Heist Partner einfach finden ohne langes suchen. Hier die Lösung!!!

Diskutiere Heist Partner einfach finden ohne langes suchen. Hier die Lösung!!! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Mein Kollege hat gerade eben in facebook eine Gruppe eröffnet sie nennt sich GtaV Heists PS4 (deutsch) . Das ist wohl die einfachste und schnellste ...



Thema: Heist Partner einfach finden ohne langes suchen. Hier die Lösung!!!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    Avatar von KhaMuL
    KhaMuL ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    45

    Heist Partner einfach finden ohne langes suchen. Hier die Lösung!!!

    Mein Kollege hat gerade eben in facebook eine Gruppe eröffnet sie nennt sich GtaV Heists PS4 (deutsch) . Das ist wohl die einfachste und schnellste Lösung um Spieler für einen heist zu finden. Einfach einen Post machen zb suche so und so viele Leute für die und die Mission nach ein paar Minuten wird sicherlich ein spieler antworten und ihr bekommt sofort eine Benachrichtigung auf euer smartphone gemütlicher geht es doch nicht oder? In anderen Spielen klappt die Methode auch fabelhaft. Leider sind es erst 5 Leute aber wenn genug Leute beigetreten sind wird es sehr sehr nützlich werden für alle. Also Leute tretet bei ladet eure Freunde ein postet euren Wunsch und eure heist Partner suche hat ein schnelles ende.

    GtaV Heists PS4 (deutsch)

    Als kleiner Anreiz werden 5 aktive Administratoren gesucht mit geistiger reife und etwas fachlicher Kompetenz die wirklich etwas zu der Gruppe beitragen möchten. Das wird im Nachhinein entschieden jeder hat eine Chance auf den Posten.

  2. Anzeige
    Hallo KhaMuL,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Dr.Bob ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    144
    Also ich werde mir definitiv keine Leute mehr bei Facebook suchen. Nichts gegen euch, ich kenne euch nicht aber dieser Kindergarten dort ist nichts für +30. Dann suche ich lieber in einem Forum wo die Leute noch einigermaßen vernünftig sind und reife besitzen.

  4. #3
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von Dr.Bob Beitrag anzeigen
    Dann suche ich lieber in einem Forum wo die Leute nich einigermaßen vernünftig sind und reife besitzen.
    Hey Herr Kollege, Du meinst dieses Forum?

  5. #4
    Dr.Bob ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    144
    Ich meine allgemein in Foren.

    Auch wenn es hier im Forum ab und zu mal Konfrontationen gibt, ist das nich ("nich" heißt bei meiner Tastatur übrigens "noch) lange nicht so schlimm wie auf Facebuch.

  6. #5
    Avatar von KhaMuL
    KhaMuL ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    45
    Jedem das seine. Alle die sich unangemessen verhalten fliegen raus ganz einfach

  7. #6
    Avatar von Mutopia
    Mutopia ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    06.01.2015
    Ort
    Bra
    Beiträge
    523
    Isch habb gar gein Facebook

    Kan man euch auch Ohne Facebook beitreten

  8. #7
    Avatar von KhaMuL
    KhaMuL ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    45
    Leider nein.. Da die gruppe über facebook läuft.. Schon 20 Mitglieder wird langsam. Postet eure Wünsche in die gruppe.

  9. #8
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Viel Erfolg , aber entspannt über Facebook Fremde Leute zu verkuppeln die bei nicht gefallen bestimmt kein "wenig" Spammen sollen halte ich für schwierig und unnötig , angesichts dieses Forums hier

    PSN: FinFire
    mit Headset

  10. #9
    Avatar von KhaMuL
    KhaMuL ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    45
    Klappt in der destiny ps4 gruppe perfekt ohne probleme du hast nach 5 min alles gefunden was du brauchst und gespammt wird da auch nicht

  11. #10
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Ja dann [emoji87]

    PSN: FinFire
    mit Headset

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Heist Partner einfach finden ohne langes suchen. Hier die Lösung!!!

Ähnliche Themen zu Heist Partner einfach finden ohne langes suchen. Hier die Lösung!!!


  1. Heist Fahrzeuge testen ohne sie zu besitzen: Heyho, Ihr könnt die neuen Fahrzeuge alle mal antesten, sind einige von krass überteuert. Für Fahrzeuge wie den Hydra Jet startet ihr einfach ein...



  2. [XBOX 360] Suchen 2 Heist Partner: Moin Leute. Ein guter Freund und ich suchen 2 weitere kompetente und erfahrene Mitspieler für die heist´s. Er ( mein Kollege ) ist momentan...



  3. [PS4] Wir (3) suchen noch eine Heist Partner: PSN= spremski



  4. Zeitpunkt zum verändern des Charakteraussehens verpasst? Hier ist die Lösung: Wer in GTAO die Meldungen zum nachträglichen verändern des Chars ignoriert hat, jetzt aber nicht mehr zufrieden mit dem Aussehen ist, dem kann...