[PS4] Starkiller 7 sucht Verstärkung

Diskutiere [PS4] Starkiller 7 sucht Verstärkung im Lounge Forum im Bereich GTA Online; hi, unsere crew ( 2 mann ^^ ) starkiller 7 sucht noch 2 weitere leute um dauerhaft die raubzüge zu machen. wir sind mitte 30 ...



Thema: [PS4] Starkiller 7 sucht Verstärkung

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Nibiru ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    4

    [PS4] Starkiller 7 sucht Verstärkung

    hi,

    unsere crew ( 2 mann ^^ ) starkiller 7 sucht noch 2 weitere leute um dauerhaft die raubzüge zu machen.
    wir sind mitte 30 und wollen nur zocken.. also kein pro gehabe etc.
    wir zocken auf der ps4 und das täglich meistens abends/nachts .. wäre auch von vorteil wenn ihr vielspieler seit.

    wer interesse hat... einfach den ps4 nick hier posten ich schreib euch dann an.

  2. Anzeige
    Hallo Nibiru,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    MelCel91 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    9
    MelCel91 kannst dich gerne melden bin 23 und würde gerne fähige deutschsprachige jungs kennenlernen die raubzüge machen

  4. #3
    Nibiru ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    4
    hab dir ne anfrage geschickt

    lord-yorinaga

  5. #4
    raulbi7 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.03.2015
    Beiträge
    2

    hallo

    hallo ich suche noch leute zum zocken und würde gerne eurer crew beitreten.

    Ich hab ein headset, bin 16jahre alt und komme aus der schweiz. ich bin lvl 70.
    ich weiss ich bin jung, aber ich spiele vernüftig und schrei nicht herum und will halt auch einfach zocken. Ich selber finde es nicht schlumm wenn man mal bei den missionen scheitert. also kein pro gehabe will auch noch die raubüberfälle machen und die fahrzeuge freischalten und ein bissel mein geld in gta ergaunern

    Unter der woche bin ich meistens von ca 17:00 bis 22.00 online. wochenende länger

    grüsse raulbi7 (ps4 nickname)


[PS4] Starkiller 7 sucht Verstärkung

Ähnliche Themen zu [PS4] Starkiller 7 sucht Verstärkung


  1. GTA5-Blog.de sucht Verstärkung!: Hallo, ich suche für das neue, deutsche GTA 5 Magazin das auf Wordpress basiert einen vertrauenswürdigen Redakteur, der sich grammatikalisch gut...