebenfalls dran:
    Bin 3 Mal die Woche abends ab 20:00 oder 21:00 Uhr online, morgen wäre ich z.B. wieder am Start.
    Habe bereits einige Heists mitgemacht.
    Name: Bomskisik
    Level: 93

  9. #18
    m4st3rchi3f ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.03.2015
    Beiträge
    2
    Bin auch mal der Crew beigetreten, vielleicht kann man dann ja mal gemeinsam die Heists durchziehen oder so Fun haben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

[Xbox One] Suchen Crew Mitglieder