[PS4] Leute zum Gta Online/Heists zocken gesucht

Diskutiere [PS4] Leute zum Gta Online/Heists zocken gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey, bin zurzeit auf der Suche nach noch min. 2 Leuten, mit denen man die Heists durchspielen kann. Ist egal ob ihr schon "erfahren" mit ...



Thema: [PS4] Leute zum Gta Online/Heists zocken gesucht

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Alpha_Soldier ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    2

    [PS4] Leute zum Gta Online/Heists zocken gesucht

    Hey, bin zurzeit auf der Suche nach noch min. 2 Leuten, mit denen man die Heists durchspielen kann. Ist egal ob ihr schon "erfahren" mit den Heists seid, es darf sich gerne jeder melden. Gerne unterstütze ich auch Spieler denen ein Spieler abgeht. Falls es Gamer gibt, die ganz gediegen einfach nur GT 5 spielen wollen können mich auch gern adden. Das Alter ist egal, ein Headset solltet ihr unbedingt dabei haben. Dein Interesse ist geweckt? Dann adde einfach Alpha_Soldier95 im PSN

  2. Anzeige
    Hallo Alpha_Soldier,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] Leute zum Gta Online/Heists zocken gesucht

Ähnliche Themen zu [PS4] Leute zum Gta Online/Heists zocken gesucht


  1. [PS4] Leute/Crew für Heists gesucht: Hallo Zusammen, ich suche noch Leute mit denen ich die Heists (oder auch anderes, aber imoment primär die Heists ^^) spielen kann. Im Moment bin...



  2. [PS4] Suche Leute für Heists online, PS4 bin 21Jahre Lvl 156: hallo ich suche Leute die mit mir die Banküberfälle und die neuen Missionen auf der PS4 spielen wollen. Ich bin 21 Jahre alt, level 156 und hab jetzt...



  3. [PS4] 2 Leute für GTA HEISTS gesucht: Hi, wir spielen gerade HEISTS und suchen noch 2 zuverlässige Spieler die sofort Zeit hätten. Alles weitere könnte man dann besprechen bzw. sehen....



  4. Online Spaßige Leute Gesucht [PS3]: Jo Leute Ich zakom_boy aka. Max Suche noch ein Paar Leute die mit uns zocken! Das gute bei uns ist das ihr in eurer Crew einfach bleiben könnt!!!...


Stichworte