[PS4] Spieler für Banküberfälle !

Diskutiere [PS4] Spieler für Banküberfälle ! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Servus zusammen, habe gestern schon viele Freundesanfragen raus gehauen. Freue mich auf die kommenden GTA Sessions mit euch...



Thema: [PS4] Spieler für Banküberfälle !

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Cremich ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    11
    Servus zusammen,

    habe gestern schon viele Freundesanfragen raus gehauen. Freue mich auf die kommenden GTA Sessions mit euch

  2. Anzeige
    Hallo fmgamer2112,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    ChristianHarten ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    2
    Wir sind 3 Spieler (Level 130, 127, 113) und wollen heute Abend/Nacht die 5 Heists der Reihenfolge nach durchspielen und damit 2Mio$ Bonus (Alle Heists in Reihenfolge / alle Heists mit dem gleichen Team) absahnen.
    Dafür suchen wir noch einen vierten Spieler, der das mit uns als Crew-Member durchzieht. (Bitte ab Level 50 aufwärts)
    Pro Heist liegt der Beuteanteil für Mitspieler bei 20%, gespielt wird auf der PS4 inkl. PS-Party.

    Bei Interesse einfach finch3000 adden.

  4. #13
    Jonnywalkin ist offline Rowdy
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    11
    Wenn ihr noch sucht bin ich dabei lvl 134 psn: MisterJohnWalker

  5. #14
    DARKS ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    1
    Hey ! Wir suchen noch 2 Helfer für die Überfälle( PS4) für morgen.
    Wir sind lvl 144 und 106, beide haben ein Headset.
    Wir würden gern mit der gleichen Crew alles durchspielen
    PSN : DARKS_x

  6. #15
    Mandy's Dad ist offline Rowdy
    Registriert seit
    13.03.2015
    Beiträge
    11
    Hallo, wir suchen erfahrene Helfer in der Heist Mission "Human Labs EMP abliefern" pls PM hier [emoji3]

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

[PS4] Spieler für Banküberfälle !

Ähnliche Themen zu [PS4] Spieler für Banküberfälle !


  1. [PS4] Suche Spieler für Banküberfälle: Wie es die Überschrift verrät suche ich 3 Mitstreiter für Banküberfälle. (aber auch für andere Aktivitäten und Blödsinn :)) Mir ist es egal wer...