Heist Partner einfach finden ohne langes suchen. Hier die Lösung!!!

Diskutiere Heist Partner einfach finden ohne langes suchen. Hier die Lösung!!! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; ich suche 3 Leute die ab dem 2. Heist (zu viert) alle Heists komplett hintereinander machen wollen für die Auszeichnung. Wie gesagt die erste ist ...



Thema: Heist Partner einfach finden ohne langes suchen. Hier die Lösung!!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Lichkoenig ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.12.2013
    Beiträge
    3
    ich suche 3 Leute die ab dem 2. Heist (zu viert) alle Heists komplett hintereinander machen wollen für die Auszeichnung. Wie gesagt die erste ist bereits gemacht. Bin selber kein Voll-Profi aber zumindest nicht dumm und lernfähig. Das solltet ihr auch mindestens sein
    bin atm lvl 61 und ü20, HS vorhanden

    PSN: lichkoenig

    €: Vergessen, Plattform PS4!

  2. Anzeige
    Hallo KhaMuL,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von KhaMuL
    KhaMuL ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    45
    Push es läuft schon was

  4. #13
    FLOSNone ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    4
    So hier Auch nochmal:
    Ich Suche Auch eine quasi Stammgruppe Für die Heist Missionen. Bin Lvl 80 oder so
    Würde mich jedenfalls sofort anschließen.

    System: PS4
    PSN Nick: FLOSNone
    Headset: Vorhanden(Gern auch über Teamspeak)
    Alter: 32 (Kann mich sogar normal artikulieren :P)^^

  5. #14
    tuay ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    2
    Hey ich brauch auch noch ein paar Leute fur die heists (bin hoster) aber auch für jede Hilfe bereit

    Meldet euch ;-)
    System: PS3
    PSN: tuay91
    LvL: 109

  6. #15
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    du PUSHER

  7. #16
    Phteeev ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.03.2015
    Beiträge
    8
    Also ich bin der Gruppe mal beigetreten und warte auf freischaltung

  8. #17
    einerwiekeiner ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.04.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    91
    Moin Jungs.

    Ich suche für heute Abend um 22 Uhr einen vierten Mann, wir wollen mit Heist Nr.4 beginnen....... !
    Bitte mit Headset, wegen der Absprache.......

    Ps: Wir sind alle drei über 30.

    Schreibt einfach Eure PSN, ich adde dann!

  9. #18
    Avatar von MM_OldSchool
    MM_OldSchool ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.03.2015
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    232
    Ich wäre dabei.
    MM_Oldschool

    Denke wenn wir dran bleiben haben wir den auch recht zügig durch.

  10. #19
    Phteeev ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.03.2015
    Beiträge
    8
    ich könnte auch einfach mal Disple adden

  11. #20
    einerwiekeiner ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.04.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    91
    Sauber!!!!

    Ich adde Euch beide nachher.....leider sind wir vermutlich aber bereits 3! Somit nur einen Platz frei.
    Seid ihr beide etwas älter und kommunikativ? Wir starten um 22 Uhr

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Heist Partner einfach finden ohne langes suchen. Hier die Lösung!!!

Ähnliche Themen zu Heist Partner einfach finden ohne langes suchen. Hier die Lösung!!!


  1. Heist Fahrzeuge testen ohne sie zu besitzen: Heyho, Ihr könnt die neuen Fahrzeuge alle mal antesten, sind einige von krass überteuert. Für Fahrzeuge wie den Hydra Jet startet ihr einfach ein...



  2. [XBOX 360] Suchen 2 Heist Partner: Moin Leute. Ein guter Freund und ich suchen 2 weitere kompetente und erfahrene Mitspieler für die heist´s. Er ( mein Kollege ) ist momentan...



  3. [PS4] Wir (3) suchen noch eine Heist Partner: PSN= spremski



  4. Zeitpunkt zum verändern des Charakteraussehens verpasst? Hier ist die Lösung: Wer in GTAO die Meldungen zum nachträglichen verändern des Chars ignoriert hat, jetzt aber nicht mehr zufrieden mit dem Aussehen ist, dem kann...